Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

und dt. Papiere ist kein Angebot des VK?
Habe ich noch nicht letztendlich gefragt. Habe noch etwas Zeit (bis Ende August) und hoffe natürlich, dass ich noch etwas "näheres" finde, das mich anspricht und in mein eher schmales Budget passt.
 
Bitte beachte, gute Fahrzeuge, also mit frische MFK kosten in der Schweiz richtig Geld, dagegen ohne MFK und Mängeln (viele sind versteckt) sind im Vergleich viel viel billiger

genau diese Fahrzeug werden aufgekauft und nach Deutschland gebracht

noch zu beachten, es wird nur das eingetragen was in COC steht, d.h. egal ob Fahrzeug ein Troll ist und alles eingetragen (Schweizer Zulassung) interessiert deutscher TüV nicht !

---
Was heisst bitte MFK?
 
Das wäre einer davon und das letzte Bild ist das/die COC https://suchen.mobile.de/auto-inser...-aut-aero-lahr/247233094.html?action=parkItem
https://suchen.mobile.de/auto-inser...-aut-aero-lahr/247233094.html?action=parkItem
Ich weiß, bin im 9-5er Forum ist aber ein 9-3er. Ist aber ein 9-5er auch in der Liste
247233094.html
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieder ein Stückchen schlauer geworden wegen Euch.:top::top::top:
 
OMG! You gotta be kidding me:eek:.
Weiss gerade nicht was der Inserent seinem Kaffe hatte:tongue:, scheint aber halluzinatorische Wirkung zu haben.:rolleyes: oder Realitätsverlust auszulösen.

Für ungefähr ein Drittel gibt es schönere, auch unter 100.000 km.
 
Vielleicht sollte ich mit dem Verkauf meines AERO noch warten. Scheint mir ne Geldanlage zu werden?! :confused::rolleyes:
 
Tut mir leid, aber da bin ich gerade selbst dran, nächste Woche weiss ich ob ich ihn brauche. Falls nicht, sag ich gerne Bescheid.
 
Auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve. der Saab würde mir schon gefallen. EZ 2000 und 96000 km für keine 3.500? Kennt den vielleicht jemand?
Saab
Sind halt auch wieder knapp 800 km hin- und zurück zum ansehen.....
Bei uns hier in Mittelfranken ist das Angebot von Fahrzeugen, die mich interessieren, nicht wirklich groß und wenn ja, scheint es mir hier um einiges teuerer zu sein wie im Rest der Republik.

Die Farbe gefällt mir halt
 
Bei uns hier in Mittelfranken ist das Angebot von Fahrzeugen, die mich interessieren, nicht wirklich groß und wenn ja, scheint es mir hier um einiges teuerer zu sein wie im Rest der Republik.

Die Farbe gefällt mir halt
Mag sein, dass die Fahrzeuge hier bei uns (bin auch Mittelfranke) etwas teurer angeboten werden. Hast du Dir denn schon einige angesehen? Bist du auch schon in Preisverhandlungen eingetreten? Ich hab hier die Erfahrung gemacht, dass die Händler in unseren Breiten jedoch sehr verhandlungsbereit sind. Bei unseren "Mondpreisen" stehen sie lange und mit der Zeit wollen die die Kisten auch mal vom Hof haben. Echt erstaunlich, was da oft geht, wenn man echtes Interesse zeigt und etwas Geduld und "Mitleid" mitbringt. Das heißt, nicht gleich nach 5 Min. den Händler mit Tiefstpreisen erschrecken, sondern das ganze "freundschaftlich" angehen.
 
In Verhandlungen werde ich so mitte August eintreten. Ich bin auch sicher, dass ich den Richtigen finden werde. Bin bisher immer fündig geworden.
 
@gemini: was tseht denn bei Dir im Lastenheft ? also was soll es denn werden Aero, oder kleiner Motor, Farbe usw ??
 
Ich weiß nichts über das konkrete Auto, aber zumindest hinten dürfte das Fahrwerk durch sein. Das Heck hängt auf typische Art und Weise durch, und die Hinterräder stehen mit satt negativem Sturz da.
Also zumindest die Überholung der Hinterachse einplanen.
Sonst sieht er ja wunderschön aus...eigentlich genau mein Beuteschema.
 
Ich weiß nichts über das konkrete Auto, aber zumindest hinten dürfte das Fahrwerk durch sein. Das Heck hängt auf typische Art und Weise durch, und die Hinterräder stehen mit satt negativem Sturz da.
Also zumindest die Überholung der Hinterachse einplanen.
Sonst sieht er ja wunderschön aus...eigentlich genau mein Beuteschema.


In Anbetracht der installierten LPG Anlage könnte es auch sein, dass der Gastank da etwas mehr auf die Hinterachse drückt.
 
Zurück
Oben