Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

Mich würde dabei auch nicht wundern, wenn das Spender-Auto älter ist und 1998 der Umbau mit entsprechender Neuzulassung erfolgt ist...
 
Suche Dir lieber noch einen 9000

"Der Wagen hat Schwierigkeiten bei der Gasannahme während der Beschleunigungsphase. ( Motor läuft im Leerlauf gut) Neu : Zündkappe, Zündkabel, Kerzen, Temperatursensoren.":confused:

Das meinte ich....woran könnte es liegen?
 
Die haben also auch mal Wohnmobile gebaut.
Das wußte ich noch gar nicht.

Vermutlich ein Einzelstück?

motorhome.jpg
 
Wie stösst man auf so ein Angebot ....:confused:....
Tor 1: man ist Hansi Dingsda Fan
Tor 2: man sucht so ein ... "Fortbewegungsmittel"
Tor 3: das wurde irgendwo anders als Kuriosität verlinkt
Tor 4: man hat das Fahrzeugangebot eines speziellen Händlers durchstöbert
Wählen Sie jetzt, Tor 1, oder Tor 2, oder Tor 3, oder Tor 4, oder den gelben Umschlag, oder die rosa Schachtel, oder gleich den Zonk dääääd & setzen.

Ach du meine Güte, der Mist hat`s in`s neue Jahrtausend geschafft :confused:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Oder wie ich, einfach zufällig, schon gestern. Entsprechendes Portal aufgerufen, und einfach die aktuellsten Inserate durchgeklickt. Warum auch nicht?
 
Ich hatte ja schon mal Ähnliches gephotoshopped, aber der hier sieht echt aus.....

083def99b172ae3adc3405761b011dcf.jpg
 
Zurück
Oben