Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Bei meinem freundlichen in Paderborn steht ein 9-5 Aero Schalter Bj 2005 mit 175000k auf der Uhr. ( wenn ich mich nicht irre ) ist jedoch kurzfristig reserviert. Schwarz mit 2 farbigem Leder Grau/Schwarz. Kleine Delle im hinteren Seitenteil Fahrerseite. Aber wie ich den Cheffe kenne geht der Wagen nicht ohne komplette Überarbeitung raus.. einfach mal anrufen.. !
Ich hätte ihn genommen, aber ich habe 3 Tage vorher meinen in Brandenburg gefunden.

64012034c3133e77fe8257c49d45a1eb.jpg
6589f665e93efb6154517bbe0792f7b2.jpg

Neee, der hat so rostige Bremsscheiben - und kein Schiebedach. Geht ja gar nicht....
:biggrin:
 
BITTE ?????
glaube du verwechelst da was, oder aber du hast noch keinen ordentlichen 235R besessen ???

Doch, fahre ja aktuell einen.
Muss aber fairerweise sagen dass mein B235L gechipt war. Klar, diesen gefühlt endlosen Schub obenraus hatte er nicht. Aber unten raus kommt der GT17 einfach mindestens 500 U/min früher aus dem Quark als der TD04...
 
Zitat aus der 15t Euro 9-5 Anzeige:
"Aschenbecher durch Ablagefach Original Saabteil,100 €,ersetzt." ... so teuer werden die schon gehandelt? :eek:
 
Doch, fahre ja aktuell einen.
Muss aber fairerweise sagen dass mein B235L gechipt war. Klar, diesen gefühlt endlosen Schub obenraus hatte er nicht. Aber unten raus kommt der GT17 einfach mindestens 500 U/min früher aus dem Quark als der TD04...

evtl sollten wir mal differenzieren zwischen pre FL Aeros und post FL Aeros, beide hhaben TD04, die frühen gehen untenraus "wie Sau", die späten ziehen dagegen keine Wurst vom Teller
(original Zustand vorausgesetzt)
ich denke das hat auch nicht so sehr mit dem Lader zu tun (klar der kleine Garret kommt schneller auf Druck/Drezahl), sondern eher mit immer mehr zugeschnürter Original Software zwecks Verbrauchoptimierung
 
Zitat aus der 15t Euro 9-5 Anzeige:
"Aschenbecher durch Ablagefach Original Saabteil,100 €,ersetzt." ... so teuer werden die schon gehandelt? :eek:
Hatte neu 85€ gekostet, die noch lieferbare Gummiauflage 15€.
Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre
 
Hatte neu 85€ gekostet, die noch lieferbare Gummiauflage 15€.
Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre

Ich hab so´n Teil jetzt aus Schweden bekommen.
Hatte mir mehr von erwartet. Da passt noch nichtmal ein Standard-Android-Phone passt rein. Packung Taschentücher und das Ding ist voll :(

Für 100€ würde ich eher versuchen, ob man die Ablage aus dem 9k da reingebaut bekommt. Da ging noch was rein :)
 
Gebraucht werden die leider gar nicht gehandelt, ich suche schon zwei Jahre

Doch, die sind immer mal wieder im Netz. Sonst sende mir mal eine PN...

Aber wie el-se schon ganz richtig schreibt, wirklich nützlich ist es nicht. Wenigstens passt dort aber der Parkschein hinein...
 
http://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/saab-9-5-2-3-turbo-aero-hirsch/389027616-216-8335

das erste Mal, das mir ne Chrombrille irgendwie gefällt.....
könnte ja trotze 149tkm was für XM sein, schekcheft und wartung bei "wissender" Werkstatt vorausgesetzt.....

Liegt vielleicht daran, dass es gar keine Chrombrille ist... :biggrin: oder wo siehst du Chrom bei dem? :rolleyes: aber stimmt, black in black sieht das Teil gar nicht mal schlecht aus... :smile:

Ich hab so´n Teil jetzt aus Schweden bekommen.
Hatte mir mehr von erwartet. Da passt noch nichtmal ein Standard-Android-Phone passt rein. Packung Taschentücher und das Ding ist voll :(

Für 100€ würde ich eher versuchen, ob man die Ablage aus dem 9k da reingebaut bekommt. Da ging noch was rein :)

Dahinter ist aber nicht genug Platz für ein DIN-Einschubfach... :redface: in jedem Fall besser als der Ascher...
 
Wo? Sehe es nicht...
auf den Bildern tatsächlich nicht zu sehen ... im Text steht was von zwischenzeitlich nachgerüstet, vielleicht sind die Fotos älter.
Doch, die sind immer mal wieder im Netz. Sonst sende mir mal eine PN...
Aber wie el-se schon ganz richtig schreibt, wirklich nützlich ist es nicht. Wenigstens passt dort aber der Parkschein hinein...
aber für einen Nichtraucher immernoch nützlicher als der Aschenbecher :rolleyes:
darf ich dir auch ne PN schicken? :biggrin:
 
Dahinter ist aber nicht genug Platz für ein DIN-Einschubfach... :redface:

Ich habe das unterste Einschubfach ausm 9000er mal drangehalten. Von den Außenmaßen könnte das durchaus passen.
Müsste man eben nur schauen, wie man die Verschraubungen links und rechts anders befestigt bekommt und die Drehregler für die Sitzheitung/Ventilation evtl. links und rechts neben die Schaltkulisse setzen?

In dem Zusammenhang:
Wie bekommt man am besten Löcher ins Original-Holzdekor, ohne dass dieses aufsplittert? Oberfräse?
Ich als night-panel-auch-am-Tag-Nutzer könnte nämlich noch gut eine analoge Uhr ausm 9k im 9-5 gebrauchen.
 
gefällt mir der wagen .ich überlege ,ob ich am mittwoch nach egelsbach fahre.aber---- ist er nicht ein bißchen zu billig? o.k. die preise sind im keller-wer weiß was ich für meinen 2.3t bekomme.einen aero in dieser farbkombi,tüv neu.kundendienst neu,2 jahre garantie-schnäppchen oder doch was faul????
 
Zuletzt bearbeitet:
was soll da so besonders faul sein ??
Limousinen will doch eh keiner (obwohl ich sie schöner finde)
austattungsmäßig wohl die unterste mögliche Aero Variante (seh keinen extra luxus ausser den park piepsern)
gefällt mir gut das Teil , wenn der keinen Bumser hatte und nicht untenrum komplett vergammelt ist, passt der doch
 
was soll da so besonders faul sein ??
Limousinen will doch eh keiner (obwohl ich sie schöner finde)
austattungsmäßig wohl die unterste mögliche Aero Variante (seh keinen extra luxus ausser den park piepsern)
gefällt mir gut das Teil , wenn der keinen Bumser hatte und nicht untenrum komplett vergammelt ist, passt der doch
Wetten dass der innerhalb 1 Woche weg ist!?!! Der ist mehr wert, wenn so gepflegt HU Garantie etc. Ausstattung hin oder her! Die Farbkombination(Beige) finde ich sehr ansprechend!! "Schnäppchen".
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben