Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin:

da gibts schon schönere. Den hier z.B.:
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.

Ich lege mich mal sterben....
Aber vorher nehme ich noch den gelben Viggen und dessen Wäscher, mein Coupé ist dreckig:biggrin:
 
Schön, dass auch so etwas mal überlebt... irgendwie kultig :smile:

http://www.subaru-depretre.be/details?carID=118

118_2262_XD.jpg

Ein Coupe dazu fährt in Mühldorf im Sommer immer wieder mal in der Stadt rum, allerdings nicht so schön poliert.
 
Ein Coupe dazu fährt in Mühldorf im Sommer immer wieder mal in der Stadt rum, allerdings nicht so schön poliert.
Und bei meinen Eltern um die Ecke steht ein Ersthand-XT (hat noch schwarze Kennzeichen, die in Ö 1990 abgelöst wurden). Den hab ich schon als 10-jähriger bewundert.
Gefühlt inzwischen seltener als Mercedes Flügeltürer.
 
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.

Und Besserverdiener heißt hier was?

Vielleicht erfülle ich ja doch noch zumindest drei Kriterien.
 
Kannst Du streichen. Das war mal, als die Dinger neu waren, und preislich in einer Region mit mittleren Sternenträgern lagen.
 
Kannst Du streichen. Das war mal, als die Dinger neu waren, und preislich in einer Region mit mittleren Sternenträgern lagen.
Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
 
Wobei es auch heute nicht schadet, wenn der "Saabist" zu den Besserverdienern gehört, so er sein Auto artgerecht halten möchte.
 
"Besserverdiener" qua Definition = Einkommen oberhalb des deutschen "Durchschnittslohnes". Schwizrr + Letzebuerger verdienen i.d.R. 3x so viel. Also alles relativ.
Bei der Berufswahl finden sich ebenso zahlreiche Lehrer, Grafiker, EDVler und Ingenieure unter uns.
 
Bis auf "99% männlich" trifft heute wohl eher gar nichts mehr von den Kriterien zu. Viele Frauen mögen das Auto eher nicht.
Hallo Ührchen,
falsche Frau gewählt, das Pech liegt wohl auf Deiner Seite.

Meine Madame wollte, und hat es bekommen:

einen PampersBomber:

900CC, LPT, hat sich aber selbst einen LLK gekauft. Umbau auf FPT steht noch an... Spätestens wenn die Kleine den 3er hat.
 
Wieso das? Ich wäre happy, wenn meiner Partnerin und meiner Tochter ein Saab 900 I gefallen würde. Aber, leider Pech gehabt...
Somit fährt Papi diese ganz allein.:redface:

Hast du ein Glück! Ich muß immer mit meiner Frau (Töchterchen springt noch nicht so richtig an) diskutieren wer welches Auto nimmt. Und das, obwohl ich ihr ein "modernes" 9-3 Cabrio dazu gekauft habe.
 
"Meine" Frauen nutzen definitiv nicht die Saab-Fahrzeuge. Zumindest bei meiner Tochter kann ich das auch gut verstehen. Junge Leute mögen einfach moderne, aktuelle Dinge, und, das ist auch gut so. Würden alle an dem alten Krempel hängen, gäb's keinen Fortschritt mehr.
 
Zurück
Oben