Moin- dann stellen wir uns mal vor

Wunderbar, Hungrige Pilotin weiß was "Er" braucht, um sie sicher durch die Kasseler Berge zu leiten.
Dann kann nichts schief gehen.

Pfffft,

Vera Birkenbiehl und Alice Schwarzer in einem Atemzug?

Hmm, mal persönlich begegnet?

Naja, Vera ist nicht mehr, Entspannung,,
 
Wunderbar, Hungrige Pilotin weiß was "Er" braucht, um sie sicher durch die Kasseler Berge zu leiten.
Dann kann nichts schief gehen.

Pfffft,

Vera Birkenbiehl und Alice Schwarzer in einem Atemzug?

Hmm, mal persönlich begegnet?

Naja, Vera ist nicht mehr, Entspannung,,

Jo, beide Ideologien in in meinen Kofferraum und draufhauen, triftt man nie die verkehrte, sagt meine Pilotin. Meine Pilotin ist in keinerlei irgendeiner dieser Bilder vorhanden und fühlt sich nicht darin vertreten. Nach 20 Jahren im Stahlwerk und anschliessenden Jahren in reinen Männerbetrieben, fühlt sie sich von irgendwelchen Pussies, die eine Zündkerze nicht von einem Radbolzen unterscheiden können, nicht angesprochen. Sie wissen nichts, gar nichts vom wirklichen Leben einer Berufspendlerin, die den Jobs bundesweit hinterher fährt.
Sie will nichts damit zu tun haben, weil es nichts aber auch gar nichts mit ihrem eigenen Leben zu tun hat. Sie macht, was sie für richtig hält und auch will.

Und sie ist heute völlig im Eimer, total über den Schlaf, völlig ausser der Bahn. Kann nur noch besser werden, zusammenreissen ist die Devise.
 
Wie gesagt, Vera ist lange tot! Sie kann Deine Pilotin nicht mehr stören!

:viking::flowers: :nurse: :canabis: ........ multiple possssibillitiiies........
 
Und sie ist heute völlig im Eimer, total über den Schlaf, völlig ausser der Bahn. Kann nur noch besser werden, zusammenreissen ist die Devise.

Autsch "völlig im Eimer" ist gelogen. Wir hatten die Polizei im Haus:eek: Sie hatte sich für unseren Nachtfahrten den Wecker auf 23:30 gestellt und der klingelte ganz tapfer, bis um 1:00 morgens die Polizei beinahe ihre Zimmertür eingetreten hat (okay, besser als meine Tür).
Ihre besorgten WG- Bewohner haben die Sheriffs gerufen, weil der Wecker (Handy) immer weiter piepte, sie hat vergessen, das Teil abzuschalten, sie hat einfach weitergeschlafen, lass piepen.
Oje, das war ihr so peinlich. Morgens um 1:00 in Unterwäsche völlig zerstruwwelt vor drei Schwatten in Vollmontur. Nix passiert, die wollten noch nicht mal ihren Kfz-Schein sehen, auch keine Anzeige.
Heute ist sie vor Vermieterin, und den WG-Nachbarn zu Kreuze gekrochen und hat sich entschuldigt mit einem Paket Schoki für alle. Auch als Dankeschön an die WG-Nachbarn. Die hatten sich Sorgen gemacht, dass meiner Pilotin was passiert sein könnte.
Von daher war das topp:top: Alles richtig gemacht. Konnte ja keiner wissen, dass meine Pilotin derart verpennt ist, dass sie gar nichts mehr mitbekommt. Dumm gelaufen.
 
Weckservice der etwas anderen Art... :eek::redface::biggrin:
 
Weckservice der etwas anderen Art... :eek::redface::biggrin:

Sie fährt ja auch Auto der anderen Art , sie hat ja mich und den Bambi ...
Gott schuf diese Irre und machte aus ihr eine Saab-Fahrerin....äh, Pilotin oder so ähnlich. Ich habe doch schon festgestellt, dass sie total peinlich ist. Ich kenne sie nicht, wo kann ich sie abgeben? Achtung: sie passt nicht mehr durch die gängigen Baby-Klappen.
Jedenfalls ist sie heute komplett ausgeschlafen und könnte Bäume ausreissen (lassen)
Ihre WG/Vermieter und -in und sie sind wieder völlig im Reinen. Wir waren heute einkaufen, im Gepäck war auch ein Radio-Wecker:tongue:
 
Äh, könnt ihr mir helfen? Sie googelt seltsame Dinge wie abnehmbare Anhängerkupplung, Trailer für Motorräder und irgendwas, was V-max heißt. Hüüüülfeeeee, die dreht komplett durch. Ich glaube, sie hat Langeweile und zu viel Kohle. Erst den Bambi, nun soll ich auch noch einen Anhänger ziehen. Das kann ja auch der Bamibi machen. Die spinnt doch :stupid:

Und sie ist rotzefrech, heute wurde sie in einem völlig verkeimten Bus, hier fährt sie nur Mercedes, nicht mich, in dem sie hinten gessen hat, von einem Fahrgast gefragt:"Hallo Fahrer. Fahren Sie nach Griesheim?"- "Keine Ahnung, es geht zum Bahnhof."-"???"- "Der Bus hinter uns, da steht Griesheim dran. Suche dir doch einen aus."
 
Kult! Da fällt mir sofort "In boost we trust!" ein.
Ein ehemaliger Techniker von mir hatte so 2000 herum dazu mal ein Forum hochgezogen.
Scheint noch zu leben, und von seinem Kumpel Sven betrieben zu werden: http://www.vmaxxers.net/

Jo, so einen Hobel ist sie schon mal gefahren. Aber sie sollte sich, bevor sie das kauft, lieber erst mal eine Maschine leihen und wieder üben, finde ich. Die Idee mit dem Mopped kam ihr beim Zahnarzt als er ihr die Fresse poliert hat. Da bekommt sie immer so seltsame Ideen:rolleyes:
Sie fährt aus Prinzip alles was Räder hat, alles nicht mehr schlimm. Schlimm wird es erst, wenn sie Möbel kaufen geht, zwei Germanische Kleiderschränke zum Möbel schleppen mitnimmt und keiner hat einen Führerschein für den Möbelwagen dabei. Also musste sie fahren, ziemlich genau 50 m weit, da hat sie beinahe ein Vorfahrt-Achten-Schild beim Rechtsabbiegen umgeholzt:rofl:
Eben hat sie so seltsamen grün-weißen Zetteln gekämpft, alles mögliche an Zahlen eingetragen. Das hat sie dann ihn ihren Compi eingetippt, und ihr Grinsen wurde immer breiter. Hat anscheinend auch mit mir zu tun. Vermutlich ist sie ein echtes Draufzahlmodell:dontknow:

Da gibt's doch den Neuen / Hannover??? Der seine AHK abbauen will - bau sie Dir doch gleich ein - Du wirst doch nicht an Dir zweifeln - das schaffst Du schon ....

Nee, dafür ist sie zu eitel, das Ding muss abnehmbar sein (ich höre immer nur:"Kalle, du musst hübsch aussehen." Hoffentlich holt sie am WE mal ihren Futtermüll aus mir raus. Mit den leeren Bifi- Verpackungen im Beifahrerfussraum kann man sonst irgendwann den Weg von FFM- Salzgitter neu pflastern) Der Audimonster hatte so eine Einparkhilfe hinten, da ist ihr jemand an einer roten Ampel hinten draufgeschruppt, aber richtig und hat die beiden in die Kreuzung geschoben.
Spannend: schon mal einen Kollegen aus WOB gesehen mit einem völlig zerkleinertem Kühler? Leider hat das dem Audimonster das Leben gekostet, er war komplett verzogen.
 
Ich bin schon stolz auf den abnehmbaren Hacken - mein älterer Bruder Black Beauty hat den nicht, daher werde ich manchmal bevorzugt (besonders zum Urlaub mit dem Haus hinten dran) - bei Sonnenschein sowieso:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin zusammen,

da bin ich wieder, frisch beim Boxenstopp:
28381291ni.jpg

Meine Pilotin hatte ordentlich was zu glotzen, die ist immer so guckig.
Aber kuschelig ist es hier:top:

28381292eq.jpg

Mal abwarten, was die jetzt wieder mit mir veranstalten. Hat was mit Orthopädie und Umweltschutz zu tun. So viel wie in den letzten Monaten und Wochen wurde noch nie an mir herumgeschraubt und geputzt.

Melde mich, wenn ich wieder zurück bin, euer Kalle
 
Na, langweilig wird dir dort wohl nicht werden in der netten Gesellschft. Ob die anderen auch so viel zu erzählen haben...? :listen:
Nur der Anblick des ersten Bildes würde mir schon kalte Schauer über das Dach und die Heckklappe hinab laufen lassen... :eek: Sei tapfer!! :top:
 
Na, langweilig wird dir dort wohl nicht werden in der netten Gesellschft. Ob die anderen auch so viel zu erzählen haben...? :listen:

Mal gucken, ob da jemand so weit herum gekommen ist wie ich. Bestimmt, wir sind ja alle nicht mehr so ganz neu.Ich kann z.B. alle Kennzeichen von D, HEI und PE nachweisen und noch ein paar mehr
Meinen Doktor hat sie ja schon am Samstag wieder getroffen. Das war anscheinend saulustig für die ganzen Piloten und Pilotinnen. Bei "Wenn mein Leben schon so Chice ist, muss ich nicht auch noch ein chice Auto fahren." Hat sie gesagt und meinte den Bambi und mich.:love:
Mein Doc hat sich echt beömmelt:biggrin: Bei " Eigentlich sollte das eine neue Einbauküche werden. Uneigentlich ist meine neue Einbauküche von Hirsch, und ich muss weiter von Hand spülen." konnte keiner mehr:laugh:

Nur der Anblick des ersten Bildes würde mir schon kalte Schauer über das Dach und die Heckklappe hinab laufen lassen... :eek: Sei tapfer!! :top:

Das bin ich. Keine Ahnung was dem Kollegen passiert ist, und ob da noch was ausser Verwertung gemacht werden soll. So viel Zeit war heute morgen nicht, meine Pilotin musste dann weiter und konnte nicht mehr fragen. Macht sie aber sicher noch, wenn sie mich am Mittwoch oder Donnerstag wieder abholt.
Sie will meine Docs nicht stressen, letztes mal war sie nerviger, weil sie endlich wieder nach Hause wollte.

Bis denn, Kalle
 
Zuletzt bearbeitet:
Und Kalle, kriegst nu auch einen Hacken für zusätzlichen Raum beim Schuhkauf:confused::biggrin::biggrin:
 
Mehr Hacken macht beim Schuhkauf aber weniger Platz im Schuh. :redface:
Ein Haken könnte den Zweck aber durchaus erfüllen. :rolleyes:

Meine Pilotin sagt, man soll nicht zu mierig werden. Alle wissen was gemeint ist. Bei ihren Schuhen steht sie auf Hacken (Wehe die tritt mir ein Loch in die Dämmmatte). An meine Schuhe hat sie anscheinend ein Kreuz gemacht. Schwarz, rund und voll aus Gummi, irgendwas plant sie, mal wieder:biggrin:
 
Ui,

meine Docs haben angerufen. Ich bin wieder fit. Dann laufe ich wieder wie auf Schienen. Morgen will sie mich abholen, wenn sie früh genug aus der Firma kommt.


Aber sie hat in der Firma ein neues Spielzeug bekommen:
28390344wh.jpg


:eek::eek::eek:Wehe, die kommt schon wieder auf dumme Gedanken. Nur weil sie damit igendwelche verwinkelten Rohre, Pumpen und Ventile von innen anguckt (macht wohl richtig gute Bilder und Filme), äh, nö. Das soll sie an dem ausprobieren, der ihr das in die Hand gedrückt hat.:hmpf:
oooops, das ist ihr Chef.

Bis denne, Kalle
 
Zurück
Oben