Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Danke für den Link - für den Fall der Fälle sicher hilfreich.
Falls ich den kaufen sollte, müsste ich die Ölwanne sicherheitshalber wohl ohnehin abnehmen und schauen, wie es da so aussieht.
Muss mir dann noch überlegen, ob dieser 9-5 preislich dort ist, wo ich ihn gerne hätte. NSW-Glas, Pixelfehler, zerkratzte Motorhaube, höchstwahrscheinlich kein PCV-6-Kit, Ölwanne und -sieb reinigen....da kommt dann halt auch ein bisschen Geld zusammen, das investiert werden muss. Mal sehen, ob das preislich wirklich das letzte Wort ist.
Leider ist in Ö sehr wenig Auswahl vorhanden, wenn man einen 9-5 für relativ kleines Geld will und es ein Benziner sein muss (und das ist ein Muss). Durch gesetzliche Schikanen ist leider auch der Gebrauchtwagenmarkt im EU-Ausland mehr oder weniger verwehrt oder sinnlos gemacht worden.
Aber, Du musst bedenken dass die 9-5er um die 200tkm mit den Problemchen anfangen...
lol
So spät erst?
Hallo allerseits,
ich spiele mit dem Gedanken, mir einen 9-5 Kombi zuzulegen. Allerdings bin ich etwas orientierungslos und daher auf Eure fundierten Ratschläge bzw. Tipps angewiesen. Ich schwanke zwischen Diesel und Aero, möglichst ab MY 2008. Wie sieht es denn hier mit der Verarbeitung generell aus? Welche Erfahrungen habt Ihr mit Navi und Xenon?
Wir verwenden essentielle Cookies, damit diese Website funktioniert, und optionale Cookies, um den Komfort bei der Nutzung zu verbessern.
Siehe weitere Informationen und konfiguriere deine Einstellungen