Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Pinker Saab? Ich schwanke zwischen wo, kann ich ihn abholen, um ihn umzufärben und *igitt*. Ich kann pink nicht ausstehen:eek:
Aber Geschmäcker sind völlig verschieden, neben mir im Stau stand mal ein rosa-metallic-farbener AMG, das war so eine 20000€+ Lackierung, die grün fluoreszierte. Das fand ich schon wieder genial:biggrin:
 
Noch ein paar Beulen und Kratzer mehr und pearlmuttweiß wird geordert , dann ist Schluss mit schwarz .
 
Jo, kann man machen, ist aber kagge:

28568058ja.jpg


Quelle:http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...1800&makeModelVariant1.modelId=5&pageNumber=1

Achtung, nichts anbieten, mir ist langweilig:biggrin:
 
Ja, die Beule in der linken Seitenwand stört ein wenig. LED-Scheinwerfer? LPG-Anlage, die nicht funktioniert?
 
Es geht aber auch ganz schlimm .... was für eine Prollmarke...

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.

:biggrin:
 
Witzig! :biggrin:

Beobachte ich das richtig?

Bei dem gelben 9-3I auf 0:23 hat man auf den normalen SE/Anni-Spoiler einen Aufsatz montiert?

Ich habe von Tuning keine Ahnung, aber falls ja, ist das so hinsichtlich Belastbarkeit eine gute Idee?
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, warum muss das immer als "prollig" bezeichnet werden? Warum sollte nicht ein Richter vom Bundesverfassungsgericht einen tiefer gelegten Opel Manta mit Fuchsschwanz fahren? Hätte 'mal richtig 'was...
Gibt bestimmt einige Beispiele für solche interessanten "Partnerschaften".
Am meisten Spaß macht es immer, wenn sich die Leute total über die Autos und deren Lärm aufregen, dem Fahrer jedoch bei einer möglichen Diskussion mental und rhetorisch absolut unterlegen sind.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie sagte schon Kalle Grabowski: "Du brauchs ein Faahzeuch wat zu dir passt".....und meistens sehen die Typen dann auch so aus, wie es das Auto vermuten lässt.
Nehmen wir z.B. den tiefergelegten 3er BMW, einen mattschwarzen AMG- Benz, einen Landrover im Safari-Outifit, einen waidmannsgrünen Subaru Forester oder einen sandbeigen VW Jetta Automatik.
 
...und meistens sehen die Typen dann auch so aus, wie es das Auto vermuten lässt.
Nehmen wir z.B. den tiefergelegten 3er BMW, einen mattschwarzen AMG- Benz oder einen sandbeigen VW Jetta Automatik.
Ja, das stimmt oft, aber nicht immer. Der Kontrast macht die Würze. Ein Freund von mir fuhr seinen Aston Martin z.B. fast ausschließlich in Jeans, T-Shirt und Badelatschen. Er hat's oft übertrieben und seine Karren mit Bargeld in 'ner Plastiktüte in einer fremden Niederlassung mit roten Kennzeichen gleich mitgenommen. War immer total lustig.
Aber stimmt schon, oft sehen die Typen schon aus wie ihre Autos. Bei Hunden ist das übrigens auch häufig irgendwie so.:biggrin:
p.s. Das Image von Saab paßt ganz und gar nicht zu mir, trotzdem gefällt mir das Auto.
 
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.
 
Der Saabist ist zu 99% männlich, zwischen 35 und 55 und hat einen Hochschulabschluß, bevorzugt im Rahmen der 3As (Arzt/Architekt/Anwalt). Gehört tendenziös eher zu den Besserverdienern.
Passt doch halbwegs.
Das mit den 4 "A" würde noch besser passen. Da kommt da noch der "Altautoverwerter" hinzu.:tongue::ciao:
 
Zurück
Oben