Moin- dann stellen wir uns mal vor

Peiner dürfen das :-P

War besser so, als sie mich da abgestellt hat, standen die Vorderleute auch so. Ich musste auf die Laterne aufpassen. Der Bring mich Werkstatt vom Vermieter auch (ätzende Karre, sie hast die Dinger wie die Pest, weil sie mal von einem so auf die Hörner genommen worden ist=2 Wochen KH und mehrere Monate Reha)
Meine Pilotin ist den schon mal gefahren:eek: Sie war bedient, als sie beim Rückwärtsgang einlegen plötzlich den Schaltknüppel in der Hand hatte:biggrin: Sie sollte dem Vermieter helfen, dass Auto seiner FRau aus der Werkstatt abzuholen. Aber der Vermieter konnte sie besänftigen, weil die Parksituation so bescheiden war:"Darf ich Sie einladen, den Jaguar meiner Frau zu fahren?" Geht doch, die schwarze Katze wusste zu gefallen *schurrrrrr*, *groar* die hatte anscheinend alles ganz gut raus.(War ein X-type)
Auf die Frage, ob die Katze gefallen hat, hat sie sich in den Sicherheitsgurt gewickelt und gesagt, dass sie nicht mehr aussteigt:biggrin:
 
Also hier in PE wohnen nur Bekloppte. 2 km vor Fahrtende, musste sie ganz konzentriert gucken. Auto auf Fahrbahn, unbeleuchtet. Frage war, steht es oder fährt es?
Also langsam fahren, es fuhr:eek: 20:00 dunkel, strömender Regen. Pilotin mit Lichthupe ohne Pause hinterher. Wir hätten links herum gemusst, weiter hinterher, gehupt, keine Reaktion. Das muss man doch merken:confused: Der ist irgendwann rechts rum und hatte vorn Tagfahrlicht an; wir sind nach Hause, Pilotin hat bei der Polizei angerufen und das Kennzeichen durchgegeben.
Noch mehr beklopptes: es klingelt an der Tür:"Guten Tag, ich möchte die Gasuhren ablesen. Dazu muss ich in die Wohnungen."-"Warum, hier gibt es keine Gasuhr. Die Wärmemengenmesser wurden im Dezember abgelesen. Zeigen Sie mir bitte Ihren Ausweis."- Wollte er nicht, sie hat einen Platzverweis erteilt, mit dem Hinweis, dass sie gleich ein Foto von ihm macht, wenn er nicht ganz schnell läuft, und die Polizei anruft. Aber er müsse in die Wohnungen. "Nein! Verschwinden Sie, sofort!" Ich stehe direkt neben da Eingangstür, sie wurde bereits richtig ätzend:eek: Ich glaube, wenn der nochmal versucht zu klingeln, ist er tot:mad:
Die Hauptgasuhr ist auf dem Nachbargrundstück, das ist hier interessant, das Grundstück hat zwei Eingänge mit der gleichen Nummer.

Und total bekloppt. Ich gestehe, wir waren neulich in Offenbach, das am Main. Sie hat das anderen Saabfahrern erzählt und das man da nie, aber niemals nie hinfahren soll. "Die sind völlig irre. Da kam ein schwarzer AMG aus einer Hofeinfahrt gerast. War eine Vollbremsung auf Strassenbahnschienen und das Auto hatte keine Kennzeichen dran ( da hatte ich noch Rheuma, ääääh,Traggelenke.) Das ist schlimmer als PE, PI (Pinneberg sollte man dem Meer zurückgeben) und WOB zusammen."
 
Ooops, ich soll die Pilotin am Montag nach OWL in die Nähe von Bielefeld bringen. Das gibt es doch gar nicht:biggrin::confused::confused::confused: Habe ich dann keine Kilometer?
 
Bielefeld gibts genau so wenig wie es in Walsrode nix zu Essen gibt:biggrin::biggrin:
 
Den Beitrag melde ich!!!!!

:aetsch::deal::flute:


( hatte schon zwei mal das Vergnügen vom Phamtom einen formidablen Roten zu erhalten!

Einmal o,7l köstliches Lösungsmittel,
Ein änder Mal 2,0 Liter Schwedenstahl, welcher leider von einem hektischen Zeitgenossen geschrottet wurde......:viking:
 
Den Beitrag melde ich!!!!!

:aetsch::deal::flute:


( hatte schon mal das Vergnügen vom aphamtom einen formidablen Roten zu erhalten!

Einmal o,7l köstliches Lösungsmittel,
Ein änder Mal 2,0 Liter Schwedenstahl, welches leider von einem hektischen Zeitgenossen geschrottet wurde......:viking:
Sieh'ste ... großen Sünden .... :angel:
 
Ooops, ich soll die Pilotin am Montag nach OWL in die Nähe von Bielefeld bringen. Das gibt es doch gar nicht:biggrin::confused::confused::confused: Habe ich dann keine Kilometer?

......doch doch ....Bielefeld jibbetz....
Achte bloß auf die vielen Blitzer im Landeanflug!
 
Sieht so aus. Ich befürchte, Kalle und Kordula werden spurlos verschwinden ... :heeeelllllooooo:

Kein Essen in Walsrode für meine Pilotin? Naja, ist so ähnlich wie Oberöde, ein ödes Stück A7 bis Soltau:tongue:
Lost in Bielefeld? Ich will da nicht hin, nicht schon wieder. Wir waren schon ganz oft in Westenholz (ihr Oller wohnt da in der Nähe), da gab's wenigstens Verpflegung:hello:
Die komische Blitzkiste in Bielefeld ist jedenfalls da:hmpf:
 
Verpflegung in Westenholz :rolleyes:

Na ja - aber kein Geflügel bestimmt oder :confused: ist doch Pestbezirk.

Da gibt's was anständiges aufn Teller :biggrin:
 
Ne, Pilotin futtert alles, ausser Geflügel. Okay, die Weihnachtsgans in F-Höchst war eine Ausnahme. Das Tier liess sich weder in Fernet, noch Doppelkorn im Magen auflösen. Da hatte sie vollgetankt und anschliessend Kopf:biggrin: Da durfte ich ja nicht mitspielen, zum Glück:smile:
Aber ihr Schatz scheint nicht nur recht gut kochen zu können, sonst wären wir nicht so oft dort. Er durfte mich ja sogar fahren, und sie seinen Abarth. Dem hat sie auf die beschlagene Windschutzscheibe "Ich nix Post" geschrieben, nicht das es da zu Verwechslungen kommt:biggrin:
 
:eek::eek::eek:, sie hat wirklich ein internes Radarwarngerät. Macht ihr das mal nach, 26 Jahre Autos fahren und nicht ein mal geblitzt werden, äh, wohlgemerkt mit Autos. Mopped ist eine andere SAche, da hat sie schon mal sechs Wochen lang schwitzend den Briefkasten geöffnet. Ist nichts passiert, sie war zu schnell (weg), aber seit dem reisst sie sich am Riemen.
Wir waren heute einkaufen, irgendwie scheint sie die Dinger zu riechen, auf mindestens 200 m Entfernung. Nüvi hat nichts damit zu tun, der schläft im Handschuhfach neben der blauen Rolle Klopapier:biggrin: Tuckertucker, dreißig, tucker dreißig, tucker dreißig, freundliches Winken von ihr:hello: Sie ist völlig resistent ein zweites Mal daran vorbei gefahren und hat überlegt, was man daraus basteln könnte:biggrin:
 
Wir war'n in Gütersloh, wir war'n in Gütersloh:ciao: Und alles andere was mit ...loh aufhört. Und dort nicht verschwunden, sondern wieder in unserem niedersächsischem Kuhdorf, vorbei an der Bielefelder Blitzkiste ohne Foto wie immer.
Vorstellungsgespräch war prima, sie hat da mittlerweile Übung. Falls es klappt, ist es für längerfristig bzw. bis zur Rente geplant. Wir brauchen viele Daumen, bekommen wir die?
Dann zu "Schatzi", der sich sehr gefreut hat uns beide wieder zusehen. Warum lacht der immer, wenn er meinen Anlasser hört? Und "Warum bist du so schnell hier?"- "Weil die Autobahn frei war."- :eek: "Wie schnell fährt er?"- "Ziemlich schnell, keine Ahnung wie schnell wirklich, aber eben waren wir bei 215 laut Tacho.":biggrin:
Der soll sich mal ein vernünftiges Auto kaufen, der Abarth hat Kupplung, autsch teuer, irgendso ein hochkompliziertes Automatikteil mit Tiptronic, und der franzözische Bus hat Einspritzventile, pfui Deibel, der stinkt vielleicht. Vor allem ist alles zugekokt. Und der muss diesen Monat zum TÜV. "Schatz, damit kommst du nie über den TÜV, der stinkt wie eine Friteuse. Lass das machen. Sonst hast du irgendwann alles im Block, dann kriegt man gar nichts mehr auseinander." "Ja, aber x hat nicht das passende Werkzeug, das kostet 1200€. Ein gebrauchter Motor kostet ca. 900€."- "Und bei dem kommen dann auch als nächstes die Einspritzventile? Fahr damit in eine Werkstatt, die das machen kann. Und warum geht hier die ESP-Leuchte nicht aus? So wird das nichts mit TÜV."
Er guckte ein bisschen betreten, durfte sich auch meine Macken angucken. Ausser dreien, die sie jetzt gemacht haben will, hat er nichts gefunden und ist wie immer ein Stück mit mir gefahren, das darf er. Sein Kommentar:"Fühlt sich gar nicht wie 131 PS an, der hat richtig Dampf."
Sagt die Pilotin ja auch. Ich bin ja auch gerade erst eingefahren:proud:
Ansonsten war das hier sehr entspannt, wir sind eine kurze Zeit hinter einem richtig schmucken 9-3 Cabrio hinterhergeschiggert, grau-metallic Kennzeichen BE NF ***, sehr chic:love: Nur ein mal kurz gegrüsst, dann mussten wir in eine andere Richtung.
 
Wir war'n in Gütersloh, wir war'n in Gütersloh:ciao: Und alles andere was mit ...loh aufhört. Und dort nicht verschwunden, sondern wieder in unserem niedersächsischem Kuhdorf, vorbei an der Bielefelder Blitzkiste ohne Foto wie immer.
Vorstellungsgespräch war prima, sie hat da mittlerweile Übung. Falls es klappt, ist es für längerfristig bzw. bis zur Rente geplant.............

Nachdem wir das mit dem "gibts ja nicht" und "verschwinden" geklät haben freuen wir uns (wenns's denn klappt mit der Stelle) auf Zuwachs beim Saab Treffen BI / OWL..... :smile:
 
Zurück
Oben