Moin- dann stellen wir uns mal vor

Ui, es gibt Fremdhilfe, hat die Pilotin gesucht.
Dat Schnüffelding ist wohl doch nicht kaputt, sie kümmert sich am Dienstag drum, da verkabelt sie neu:eek: OMG, zu Hülf, an mir schraubt ein weibliches Wesen *Angst habe*
 
:eek:, meine Pilotin kann zaubern. Das Schnüffelzeugs geht wieder.
*bibber*, sie hat hier gemessen, da gemessen, ein paar provisorische Strippen gezogen, Fehler gefunden (irgendwelche Kontaktschwierigkeiten oder ein Bruch von Batterieplus zu dem angeblich kaputten Steuergerät). Allerdings will sie das nicht provisorisch hängen lassen, also wieder raus damit, nicht, das da mit den Minikabeln was anfängt zu brennen.
Aber am Freitag will sie das mal in der Werkstatt zeigen, mal gucken was die dazu sagen:smile:
 
Na, wenn sie das soweit hingekriegt hat, braucht sie die Werkstatt sicher nicht mehr! :top:
Denn schnüffel mal wieder schön vor dich hin! :hello:
 
Nö, muss ja gemacht werden. Einfach so an irgendwas herumfummeln, ausser am Co-Piloten, das geht nicht, gerade bei dem Schnüffelzeugs, viel zu gefährlich:eek:
Da ist die Pilotin auch eisern geworden, das letzte Ding ohne Rechnung hat ihr einen kapitalen Motorplatzer beim Wegda eingebracht, besser nicht machen und etwas mehr Geld anfassen.
Solche Sachen sind was anderes als neu lackierte Felgen, neue Lautsprecher oder aufgepolsterte Sitze.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wer hat ihr was in den Tank gepackt?
Sie war heute extrem lustig drauf und ist drei mal hintereinander durch den gleichen Kreisel gekreiselt. Bis meine Sohlen quietschten. Fand sie witzig.
Mir ist schwindlig... ich bin ganz grün....

LG, Kalle
 
Kalle - das sind bestimmt Früüüüüüühlingsgefühle...

....die ersten Schmetterlinge ziehen auch schon ihre Runden um die Tulpen .......obwohl viele oben noch Grün sind :biggrin:
 
Grün sind auch die Spargelspitzen, die ich im Rheinland entdeckt habe. Zum Wochenende hin wird es bei uns in Rheinland-Pfalz auch wieder wärmer. Wie schön. Unser 900er (Ronja) ist auch seit Samstag wieder auf der Straße. Sie war im Winterschlaf, hat diesen aber eine Zeit lang im Saab-Kursanatorium an der Sieg verbracht. Ende letzter Saison gab es nervige Vibrationen aus dem Fahrwerk. Jetzt rollt es wieder wunderbar. Und nun freut sie sich aufs erste kleine private Saabtreffen am kommenden Samstag! April kann auch richtig angenehm sein...
 
Kalle - das sind bestimmt Früüüüüüühlingsgefühle...

....die ersten Schmetterlinge ziehen auch schon ihre Runden um die Tulpen .......obwohl viele oben noch Grün sind :biggrin:

Oh, Metterschlinge:biggrin:
Wat plant sie nun schon wieder? Ich war heute schon wieder bei einem Doktor, ich kenne mich aus auf der Bühne:tongue:, sie war ausnahmsweise mal ernst (das kreuze ich im Kalender an) Die murmelten sich was zu, habe ich nicht alles verstanden ("...muss ab...muss neu....daaa, neuer Lack), aber da soll ich wohl nächsten Monat hin. Die Frau macht mich fertig....
 
... na, da es um mehr als Kosmetik zu gehen scheint ... ("...muss ab...muss neu....daaa, neuer Lack) ... kann einem schon Angst und Bange werden ...

Ist beides. Meine Pilotin sieht alles. Ich soll einen neuen Radlauf bekommen. Der ist anscheinend schon mal neu gemacht worden , aber nicht gut genug (für meine Pilotin mit den rosa, sie hat wirklich rosa Arbeitshandschuhe, sie ist echt peinlich:eek: ist nie was gut genug). Deswegen soll da jetzt ein Profi ran:smile:

Schnüffelding geht wieder, bin frisch zurück. Die haben beim Doc ein bisschen sparsam geguckt. Von wegen kaputt.

Was sonst noch los war: sie hat eine Freundin gefahren in die Werkstatt gefahren. Die Freundin:"Warum geht's nicht los?"- "Weil du nicht angeschnallt bist." Die zückte wirklich einen Wisch namens "Gurtbefreiung nach § 21 a" 4 Jahre alt:eek:
Der gilt aber nicht für mich, "Anschnallen oder zu Fuss gehen!" Tja, ratet mal, wer sich dann angeschnallt hat (meine Pilotin ist immer angeschnallt)? Hat anscheinend gar nicht weh getan, also was soll so ein Mist?

Und noch ein Update:eek:

Guckt mal, wo ich sie abwerfen soll:
Wann:
Dienstag
, 18.04.2017 um 14:00 Uhr
Adresse: Frankfurter Straße ***, 64*** Darmstadt
Ansprechpartner: Frau xxx (zuständige Laborleiterin)



Oi, ich kriege wieder Tacho. Das wird ja auch Zeit, ist öde hier:rolleyes: Kriegt meine Pilotin dann Blähungen?:biggrin:
 
Zuletzt bearbeitet:
Genau, hier wird nicht gegammelt. Auch beim Öl für meine Pilotin nicht:tongue:
Wir sind Bier holen:hello:
 
Zuletzt bearbeitet:
38 ATUE, Bist du irre oder willst du meine Pilotin umbringen? Die wird bestimmt blind davon?
Okay, mittlerweile gibt es da einige Ditschis und ein paar Hessen, die das völlige Gegenteil behaupten , ich habe nichts damit zu tun:burnout:
 
Zuletzt bearbeitet:
Darmstadt, Frankfurter Str., in der Nähe haben wir auch mal gewohnt. Klingt fast nach dem großen Chemiekonzern mit den berühmten m...k Spezialdragees für gute Gedächtnisleistung. Richtig? Jedenfalls bekommt Deine Pilotin wieder Daumendruecken!
 
Ja, du hast es gemerckt:biggrin: Aber so komische Sachen haben die da nicht. Alles Höchst merkwürdig:hmmmm:
Meine Pilotin war sehr überrascht. Über eine halbe Stunde mit drei Leuten telefoniert und eine Stunde später kam die Einladung. Sie weiß mal wieder nicht, was sie anziehen soll *Weibaaaaa*:biggrin:
 
Was kennt meine Pilotin nur für Leute?
Sie hat eben ein paar Leute in Feierlaune chauffiert, mit mir, dem Kalle. Vom Fahrgast auf dem Beifahrersitz:"Warum fahren wir nicht los?"- "Weil du nicht angeschnallt bist. Anschnallen, sofort, hinten rechts auch."- "Für die paar Meter?"- "Für die paar Meter könnt ihr das auch mit einem Taxifahrer ausdiskutieren, kostet bestimmt extra. Anschnallen oder austeigen, danke-Bitte"- "Bist du denn angeschnallt?"- "Aber so was von, wie immer."

Hui, sie ist im Moment eh etwas angefressen und entsprechend giftig (Berufskrankheit?). Aber wo ist das Problem sich anzuschnallen? Der von hinten rechts ist zwei mal an einem Tag 2x fotografiert worden, von gleichen Starenkasten, beide mal ohne Gurt und davon ein mal mit Handy am Ohr:eek: (der hat zu viel Kohle, hat er nicht, und nix im Kopf, hat er. Pilotin sagt, der sollte mal zum Idiotentest, dann hat er es schriftlich).
Kann er in seinem eigenen Auto machen, aber nicht bei mir. Hier gilt die Hausordnung:"Kippe aus, anschnallen, Schnauze halten!"

Sie holt die nachher nicht mehr ab, Arbeitsverweigerung, sonst kotzt noch einer von denen auf meine Sitze. Geht gar nicht. Mir tut der Taxifahrer jetzt schon leid:rolleyes:
 
Zurück
Oben