Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Ich hatte ja schon mal Ähnliches gephotoshopped, aber der hier sieht echt aus.....

083def99b172ae3adc3405761b011dcf.jpg
Für `nen echten Bestatter sieht er viel zu kurz aus.

Was aber den Proportionen zugute kommt, optisch finde ich den schon gut.
 
Ja, das traf auf Harolds E-Type wohl noch mehr zu.

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Tja, das ist halt eine der möglichen Antworten auf die immer schlechter werdende Infrastruktur.
 
Was macht das Ding eigentlich wenn das Schlagloch über die ganze Fahrzeugbreit vorhanden ist....... fliegt einfach drüber hinweg?
 
Er hebt alle Beinchen an und plumpst ungefedert ins Loch.
 
Und auf Kopfsteinpflaster wird die Dämpfung wahrscheinlich bretthart. Das ist in den USA aber auch kein Problem.
 
man könnte doch den Spurhalteassistenten einfach so umprogrammieren, dass das Auto einfach um das Schlagloch rumfährt.:tongue:
 
Dann haste sofort die Rennleitung am Hacken, wegen fahren in Schlangenlinien.
 
Ja aber nur wenn der Preis auch realisiert wird.
 
Verkauf aber nur an Liebhaber, das könnte schwer werden ..... :aetsch:
 
Zurück
Oben