Moin- dann stellen wir uns mal vor

Hallo Kalle,

gehts Dir schon gut? Bei uns scheint voll die Sonne, da habe ich Bedenken, daß Du eine Hot-stone-massage bekommst. Aber Carnauba-Wachs würde jetzt auch gut einziehen. Bekommst Du denn auch Lack-Wellness oder läßt Du erst nur Deine Innereien sanieren? Entschlackung, Ayurveda (oder so ähnlich), Lederfett...

Wäre doch mal ein Grund für ein Foto von Dir, so nach der Frischzellenkur.

Viele Vergnügen weiter!
 
*rrrrr*, sie kann das echt ganz gut und belohnt sich gerade mit einem bleifreiem Bier und Formel 1 gucken.
Nee, erst mal alles, was innen drin ist, denn ich wurde nicht immer so gut behandelt. Jetzt dufte ich nach allem möglichen und habe sogar neue Gummifussmatten bekommen (Teppich ist bei ihr fatal, dem Wegda hat sie mit ihren Schuhen ein Loch in die Dämmmatte getreten :eek: )
Aussen kommt noch, meine Chaos-Pilotin überlegt, wo die Bezüge für die Poliermaschine sind. Das Ding hat sie bei einem Preisausschreiben der BG gewonnen, ausgerechnet mein Auto-Messie. Ihre Kollegen haben sich damals fast tot gelacht:biggrin:
Aber das hat noch Zeit, denn ich soll wieder mal zum Doktor, denn *pssst, ich soll zum TÜV* Deswegen dreht sie gerade etwas durch.
 
Plishplash, I'm having a bath *träller*
29911882xj.jpg

Aber gleich drei mal hintereinander und nur von unten. Aber sie fährt da ganz vorsichtig durch und scheint das ein bisschen witzig zu finden. Gesperrt werden musste hier wohl noch nichts, da hat es das weitere Umland sehr schlimm getroffen.
Morgen will sie mich wegbringen, oje....

Also sauber bleiben, euer Kalle
 
Nö, der hat schon geguckt, ich werde stationär aufgenommen. Drei Tage ohne meine Chaospilotin. Das ist quasi meine Kur, aber sie heult jetzt schon. Anscheinend mag sie mich :love:
 
Nichts mit Übernachtung bei Erdogan für mich.
Nicht lachen, mein Dermatologe heißt wirklich so, allerdings mit Vornamen:biggrin:
Jedenfalls ist er krank, auf dem Hof stapeln sich Kaltververformungen, aber ich soll nächsten Donnerstag wiederkommen, da ist dann kein Terminstress mehr. Seine Jungs haben mich jedenfalls schon bewundert und über die Sekretärin gelacht, als sie mit denen Kaffee getrunken hat.
Sie hat mich ernsthaft als "Sap 93" im Auftragsbuch eingetragen. Die haben zu dritt ihren Kaffee weggespuckt:biggrin:
Aber meine Pilotin gibt es auch in nett, denn das junge Ding durfte in mir Platz nehmen und eine Runde fahren, damit sie weiß, wer ich bin. Ich konnte mit meinem Charme überzeugen, denn jetzt stehe ich im Auftragsbuch als "SAAB 93" (habe ich nie vorher gesehen, fährt gut)
Die Kleine ist sehr lernfähig, denn das war fast richtig.
Ich bin halt ein Frauenversteher.

Amüsierte Grüße, euer Kalle mit gewohnt mopperigen Pilotin, wenn irgendwas gegen ihre Pläne geht
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh, guckt mal, wo ich heute meine Pilotin hingebracht habe:

29975005jx.jpg

Ein 14-stöckiges Parkhaus, was habe ich gequietscht, denn es hatte einen sehr seltsamen Bodenanstrich :confused: Aber sie fand es lustig.
Ansonsten kannte ich den Weg, und nach diesen ganzen Kurzstrecken hier in der Pampa gab es mal wieder richtig Tacho, alles wieder freipusten.
Bisschen doof ist das schon, alle anderen Saabs sind in Dinslaken, und ich bin ab morgen bei Erdogan zur Kur.
 
Cooles Panorama Kalle,
da darfste ruhig mal quietschen!

P.S.: Nicht alle anderen, meine 3 haben am WE auch andere Aufträge als Dinslaken...
 
Pilotin?....
Pilotin?....
Pilooooooooooootin?....
Sie hat mich wirklich bei Erdogan abgegeben.
Und sie ist etwas verpeilt, weil sie den Sony suchen musste. Tja, den hat sie in mir vergessen. Sie ist so peinlich, aber die Nachbarin hat sie gefahren, um den Sony zu retten.
Und wer rettet mich?
 
Plishplash, I'm having a bath *träller*
29911882xj.jpg

Aber gleich drei mal hintereinander und nur von unten. Aber sie fährt da ganz vorsichtig durch und scheint das ein bisschen witzig zu finden. Gesperrt werden musste hier wohl noch nichts, da hat es das weitere Umland sehr schlimm getroffen.
Morgen will sie mich wegbringen, oje....

Also sauber bleiben, euer Kalle

Solche "Unterboden-Waschstraßen" kenn ich aus dem Urlaub auch.
Sind manchmal ganz praktisch. :biggrin:
Wasserstrasse.JPG
 
Moin,

ich habe endlich meine Pilotin wieder:smile:
Das war aber auch schlimm da, aber sie ist begeistert, denn so sah das mal aus:

30028677yu.jpg


Und jetzt (Popo wackel):

30028678lj.jpg


Ist das nicht schön geworden? Ist komplett neu, selbst gezogen von Profis.
Morgen werde ich dann mal wieder geputzt, dann habe ich einen Termin.

Bis denne, eure Kalle-Kiste
 
Du hast ja auch den Rest von mir nicht gesehen, ich bin *hust* komplett staubig ausser hinten links. Naja, Chaos-,äh Karosseriewerkstatt halt :biggrin:
Aber meine Pilotin macht einen zufriedenen Eindruck und hat gleich alles angetatscht.
Nur Saab abstellen müssen sie da noch üben, aber das kenne wir ja schon:rolleyes:
 
Wenns von hinten so schön konserviert ist wie von vorne lackiert und poliert - dann ist alles super!
 
Ich bin hinten neu konserviert, mit Garantie. Meine Pilotin legt grossen Wert auf vernünftige Arbeit, die sie auch bezahlt...
*pssst*, die sollen mich nächstes Jahr komplett neu machen:eek: Puh, elf Piloten vor ihr und die zwölf wird richtig anstrengend.
 
Ich bin wieder da.
Nicht mehr staubig,sie hat mich per Hand gewaschen, mit neuer Plakette:smile:
Mal gucken, wann ich dann poliert kriege.
 
Wir bringen uns gerade gegenseitig abwechselnd auf die Palme, äh Bühne, mal wieder. Sie sieht eine mikroskopisch kleine Pfütze unter mir. Ej Kalle an Pilotin, das war Kondenswasser aus der Klimaanlage, bei gefühlten 45°C und 105% Luftfeuchtigkeit kann es schon mal tröpfeln asdf. Dafür habe ich ihr gleich mal auf den Kopf gespuckt :tongue:
Dafür hat sie was "Interessantes" gefunden, eine gebrochene Federwindung vorn rechts, das war vor zwei Wochen noch nicht. Ich glaube, ich mache sie nachher lieber kalt, bringe sie in die Schweiz und vergesse sie dort.
Ansonsten war meine Chaospilotin doch zufrieden mit mir, aber die macht schon wieder eine Liste...
 
Bevor du Ernst machst, Kalle, manchmal hilft das "Gemüt einer Brummfliege" ungemein. Damit lässt sich Vieles aushalten.
 
Du hast ja recht, ich habe sie wieder mitgebracht. Aber sie hat mir echt eine geklebt:
30237531un.jpg

Steht mir das?
Jedenfalls kommt sie in der Schweiz anscheinend besser klar als in Frankfurt oder so. Die fahren da aber auch langsaaam:hello::tongue: Dafür fahren sie fast alle Porsche und lasssen hier die Sau raus.
Ich war auch ganz artig, weil sie auf dem Hinweg in Frankfurt beinahe verzweifelt ist und schon umdrehen wollte. Das ging schon in Göttingen los, weil es auf der Gegenfahrbahn mächtig qualmte. Ein LKW hat angefangen zu brennen, er fuhr noch.:eek:
Pfefferhöhe 100-Kontrolle, 80-Kontrolle, 60- Kelle, aber nicht für uns, denn das war ja erst der halbe Weg.
Dann kam es knüppeldicke, bei Wetterau kam richtig viel Regen runter, ich kam mit mega-ultrawisch gar nicht hinterher und das merkwürdige Verkehrsleitsystem zeigte 120. Pilotin hat sofort den Fuss aus meiner Ölwanne genommen, weil es nichts mehr zu sehen gab, brrrr, langsam, Füsse stillhalten und Lenkrad fest, machten die meisten auch, nur nicht der Klappspaten der ca. 5 Autos vor uns war, der machte eine Pirouette nach links in die Leitplanke und dann quer über alle vier Fahrstreifen. und blieb dann mitten in meinem Weg stehen. Aber ich war ja nicht mehr so schnell, wir konnten ausweichen. Danach hat es dann richtig gescheppert. Da waren wir aber schon zu weit weg, sonst hätte die Pilotin sicher geholfen. Aber rückwärtsfahren auf der Bahn ist nicht, das wäre ein Riesenhaufen geworden. Und jetzt kommen die Knüppel, wir waren in der Mitte und schräg vor uns zog ein LKW mit Kanthölzern auf die Bahn. Wieder so ein Ding, denn ein Kantholz flog direkt in die Richtung meiner Motorhaube, keine Ahnung wie wir das hingekommen haben, aber es hat uns nicht getroffen.
So eine guckige Pilotin hat schon Vorteile, weil sie immer versucht, uns aus allem rauszuhalten.
Und dann waren wir in der Schweiz. Ich weiß nicht, ob ich da schon mal war:confused: Ich werde wohl vergesslich.
Auf dem Rückweg war bei meiner Pilotin der Akku leer. Sie hat sich eine knappe Stunde auf meine Rückbank eingekuschelt und den Akku im Schlaf wieder aufgeladen. Dann gings weiter, ohne viel Brimborium.
Fast 1300 km an einem Tag. Sie sagt, ich hätte mir meinen Ölwechsel mehr als verdient, weil ich so artig war:smile: Ich glaube, sie gibt mir eine Runde 5W30 aus und lässt neue Federn springen.

Erschöpfte, aber zufriedene Grüße, eure Kalle-Kiste
 
Geht doch :). Und: Neues Öl und Federn? Dir geht's gut.
 
Zurück
Oben