Moin- dann stellen wir uns mal vor

Nachdem wir das mit dem "gibts ja nicht" und "verschwinden" geklät haben freuen wir uns (wenns's denn klappt mit der Stelle) auf Zuwachs beim Saab Treffen BI / OWL..... :smile:
:biggrin:
Du bringst meine Pilotin dann in Zugzwang. Ohne Hannover geht nicht, weil da noch der Hauptwohnort ist. Ohne Frankfurt geht auch nicht, weil ihr Azubi noch Saab fahren muss (die meint mich, Azubi denkt immer noch an das Cabrio:biggrin: Kann er vergessen. Das wird erst angemeldet, wenn neuer Job im Vollzug ist. Und kriegt er nicht, er ist tot, wenn er da auch nur einen Kratzer reinfährt, bei mir übrigens auch:tongue:) Und dann hat sie noch Freunde in SH/DK und in Schweden:eek:
Und jetzt grätscht du noch dazwischen?
Terminstress...
 
Danke:hello:

So ganz richtig sind die von der Rennleitung hier nicht:bird:. Heute blitzen sie in unserem Kuhdorf? Wer bitte schön stellt hier einen silbernen Caddy an den Strassenrand der Hauptstrasse und ein Kabel hängt aus der Kofferraumklappe? Und was wollen die hier fotografieren? Der Bus kommt nur jede Stunde, die 17 von der Rennleitung, die hier wohnen, sind im Dienst, bei den Treckern wird es schwierig und uns kriegen sie nicht, weil sie so was sofort sieht. Ich warte noch auf den Tag, an dem sie anhält und Fotos von den dilletantisch aufgebauten Dingern macht:biggrin:

Das Thema hatte sie gestern auch mit ihrem Freund, den haben sie auch wieder gekriegt, an einem festinstallierten Blitzer an dem er jeden Tag vorbeifährt. "Bei uns im Nachbardorf haben sie neulich Fotos vor der Schule gemacht. Die haben das Kabel so toll auf dem Gehweg plaziert, das konnte man nicht übersehen. Ich habe ein eingebautes Radarwarngerät."- "Ich auch, war aber im Handschuhfach."- "Nicht das..." :hahaha:Er musste zu seiner Schande gestehen, dass er mal in Duisburg herum gegurkt ist. Er dachte an die häßlichen Häuser, sogar die Briefkästen wären soo häßlich und dann ist ihm ein Licht aufgegangen. Armer Kerl, er wurde von ihr gnadenlos ausgelacht:laugh:

Wir haben heute kein Foto für euch. Bleibt sauber, Kalle
 
Gütersloh? Na Ja
Da laufen mir zu viele Bertelsmänner rum.
Trotzdem :top: :top:
und so hässliche Schwarz-Weiß-Fotos von mir mag ich auch nicht leiden.
 
Gütersloh? Na Ja
Da laufen mir zu viele Bertelsmänner rum.
Trotzdem :top: :top:
und so hässliche Schwarz-Weiß-Fotos von mir mag ich auch nicht leiden.

Nö, damit hat sie nichts am Hut. Sie soll wieder in ein Labor, für was anderes kann man sie nicht gebrauchen:smile:
Fotos, von uns gibt es nur eins, das hat Timon bei der Ausfahrt zum Weihnachtmarkt nach WF gemacht. Und den hat sie auf 200 m Entfernung gesehen. Sie ist extrem guckig, führt halt manchmal dazu, dass sie vor lauter Gucken das Abbiegen vergisst. Aber bisher sind wir überall angekommen, auch wenn es manchmal etwas länger dauert:biggrin:
Aktuell ärgert sie sich mal wieder mit dem Reisekosten-Tool herum. Es heißt sicher nicht grundlos Concur...
 
Zuletzt bearbeitet:
Das glaube ich dir nicht. Der muss kaputt sein:tongue: Hinter dem blöden Bambi kam ich nicht hinterher als sie ihn abgeholt hat. Der Angeber---> sie ist fremd gegangen...
Sie sagt, dass ich jetzt wieder richtig gut fahre, über die peinliche Nummer, nachdem sie ich das erste mal beim Saab-Doc abgeholt hat, und sie alle Ampeln mit quietschenden Reifen genommen hat, schweige ich lieber:redface:
Dabei wurde ich ihr als "gemütliches" Auto verkauft. Gemütlich kann ich natürlich auch, sie ist zu 90% die gemütliche guckige, aber die anderen 10%? Falsch parken und aubacke, dann lässt sie es krachen. Gut, ich brauche etwas länger, ich bin ja nicht mehr neu. Ihr Freund sagt das auch:"Ui, da geht ja richtig was!" und der fährt Abarth, der nominell 50 PS mehr hat und 300 kg weniger. Who cares?
Jedenfalls sagt sie, ich bin ganz gut eingefahren. Doch ein bisschen Hirsch, wenn es mit dem Job klappt?
 
für 100 ps mehr fährt er nur 45 schneller ,ohne hirsch. und der 99 läuft 205 ohne gegen wind. der aero mit hirsch 275 ps 265 , geht ja nicht immer asdf
 
Aber, ganz ruhig. Der Bambi kann auch nur 245 km/h. Der hat doppelt so viele Pferdchen wie ich, der ist nur viel schneller am Ziel, da komme ich nicht hinterher. Wie soll ich das machen?
Wie gesagt, sie sagt ich renne wie Teufel, normal wäre das nicht. Doch, ist normal, mein Pilotin hat bisher einige Langstreckenfahrzeuge übernommen. Am krassesten war Bella, das Fiat QP: 138 PS, 1,8 l 16 v, da hat nichts abgeregelt, 230 km/h laut Tacho. Das ist ja irgendwie völliger Irrsinn.
Meine Pilotin fährt mit mir am liebsten irgendwas zwischen 140-160 als Reisegeschwindigkeit auf der Autobahn, wenn Platz ist, passt. Ist dann nicht stressig, ich nicht laut (ab 190 wird es laut, ich muss ja auch mal Lebenszeichen senden, macht Bambi nicht), und die Pilotin nicht völlig genervt :-)
 
Jedenfalls sagt sie, ich bin ganz gut eingefahren. Doch ein bisschen Hirsch, wenn es mit dem Job klappt?
Lieber Kalle,
sag deiner Fahrerin mal das es mit dem Hirsch für dich wohl nichts wird. Denn Du holst dir deine Luft noch selbst und bist nicht zwangsbeatmet wie diese ganzen hochgezüchteten Motoren.
Für dein motronic-Herz könnte man eine neue Map flashen, aber du merkst ja schon: Ich glaube mit Computer und Software hat deine Fahrerin es nicht so. Und für schlappe 10 bis 15 Pferdchen
mehr lohnen sich die vielen Euronen nicht die sie zahlen müsste. Vielleicht finden sich hier ja Mitfahrerinnen oder Fahrer die sich damit auskennen?
 
Hier ist ja was los...
Ich drücke jetzt auch die Daumen! :top:Wie lange soll ich denn durchhalten? Muß mir die Kräfte dabei auch einteilen...
OWL ist gar nicht so schlimm. Wir haben da auch 9 Jahre gut überlebt - sogar ganz ohne Saab damals. Die Orte Bielefeld, Herford, Bad Salzufflen und Vlotho stellten unseren Aktionsradius dar. Nur irgendwann sind uns die ganzen bemoosten Schilder und Wände aufgefallen. Irgendwie eine feuchte Gegend dort. Also auch wieder irgendwann weggezogen, damit wir nicht auch noch Moos ansetzten. Wer das aber verträgt kann auch bis zur Rente dort arbeiten. Ab und an sind wir mal zu Besuch in der Region. Also viel Glück!
 
Zuletzt bearbeitet:
160 reicht auch , dann hat sie länger freude an dir :ciao:

Wir lassen es bei den 160, wenn sie wieder komisch wird, Ölwanne rechts unten, ich kann das:biggrin: Ich laufe ganz supertoll.Sie und auch der "Schatzi" sagen *goil*
Und nur Tote werden zwangsbeatmet, ich lebe:hello:
 
für kalle , hallte ich 14 tage durch :smile: schreibt immer so gut
 
14 Tage geht, hier ist auch kein Turbo der heiß laufen könnte....
 
Wir lassen es bei den 160, wenn sie wieder komisch wird, Ölwanne rechts unten, ich kann das:biggrin: Ich laufe ganz supertoll.Sie und auch der "Schatzi" sagen *goil*
Und nur Tote werden zwangsbeatmet, ich lebe:hello:
Ich glaube der Walter hatte jetzt irgendwann Geburtstag und der Spruch passt dann ja auch zum Fuss in der Ölwanne abstellen:

"Beim Beschleunigen müssen die Tränen der Ergriffenheit waagerecht zum Ohr hin abfließen." (Walter Röhrl)
 
:biggrin:, den Herrn Röhrl kennt sie leider nur aus den Medien.
Frag mal Herrn D. nach meiner Pilotin; er hatte die glorreiche Aufgabe für ihre Reha nach dem Frontal-Crash. Mit 120 über die Nordrschleife kriechen mit einem DTM-Replicaasdf Sie hat nicht nur geheult:eek: Er auch.
Aber alles wieder gut, sie scheint wieder äääähm wieder "normal " zu sein, wenn man das behaupten darf:biggrin:
 
Pilotin läuft seit gestern auf Super Plus. Gestern gab es Mettbrötchen, heute habe ich sie an der Döner Bude rausgeworfen. Die stinkt vielleicht:biggrin: Da ist bestimmt der Kat kaputt oder so....


Lieber Kalle,
sag deiner Fahrerin mal das es mit dem Hirsch für dich wohl nichts wird. Denn Du holst dir deine Luft noch selbst und bist nicht zwangsbeatmet wie diese ganzen hochgezüchteten Motoren.
Für dein motronic-Herz könnte man eine neue Map flashen, aber du merkst ja schon: Ich glaube mit Computer und Software hat deine Fahrerin es nicht so. Und für schlappe 10 bis 15 Pferdchen
mehr lohnen sich die vielen Euronen nicht die sie zahlen müsste. Vielleicht finden sich hier ja Mitfahrerinnen oder Fahrer die sich damit auskennen?

Du unterschätzt meine Pilotin. Sie ist Industriemeisterin und hat ihre Prüfung in PLT gemacht, so 'nen richtiges Frauending:biggrin: Ich bin seit ihr auch ein richtiges Mädchenauto. Total vollgemüllt, Hauptsache Freisprecheinrichtung und einen Teil vom Umzug immer noch im Kofferraum (ja, sie hat nichts anzuziehen) Das will sie jedenfalls so der Plan, morgen erledigen, inklusive mal Staub saugen.
Und jetzt hast du sie neugierig gemacht, selbst Schuld!
 
Zurück
Oben