Moin- dann stellen wir uns mal vor

Ui,

meine Docs haben angerufen. Ich bin wieder fit. Dann laufe ich wieder wie auf Schienen. Morgen will sie mich abholen, wenn sie früh genug aus der Firma kommt.


Aber sie hat in der Firma ein neues Spielzeug bekommen:
28390344wh.jpg


:eek::eek::eek:Wehe, die kommt schon wieder auf dumme Gedanken. Nur weil sie damit igendwelche verwinkelten Rohre, Pumpen und Ventile von innen anguckt (macht wohl richtig gute Bilder und Filme), äh, nö. Das soll sie an dem ausprobieren, der ihr das in die Hand gedrückt hat.:hmpf:
oooops, das ist ihr Chef.

Bis denne, Kalle
Das meinst Du aber jetzt nicht im Ernst, Kalle...
 
Äääähhmm, wenn es dir lieber ist, würde ich ihr das Ding abnehmen - nur damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt! :rolleyes:
 
Nö, aber nur um euch mal zu erzählen, an was sie manchmal so denkt. Manchmal ist sie komisch...
Aber, die hat schon selbst geschraubt. Foto kommt gleich.
 
Äääähhmm, wenn es dir lieber ist, würde ich ihr das Ding abnehmen - nur damit sie nicht auf dumme Gedanken kommt! :rolleyes:

Aktuell hat sie die Geschwindigkeit einer Wanderdüne. Sie hat Muskelkater, weil sie irgendwelche Kesselbodenventile geschleppt hat.

Kostet wohl so 15k€. Ich bin safe, das blöde Ding kommt nicht vom Werksgelände und ich nicht herein *wat habe ich Schwein*, ihr Chef auch:biggrin:
 
Oooops, Pilotin schon wach:eek: (die olle Penntüte) Sie kann es anscheinend nicht abwarten, mich abzuholen:smile:
 
Bin wieder da:hello: Meine Fahrerin haben sie alle (KuKs, drei Techniker, ein IT-Mensch) heute in der Firma völlig kirre gemacht. So kirre, dass sie versehentlich mit ihren Sicherheitsschuhen zu mir ist:biggrin: Und dann fielen beinahe alle Züge aus, Aktion mit drei Mal umsteigen, Pilotin war unpünktlich, sie hasst das wie die Pest, hat aber noch angerufen. War aber noch okay.
Dann war sie noch per pedes unterwegs, nachdem sie aus der Strassenbahn geplumpst ist. Wie geht das?
28399273us.jpg

Armer Kerl :-( :biggrin:

War saulustig dort, denn das kannten wir schon, wieder war die Gasanlage abgeklemmt, wieder zurück. Der Chef persönlich hat sich darum gekümmert:"Wir haben nichts damit gemacht, da dürfen wir gar nicht dran."- "Jajaja, die Nummer kenne ich schon. Das ist wieder ein Steckerproblem." Klick hier, klick dort, klick da, beim vierten Mal starten war wieder Gas da.:confused: "Ich habe aber nichts gemacht."- "Jetzt darfst du angeben, kannst auch Gas.":biggrin:
Aber Pilotin ist zufrieden mit mir, nix klappert mehr, ich fahre ganz toll gerade aus, sogar auf Strassenbahnschienen. Freitag geht's wieder nach Hause
 
Natürlich gabs auch wieder Kohle. Ich bin wieder heile:
28402604sd.jpg
Ganz heile, richtig heile. Ich glaube, sie hat mich lieb:love:
Scheint ein Virus zu sein unter den Saab- Piloten: "Wir sind so voll, gleich drei Autos mit Motorschaden. Keiner will sich trennen." Tja, meine Pilotin versteht das.
Und war versprochen, Pilotin beim Schrauben bzw. beim Funken sprühen:

28402702ed.jpg


Mission war 2013, Auspufftausch ab Krümmer bei ihrem Fiat QP, weil alles hinüber war. Ihr eigentlicher Schrauber hatte einen Rippenbruch, ist vom Fahrrad gefallen, weil sein Hund eine andere Idee vom richtigen Weg hatte, blöd gelaufen. Sie hat gesagt, dass sie das macht (das mcht sie nie wieder)
Jedenfalls ging die sehr kreativ verbaute Lambdasonde mit nichts heraus, nichts, gar nichts, völlig festgegammelt.
Sie musste dann die Lambdasonde abkneifen, vorher markiert und dann das Hosenrohr abflexen. Nach vier Flexscheiben war es so weit, abgeflexten Ausputt in den Schraubstock und die Sonde hat nachgegeben und konnte wieder eingebaut und neu verkabelt werden. Jo, mal "kurz einen Auspuff tauschen"... nicht lustig.
 
ANSCHLAG?! Und deine Pilotin bezahlt dafür?! Wer hat es sich da mit ihr verscherzt...?! :eek: :biggrin:
 
Anschäge sind verarbeitet:biggrin:
Bin gefliegt, sie war auf der Flucht vor Karneval, die drehen hier komplett durch, schnell aber ganz schnell. Meine Pilotin ist begeistert, weil ich wieder so schön geradeausfahre, ich kann 215 laut Tacho, bergauf, dat Nüvi hat 209 gesagt.
Dat neue Umweltschutzdingsda hat dafür gesorgt, das ich gar kein Check Engine gemacht habe:top:
Ansonsten alles chic, war voll wie immer, blöde sammelt man immer wieder ein. Einen mussten wir leider stehen lassen, weil er versucht hat, uns drei mal zu schneiden.
Ich kann 120 im dritten Gang und dann waren wir weg von dem Fiat Ducaputi mit polnischem Kennzeichen.
Geht voran mit mir. Morgen will sie Mopped gucken, das kann ja was werden:cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ihrem Asylantrag in Niedersachsen wurde stattgegeben:biggrin:

Dafür hat sie heute gefühlte 2 Stunden gebraucht, um aus unserem Kuhdorf herauszukommen. Alle wollten mit ihr schnacken und haben uns angehalten. Fand sie anscheinend sehr nett, es dauerte und dauerte. (Weibaaaa!!!)
Am Sportplatz (sie hat mal recht hochklassig Fussball gespielt) war es ganz schlimm. "Wir waren eingeladen zum Benefiz-Turnier für x." Ich weiß jetzt, sie ist schneller als ich, 0-300 in 3-2-1 könnt ihr vergessen. Sie :eek: "Benefiz-Turnier für dieses asoziale *pieps nicht fein*?"-"Wir sind nicht hingefahren, alle anderen auch nicht."
GsD, denn er hatte ein paar Schrauben im Kopf locker. Der hat sich vollgetankt (ich muss nicht sagen, was meine Fahrerin davon hält:mad:) und ist mit voller Absicht mit ca. 120 km/h auf einer Landstrasse in den Gegenverkehr gebrettert, auf einer Brücke:eek::eek::eek: Der war hin, war auch das Ziel der Aktion, der Motor seines Autos ist 30 m weit auf den nächsten Acker geflogen. Nur er hat jemanden mitgenommen, einen ehemaligen Klassenkameraden meiner Pilotin. Meine "Sie" ist mit seiner Frau befreundet. Die Frau hat drei kleine Menschen und ist nach drei Jahren immer noch traurig und wütend.

Nachdenklich Grüße von Kalle
 
Ich habe heute Geburtstag:smile:
28439928eq.jpg

Keine Panik, sie hat angehalten, weil wir Uetze aus nach Frankfurt sind. Da sind wir fast 50 km durch die Peiner Pampa gegurkt. Das ging heute richtig gut, sie hatte auch richtig gute Laune:smile:


Tschüß, Kalle
 
Ja schön, da kann man sich doch mal einen Extra-Schluck genehmigen! :beer:
Mein oller 9-5 bekam zum 300Tkm-Geburtstag noch 35 Hirschchen dazu geschenkt, damit die 185 Pferdchen es im Alter nicht mehr so schwer haben. :biggrin: Vielleicht ist ja für dich auch was in der Art drin...? :rolleyes:
 
Ja schön, da kann man sich doch mal einen Extra-Schluck genehmigen! :beer:
Mein oller 9-5 bekam zum 300Tkm-Geburtstag noch 35 Hirschchen dazu geschenkt, damit die 185 Pferdchen es im Alter nicht mehr so schwer haben. :biggrin: Vielleicht ist ja für dich auch was in der Art drin...? :rolleyes:

Bringe sie nicht auf dumme Ideen. Erst mal soll ich wieder richtig schön gemacht werden, ab ca. Mai. Sie ist so eine völlig überpingelige (je mehr sie guckt, desto mehr findet sie:eek: ), scheint ihr leid zu tun, dass ich so vernachlässigt wurde. Ich bin doch ihr erster Saab.
 
So, der Saab-Doc hat gesagt, dass ich in einem tollem Zustand bin, dass ist nur Optik und meiner Pilotin geht das tierisch auf die Meierstöcke.
Aber der klemmt mir ständig mein Suchtmittel Feuerzeuggas ab, keiner weiß, warum, wieso, weshalb:biggrin: Geht wieder, keiner weiß, warum, wieso, weshalb?
Naja, und sie ist traurig, Ende-Gelände in Frankfurt. Wir sind intern umgezogen, ihr Vermieter hat ihr die Bude gekündigt und uns woanders untergebracht.
Sie ist sicher, ihr Leben wird in Oberöde, ähhhh Oberrad enden. Da will man nicht tot auf einem Strassenbahngleis liegen oder falsch parken (hat sie gemacht):eek:
Montag bringe ich sie nach Bad Homburg, neuen Sklaventreiber angucken, vorher wird sie mich wieder vollmüllen, dann geht es nach Niedersachsen zurück (kann man machen, ist aber kagge)
 
Das mit dem Parkverbot isso:eek: Scheint aber völlig egal zu sein, keine Karte dran
28493520gc.jpg
 
Jau, absolut!
Inzwischen sind fast 30 Tkm dazugekommen ohne irgendwelche Probleme - aber jeder Menge (zusätzlichem) Fahrspaß und reduziertem Benzinverbrauch.

@"Kalle": Ich hoffe, deine Pilotin kennt sich mit Verkehrsschildern besser aus als du!
Das mit dem Parkverbot isso
upload_2017-3-5_9-13-44.png

:tongue::biggrin:
 
Kennt sie, ich stehe hier wie angewurzelt, seit Mittwoch. Hier steht auch ein Schild Sackgasse, interessiert niemanden, ist keine :tongue:
Hirschis, klaro, darf ich auch? Kilometer sind für meine Pilotin "no problem", wenn sie gepflegt gefahren worden sind (ich mache hier nichts unter 200 km).Sie scheint mich jetzt zu kennen, nach über 20000 gemeinsamen Kilometern:smile:

Aber wir sind ja umgezogen, nach Oberöde, äh, Oberrad (ihr Leben wird dort nicht enden, hoffe ich, auch wenn sie das zwischendurch dachte), ich musste hinter dem "Bring mich Werkstatt" des Vermieters herfahren. Skandal, sie guckte den "Bring mich Werkstatt" auch an und kommentierte:"Hat der auch Blinker?"

Jedenfalls ist sie schon wieder im Flugmodus, nichts wie weg hier, morgen nachmittag, dann bin ich wieder der Dienstwagen:cool:
 
Hui und heute gab es wieder 350 km auf den Tacho.
Sie war total fertig, ihre bisherigen Kollegen, die jetzt Ex-Chefs verstehen es nicht:frown: Aus Frust hat sie sich vollgetankt und war feiern, danach hatte sie Kopf :biggrin:
Keine Panik, ich stand immer noch im Parkverbot in Oberöde, allerdings hat das Ordnungsamt die Schilder mal umgedreht und das Sackgassenschild überklebt, da war keine Sackgasse.
Vielleicht kommen wir ja bald wieder nach Frankfurt oder in die Nähe, sie hat sich heute vorgestellt, mal wieder. Sie fand das anscheinend ganz nett:top:
 
Zurück
Oben