Mobile- und Autoscout-Kuriositäten

vielleicht ne Leiche im Kofferraum? Sollte in Russland aber doch kein Problem sein, die zu beseitigen. . . Geldwäsche? Drogenübergabe?
 
Solche User sind bei Autscout schon laenger bekannt... Geldueberweisung erfolgt z.B. ueber West Union... Der Verkaeufer erhaellt das Geld und niemand weiss wer er ist...
 
Aber egal was dieser Typ zu verbergen hat, warum so billig? Ich mein, wenn ich da was krummes drehen würde, dann zu einem zwar billigen, aber realistischen Preis, und nicht sowas, wo jeder gleich Verdacht schöpft......
 
Hier auch ein scheenes Angebot auf ebay.at:

http://cgi.ebay.at/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&category=18263&item=4536223175&rd=1

saab-900i-16v ist für sei alta im gutem zustand und ist serwisiert bis zum letz wurde er gefahren biss vor 1/2 monat von diplom ing. alte mann der saab ist fast alles im ordnug auser stoss dempfer rechtz hinten asso keiner getribe gereusct keiner motor gereuscht hat ein wenig rost was natürlich übrig für sein alta elektrische venster heba elecktrische spigerl behezbare sitze sommer und winter reifen auf felgen.weil es ich um ein privat verkauf handelt giptes keiner garantie diser saab hat auch ein jahres wigniete.viel glück beim biten!!!

Soweit der österreichische Beitrag zu diesem Thema :smilie_flagge5:
 
das ist wohl ein Saab 935er-Modell! Kein gutgläubiger Erwerb möglich!
 
kann mir kaum vorstellen das hier mit legalen Dingen zugeht, habe mich mal mit meinem Händler unterhalten als ich sah das ein 9.3-II Aero (Vollaustattung) mit 2000 km für fasst 10.00 Euren unter Neupreis angeboten wurde und eben wissen wollte wieso er solche Preise nicht machen kann, entweder extremes Preisdumping oder Diebstahl....obwohl bei dem Anbgot von Autoscout meiner Meinung nach nur "Cheaten" in Frage kommt
 
Österreich, srii peunts

@huetj1: naa, vielleicht eher ein Modell 935 II, gutgläubiger Erwerb bei öffentlichen Versteigerungen und damit zulässig... :)
 
:bayer: Küß´ die Haaand g´näää Frau
 
Ja servus !

Das wird ja immer lustiger.....
 
auch wenn beim angebotenen cab noch ne 1 davor stehen würde, wäre das immer noch unrealistisch. die gehen ab 34tsd über die theke...
 
jetzt weiß ich´s : :idea:

Der 903 kommt aus Polen, ist aber eigentlich ein Lada und mit fachkundiger Hand zum "Schwan" gedengelt worden (wie in der Peugeot-Werbung) :staun:
 
Olly schrieb:
jetzt weiß ich´s : :idea:

Der 903 kommt aus Polen, ist aber eigentlich ein Lada und mit fachkundiger Hand zum "Schwan" gedengelt worden (wie in der Peugeot-Werbung) :staun:

lacher lacher
 
also ich hab das angebot leider nicht gesehen aber bei dem preis aus russland.. hmm lieber finger weg und länger leben :)
 
Das zweite Bild rockt aber!
yeah.gif

Träume schon lange von irgend einem Kit-Car mit SAAB-Antrieb...
aber das "ecopower" auf dem Ventildeckel schwächt den Speichelfluss, wenn auch nur geringfügig
 
....
aber das "ecopower" auf dem Ventildeckel schwächt den Speichelfluss, wenn auch nur geringfügig

Was draufsteht muß nicht drin sein. :biggrin:
Mein Nachbar fährt auch einen 2,3t mit Redbox (220PS) und hat in der Heckscheibe einen Aufkleber "Saab Ecopower" ;-)
 
Apropos Red Box

Mein 900 II hat ne rote Zündkassette - gehört die serienmäßig zum 2.0 turbo?
 
Zurück
Oben