Mobile & Autoscout - schon besichtigt! Kaufempfehlung!?

Hier im Forum wird doch gerade ein offensichtlich gepflegter 9-5 angeboten...ist zwar mit Automat, aber wenn der Rest passt...

Was heißt hier "zwar Automat"? :biggrin:
Ich würde sagen: AERO und Automat ist DIE Kombination!
Zumindest beim Vorfaceliftmodell. Der Nachfolger Automat soll ja nicht soooo sein-kann mir aber dazu kein Urteil erlauben.
 
Was heißt hier "zwar Automat"? :biggrin:
...weil der TE irgendwo geschieben hatte, dass er einen Schalter bevorzugt.


Mal davon ab, wurde dieser schon besprochen oder besichtigt: http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=237836839&zipcodeRadius=100&userPosition=49.246625,8.8948387&damageUnrepaired=NO_DAMAGE_UNREPAIRED&isSearchRequest=true&scopeId=C&ambitAddress=74889, Sinsheim, Baden-Württemberg&ambitCountry=DE&makeModelVariant1.makeId=21800&makeModelVariant1.modelId=6&pageNumber=1
Ja, er hat hi re eine kleine Schramme die man mal genau begutachten müsste und ob der Hirsch über dem Radio nur bling-bling ist kann man auch nicht sehen, finde den für den Preis aber nicht uninteressant.
 
ob der Hirsch über dem Radio nur bling-bling ist kann man auch nicht sehen, finde den für den Preis aber nicht uninteressant.

hat für nen 2.3LPT auch eine übertrieben dicke Tröte. Heckschürze scheint dafür auch extra nachgearbeitet worden zu sein. den (finanziellen) Aufwand betreibt man nicht für 185PS, oder?
 
hat für nen 2.3LPT auch eine übertrieben dicke Tröte. Heckschürze scheint dafür auch extra nachgearbeitet worden zu sein. den (finanziellen) Aufwand betreibt man nicht für 185PS, oder?

Kann so ab Werk sein. Mein 2.3t hat auch die "Aero-Auspuff" - Variante.... ab Werk....
 
@achtermai &
@DSpecial:

und sieht bei euch der Aufpuff-Ausschnitt in der Stoßstange auch so knapp bemessen aus?
upload_2017-2-14_22-5-56.png

bei meinem Aero ist da deutlich mehr von der Stoßstangenhaut ausgeschnitten, damit der Auspuff nicht anschlägt.
daher meine Vermutung (!), dass das Teil im Zuge einer Hirschung nachgerüstet sein könnte (!)
 
@el-se: jetzt biste schon so lang dabei und kannst immer noch nicht Hirschgulasch von Rehragout unterscheiden......ts,ts,ts.....

Ein eBay Hirschpapperl macht doch keinen Hirsch, und erst recht nicht in einem Buchhalter Innenraum mitten am Radio - da kleben es nur ganz verwirrte hin, die Poser haben es wenigstens außen am Auto....

Nachtrag: das ist ein Nachbauoder evtl sogar Original Aero Endtopf, der in zu kurzen Gummis hängt, weil die richtigen gerade nicht da waren....
 
Ein eBay Hirschpapperl macht doch keinen Hirsch, und erst recht nicht in einem Buchhalter Innenraum mitten am Radio - da kleben es nur ganz verwirrte hin, die Poser haben es wenigstens außen am Auto....
Ob das Emblem direkt bei Hirsch oder bei ebay gekauft wurde wird wohl nicht zu ergründen sein. Hirsch selbst hat auch die Embleme im Auto verklebt (nicht dieses, aber z.B. beim Troll)
 
Ob das Emblem direkt bei Hirsch oder bei ebay gekauft wurde wird wohl nicht zu ergründen sein. Hirsch selbst hat auch die Embleme im Auto verklebt (nicht dieses, aber z.B. beim Troll)

...bei meinem Cabrio ist an der Stelle, wo die meist sitzen, auch ein Hirsch-Aufkleber. Nur leider ist es nur der Aufkleber, sonst habe ich noch nix aus St. Gallen gefunden...:biggrin:

...was ich rausbekommen konnte (diese blöden neuen Fahrzeugbriefe, oder wie immer die jetzt heißen), dass das mal ein Vorführer von Saab in Bremen war...

Fazit: Wo Hirsch drauf steht, muss nicht Hirsch drin sein...

Sorry für's kapern...

Gruß Carsten
 
Bei dem km-Stand könnte man schwach werden...
Aber mir gefällt der Vor-FL einfach besser.
 
Meine sind (zufällig) alle schwarz geworden, und ich find's gut.
 
..die haben den knapp 2 Jahre und nur 2Tkm gefahren und 4000€ reingesteckt..
Entweder steht da noch mehr an oder die haben einfach die ... voll.
Für mich zu weit weg, sonst würde ich mir den gerne ansehen - passt sonst in meine Suche.
 
Zurück
Oben