Moin- dann stellen wir uns mal vor

Meine Pilotin ist ein Tolpatsch, warum spielt sie auch mit einer von der Rennleitung Tennis? Jetzt hat sie einen Platten hinten links, Aufhängung kaputt.
Ich war ja gestern schon irritiert, weil sie mir eine Sporttasche in das externe Handschuhfach geschmissen hat, die ich noch nicht kannte. Tuning mal anders, bin ich jetzt sportlich?
Jetzt liegt sie auf dem Sofa, mit einem Reparatur-Kit für eure Reifen am Fuss und bewegt sich auf merkwürdigen Noträdern. Die hatte ich heute morgen schon mal im Kofferraum, nicht gut, ging aber für 5 km. Also Pause für mich, mit den Noträdern darf sie nicht fahren.
Blöd gelaufen, denn wir wollten am Donnerstag dahin, wo ich herkomme. So geht das leider nicht, zu gefährlich.
 
Glaube es mir, die wird nicht mehr besser ---> Fusch in allen Teilen, aber Tennisreifen für 180€.
....
So what. Auf dem Tennisplatz brauchste Auftritt. Insofern ... Tennisreifen für 180 Schleifen sind doch o.k.. Sei froh, dass sie nicht Golf spielt. Da käm' was zusammen :rolleyes:.
 
So what. Auf dem Tennisplatz brauchste Auftritt. Insofern ... Tennisreifen für 180 Schleifen sind doch o.k.. Sei froh, dass sie nicht Golf spielt. Da käm' was zusammen :rolleyes:.
Auftritt ist gerade alle. Jetzt hat sie die beiden Noträder in grün :smile:
Golf? Hat sie mehrfach probiert. Das erste Mal in der Autotür ihres Mathelehrers, dann ist sie den von ihrem Bruder gefahren (= 2 Punkte) und dann ist ihrem Audimonster ein Golf draufgeschruppt. Golf ist wohl nicht die beste Idee, da kommt echt was zusammen...:tongue:
 
Auftritt ist gerade alle. Jetzt hat sie die beiden Noträder in grün :smile:
Golf? Hat sie mehrfach probiert. Das erste Mal in der Autotür ihres Mathelehrers, dann ist sie den von ihrem Bruder gefahren (= 2 Punkte) und dann ist ihrem Audimonster ein Golf draufgeschruppt. Golf ist wohl nicht die beste Idee, da kommt echt was zusammen...:tongue:
Ach so. Das liest sich natürlich nach Golf(tran)sport der ganz anderen Art.
Grün spielt bei beiden Arten eine wichtige Rolle, Seitenwind ist unterschiedlich wichtig und *Caddy* gab es auch für beide Disziplinen.
Also doch nicht sooooweit hergeholt :tongue:. Nur die Umweltbilanz ... :flybye:
 
Ach so. Das liest sich natürlich nach Golf(tran)sport der ganz anderen Art.
Grün spielt bei beiden Arten eine wichtige Rolle, Seitenwind ist unterschiedlich wichtig und *Caddy* gab es auch für beide Disziplinen.
Also doch nicht sooooweit hergeholt :tongue:. Nur die Umweltbilanz ... :flybye:

Sie mag die Dinger auch nicht, findet sie oberöde. Vor ein paar Jahren hatte sie werksintern einen Golf- Kombi. Der war echt schlimm, weil jeder dran herumgefummelt hat, der keine Ahnung hat. Ihre Jungs:" Ey, damit kannst du ein Flugzeug einweisen, da fallen ja nachts die Vögel tot aus dem Baum." Glühlampe vorne falsch herum eingebautasdf Motorhaube auf:" Dreh die mal richtig herum, ich gehe in die Anlage." Geht doch:biggrin:
Golf spielen mit Schägern hat sie auch schon mal ausprobiert, in der Firma. Sie ist dummerweise völlig talentfrei. Lag aber vermutlich daran, dass es keine Schläger für Linkslenker gab. Sie tickt nämlich anders herum:biggrin:

So, und heute liegt sie wieder jammernd auf dem Sofa mit Kühlakkus auf der kaputten Aufhängung. Immerhin geht es wieder kalt, denn am Wochenende hat der Kühlschrank wohl abgelöffelt. Der neue kam heute. Sie hatte zwar Hilfe, trotzdem mussten diese Riesenmengen Kartons weg. Also ist sie mit mir 30 m zum Altpapiercontainer gefahren.
Nun gab es hier letzte Woche einen kleinen Zwischenfall, dem Nachbarn ist ein Kanister Altöl ausgelaufen, mit in unser Kellerabteil:eek: (sie haben es ja geputzt mit meinem Bremsenreiniger)
Naja, ihr könnt euch sicher denken, was meine Pilotin im Altpapiercontainer gefunden hat, weil der wie eine Raffinerie nach Altöl gestunken hat:hmpf:
 
Ui, na super. Und jetzt in angezündetes Streichhölzchen darein......:ahhhhh:
 
Ui, na super. Und jetzt in angezündetes Streichhölzchen darein......:ahhhhh:

Nenene, die Pilotin hat gleich heute morgen beim Entsorger angerufen, dass da ein Altpapiercontainer tierisch stinkt, ohne zu verpetzen. Im "Keller" (Erdgeschoss) war die Aktion okay, alle Fenster auf. Der Container wurde heute getauscht, ist wohl alles Sondermüll.
Heute waren wir nicht unterwegs, ihr Plattfuss muss ganz schnell heilen. Montag muss das Reparaturkit ab sein :
29441537gz.jpg

Zumindest für eine Stunde, ich bringe sie dahin, egal wie!
 
Ui, was gibts denn sooo wichtiges, etwa der Stammtisch? :beer::burnout:
 
Moin,
da bin ich wieder mit Pilotin ohne Reparaturkit. Nur Spur und Sturz müssen sich noch autmatisch nachstellen. Ihr Menschen seit schon komisch :confused::biggrin:
Das wurde ja auch mal Zeit, mir rosten schon die Bremsscheiben. Aber mit dem Ding konnte sie mich nicht so richtig fahren, das fühlte sich an als hätte ich drei Paar Fussmatten übereinander :eek:
Dafür habe ich sie heute voll abbekommen: "Kalle, du siehst beschissen aus." Ja verdammt, wenn ich hier unter einem Dach abgestellt werde. Ohne die doofe Pilotin komme ich nicht unter die Dusche.
Das nächste: "Kalle, du stinkst!" Dafür kann ich nichts, sie ist der Auto-Messie und hat eine Getränkeflasche im Beifahrerfussraum liegen lassen. Igitt, zum Glück habe ich Gummifussmatten. Naja, jetzt bin ich wieder halbwegs sauber und aufgeräumt. Und sie fährt mich wieder so wie vorher:smile:
Morgen geht's Richtung Westen...

Bis denne, Euer Kalle
 
Oh, ich bekomme Wellness

29707278aa.jpg

Ich verspreche auch still zu halten. Mann, war die Pilotin aufgeregt als das Paket kam. Das war fast wie Schuhe für sie kaufen:biggrin:

Im Westen war ich auch. Dort konnte man sich ein Bild von ihren Navigationskünsten machen, denn sie wurde voll erwischt: "Wir sind hinter dir gefahren, bis du falsch abgebogen bist. Du bist aus Peine?":redface::redface::redface: Meine Pilotin fand das gemein, da es sich um ein Fremdfabrikat handelte.
Jetzt suche ich ein Plätzchen, wo ich sie verbuddeln kann, glaube ich
 
Tief im Weeesten------------
Die Sachen vom Lederzentrum sind seeehr gut!!!!!
 
Tief im Weeesten------------
Die Sachen vom Lederzentrum sind seeehr gut!!!!!

Tief im Westen, wo sich der Kalle verfaääährt, ist es besser ,viel besser als man denkt. Die Pilotin hat gut gegessen und war lustig drauf.

Meint ihr, ich darf sie ärgern, so mit weiter links, weiter rechts kratzen? Morgen will sie mich schruppen ohne Ende *rrrrrrr*

Bleibt sauber, Kalle
 
Dat waa bestimmt nich der Kalle wo sich verfranst hat:biggrin:
 
Nee, ich muss ja das machen, was die Pilotin sagt. Ich war das nicht. Zum Umdrehen mussten wir sogar Schlange stehen, dem vor uns ist das gleiche passiert. Der hatte bestimmt den Bruder vom Nüvi. Nüvi hat gesagt "Hier rechts halten!"
Das war halt verkehrt, und wir waren in einem Kuhdorf, das noch kleiner war als unseres.
Aber nichts passiert; so ist das halt, wenn man eine so guckige Pilotin hat.
Morgen kriege ich Wellness :tongue:
 
Zurück
Oben