Moin- dann stellen wir uns mal vor

Schuld? Wer? Ich?
Wer bin ich? Und wenn ja wie viele?
Nee, Neugierde ist immer gut. Vielleicht fällt ja für meinen selbstsaugenden Fuhrpark auch noch etwas ab. Der hat zwar von Haus aus durch die gut eine Flasche Bier mehr an Hubraum 17 Pferde mehr vorgespannt dürfte aber durchaus etwas weniger durstig sein. Denn wie sang Markus schon: Kommt nur das gute Super rein. Also darf deine Industriemeisterin den Prozess sehr gerne in Gang setzen.
 
Ja, du...
Meine Fahrerin beschleicht der Verdacht, dass da schon was gemacht worden ist. Sie weiß ja nicht viel über mich, da wurde alles vernichtet, warum auch immer:confused: Sie ist meine 12. Besitzerin:eek:
Bier im Gepäckabteil passt wieder, ihre Klamotten sind raus.
 
Na, denn mal Prost!
3.jpg
aber erst nach getaner Arbeit, äh Fahrt. Das Wetter ist gut und überall steht die Rennleitung in der Gegend rum. Ich hätte heute fast ein Foto bekommen.
 
Macht sie bestimmt noch.

:eek::eek::eek:, meine Pilotin ist kaputt. Innerhalb weniger Minuten hakte die Klimaautomatik bei >40°C. Sie hat sich ins Krankenhaus bringen lassen und wieder zurück.Sie hat zwei Injektionen bekommen und soll sich ausruhen.
Jetzt gammelt sie auf dem Sofa herum, ißt, trinkt und qualmt (Achtung, dann ist sie wirklich im Eimer) nicht und schnieft vor sich hin. Vorhin war das noch nicht:rolleyes:
 
Hallo Kalle,
Wünsche deiner Pilotin bitte eine gute und schnelle Besserung, das mit dem Nichtrauchen darf sie aber sehr gerne fortsetzen.
 
So eine hab ich auch gerade zu Hause - gute Besserung euch beiden (und allen anderen Geplagten)!
Und ich mach gerade ihren Dienst - ja das geht bei uns (manchmal).
 
Die ist bald gar und ziemlich am vor sich herummotzen, weil sie nicht Autofahren darf (Drogenkonsum von ihrem Doc zwecks runterkühlen, was auch funzt)
Da waren in vier Bundesländern, sie überlebte die völlig verkeimten Öffis in Frankfurt, sie kommt nach Hause und hat Grippe, trotz Impfung:hmpf:
 
Die ist bald gar und ziemlich am vor sich herummotzen, weil sie nicht Autofahren darf (Drogenkonsum von ihrem Doc zwecks runterkühlen, was auch funzt)
Da waren in vier Bundesländern, sie überlebte die völlig verkeimten Öffis in Frankfurt, sie kommt nach Hause und hat Grippe, trotz Impfung:hmpf:
Falsche Nadel erwischt - so, oder so, geht´s nach paar tagen besser - am Montag ist se wieder fit!
 
Ne, das dauert länger, die ist genauso grün wie ich:eek: Und völlig platt...
 
Ui, sie rappelt sich wieder, runtergekühlt. Allerdings macht sie seltsame Geräusche, bei mir würde man sagen, da fliegt gleich ein Ventilteller in Stücken aus dem Kopf:eek: Aber genau wie ich, qualmt sie nicht.
Ihr Menschen seid schon komisch, bei euch heißt Wartung anscheinend, warten, dass es besser wird, auch wenn ihr beim Doc ward. Bei mir scheint das doch übersichtlicher zu sein.
Aber sie ist mich heute wieder ein Stück mit mir gefahren, war okay, nichts besonderes. Aber schläfrig oder zugedröhnt (war ein Fiebersenker von ihrer Werkstatt) fährt sie gar nicht. Stand wohl so in der Bedienungsanleitung.
Ist besser so. Ein ehemaliger Kollege von ihr ist mal von Leverkusen aus nach der Nachtschicht nach SH zurückgefahren. Er hatte dann wohl Sekundenschlaf, fand sich in seinem überschlagenen Auto hinter der Leitplanke wieder. Die Fahrt endete kurz vor HH mit 14 gebrochenen Knochen:eek:
Das sollte man besser nicht nachmachen.

Passt auf euch auf, Kalle (ich passe auf diese völlig kaputte auf)
 
Hallo Kalle,

passt du auch gut auf deine Pilotin auf?
Jetzt mache ich mir doch ein bischen Sorgen und hoffe es geht ihr wieder besser.
Ist schon unüblich dass du dich hier geschlagene zwei Tage nicht meldest.

viele Grüße
 
Mache ich doch, aber sie schläft fast den ganzen Tag. Nix los hier, alles was läuft ist ihre Nase.

Das wird sicher im Laufe der nächsten Tage irgendwann wieder besser.
 
ooops, Pilotin wach. Kann ja nach 48 Stunden Dauenpennen bei ihr schon mal vorkommen, ohne von der Polizei geweckt zu werden:redface:
Und sie scheint auf dem Weg der Besserung, wieder Blödsinn im Kopf, so muss das bei ihr.
Wie ihr ja wisst, ich bin Peiner aus der Nähe von Salzghetto, sorry Salzgitter. Die machen jetzt eine Werbekampagne:
28656264gf.jpg

Meine Pilotin fand das zum Schreien komisch und hat das kommentiert:
Oh, wie hübsch. Salzgitter hat völlig sinnfreie Verkehrinseln auf der Neißestr., dort noch einen sinnfreieren Kreisverkehr, aber wer hat, der hat, demnächst keine Parkscheinautomaten auf der Berliner Str., demnächst ein 5-Sterne-Hotel und jetzt noch eine Brotdose. Was rauchen die dort?

Quelle: FB

Achtung, meine Pilotin spricht fliessend Sarkastisch mit ironischem Akzent, aber ich denke, sie wollte einfach nur was zu rauchen:biggrin:
 
Heute habe ich sie in Peine rausgeworfen, dringender Termin, und sie hatte fiese Laune, weil sie noch nicht fit ist (sie hat sich sogar angemalt, damit sie mehr Farbe als eine Leiche hat). Da ist es besser sie in Ruhe zu lassen, denn wenn man keine Katze, Hund oder Saab ist, spielt man mit seinem Leben.
Ich ertrage sie auch nur, weil ich Feuerzeuggas schnüffele.
Dauerte bis zum Aussteigen nach dem Parken, da wurde sie angesprochen: "Oh, Entschuldigung, dass ich Sie anspreche, aber ist das ein Saab?"- Sie war richtig fies drauf: "Nein, ein Ufo, steht dran."
Der Mann lies sich nicht von ihrer Krastbürstigkeit abwimmeln: "Ich habe so viel darüber gehört und gelesen, hat der das Zündschloss wirklich in der Mitte? Dürfte ich mal gucken?"
Es geht doch, meine Pilotin wurde wie gewohnt freundlich, normalerweise ist sie immer sehr lieb (Ausnahmen sind Zahnschmerzen oder Grippe). Der Mann konnte ja nichts dafür, dass sie aktuell nicht TÜV-tauglich ist (war nur zugespachtelt). Er durfte gucken, zeigte sich sehr interessiert, und schien völlig schmerzfrei zu sein. Zumindest schien ich gefallen zu haben.

Wenn er mutig ist, ruft er meine Pilotin an.

CU, Kalle (heute in Friedensmission)
 
Wir waren wieder on tour, aber fit ist bei ihr anders. Ratet mal, was im Nachbardorf stand? Genau, die Rennleitung, an der gleichen Stelle, dieses mal für beide Fahrstreifen, war auf 200 m zu sehen. Muss sich letzte Woche richtig gelohnt haben. Heute auch, die beiden vor uns haben sie erwischt. Gucken andere Piloten gar nicht?

Naja, und schlechte Nachrichten: OWL wird nichts. Sie muss weiter suchen...
 
Manchmal weiß man erst hinterher wofür es gut ist, (OWL) aber das nervt! Kein "Beileid", aber weiter Daumendrücken, für Gesundheit und sonstige Veränderungen!!!
 
Ja, ist schade. Meine Pilotin muss irgendwann wieder nach Hause, zu ihrem Co-Piloten:

28679711ax.jpg


Mein Vorgänger:
28679710bv.jpg


Die beiden können sich nur aktuell nichts aussuchen. Wer würde denn mit meiner Pilotin tauschen? Seit 2012 hat sie Umzüge durch von 38 nach 25, wieder 25, 38, 21 wieder 38, 60, 60 und wieder 38.
Aber sie gibt nicht auf, nie. Es geht weiter:smile:
 
Ich fürchte ich verstehe nicht konkret worum es geht.
Ein paar Informationen, ggf. per PN könnten hilfreich sein - vielleicht kennt man jemanden, der jemand kennt, der . . . .

LG
 
Zurück
Oben