Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Netter Werbegag. Ansonsten ein normaler, silberner Rechtslenker. (Denn: "All modifications are fully reversible and we have the original silver bonnet (unmarked) - car will be de-stickered upon sale and buyer's choice as to which bonnet is on the car at pickup. MOT'd out to mid-December 2017, with no advisories.")
 
Ähm, H-Kennzeichen ? Bei dem Baujahr ? Dann möchte ich auch eins... Oder ist eine Zulassung in Hannover gemeint ... :biggrin:

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/details.html?id=248623149

Das mit dem H-Kennzeichen fällt wohl unter "Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler."

Ansonsten schöner Wagen. Unter Vorbehalt von weiteren "Vorbehaltlich Irrtümer und Schreibfehler." sind auch Laufleistung und Baujahr attraktiv.

Mich stören die vielen !!!, mal 3-, mal 4- mal 6-fach.

Wird das Angebot dadurch attraktiver?

Wird der Verkäufer dadurch vertrauenswürdiger?

Rhetorische Frage über rhetorische Frage...
 
Und der Preis wird vermutlich auch zum Verhandeln motivieren, zumindest potentielle Käufer.
 
Nicht so richtig ... erst mal die angefangenen Projekte weitermachen. Wundere mich nur, dass er schon so lange drin ist und immer wieder reduziert wird.
 
Steht zehn minuten von mir weg . Ich werde mir den mal anschauen . Nicht weil ich den haben möchte , sondern wegen der beschreibung
 
Steht zehn minuten von mir weg . Ich werde mir den mal anschauen . Nicht weil ich den haben möchte , sondern wegen der beschreibung
Wenn ich ehrlich sein darf, warum dem Verkäufer auf den Wecker gehen wenn doch keiner Interesse hat? War jedenfalls mein Gedanke, daher auch meine Frage in #1212.
 
Guten Morgen,
Ich bin Morgen auf dem Weg nach München und würde gerne einen kleinen Umweg machen, um mir diesen AERO anzuschauen:

https://suchen.mobile.de/auto-inser...artner_ad&utm_content=more_information_dealer

Dieser steht schon seit Ewigkeiten zum Verkauf. Kennt jemand das Fahrzeug, oder hat den selbigen in Augenschein genommen?
Lohnt der Umweg?
Die Fotos und Beschreibung hören sich vielversprechend an:tongue:

Vielen Dank......
 
Die Fotos und Beschreibung hören sich vielversprechend an:tongue:

Ich denke, es gibt einen Grund, warum das Auto schon so lange verschmäht wird - der Farbwechsel an beiden Türen ist Dir aufgefallen? Da würde ich mir ganz genau die Historie offenlegen lassen, zumal dieser Umstand im Inserat nicht angesprochen wird...

Desweiterern fehlen einige Kleinteile am Armaturenbrett/Seitenschweller, die sich aber kostengünstig beschaffen lassen sollten. Die Fotos selber finde ich jetzt nicht sehr ansprechend, zumal die Rücksitzbank wie eine Schwarte glänzt, da hätte man sich bei der Aufarbeitung mehr Mühe geben können.

Ansonsten eine sehr schöne Farbe für den 9-3, auch wenn die Felgen nicht unbedingt meinen Geschmack treffen.

Es grüßt der
manicstreet
 
Den Farbwechsel habe ich gesehen, könnte aber auch an den Lichtverhälnissen liegen.
Stimmt, die Rücksitzbank sieht interessant aus:confused:
Na ja, schaun wir mal wo es mich hin treibt.....
 
Mmmmh, das Scheckheft hat einen Eintrag von 2013 147.000km dann erst wieder 2016 vom jetzigen Verkäufer ohne Kilometer Angabe.
Jetzt hat er 168.000 auf der Uhr:confused::confused:
Sieht wirklich aus als ob einer nur de Tür hat lackieren lassen....Bei meinem Cabrio hat mein Lacker mir zur ganzen Seite geraten,
weil man bei bestimmten Farben und Alter nie einen 100%eigen Übergang hin bekommt.....Am Ende hatte er den halben Wagen lackiert:biggrin:
Sieht aber aus wie neu:top:
 
Den Farbwechsel habe ich gesehen, könnte aber auch an den Lichtverhälnissen liegen.

Zumindest auf der Fahrerseite KÖNNTE ein Teillackierung gemacht worden sein, auf der Beifahrerseite allerdings passen farblich ja nicht mal die schwarzen Kunststoffleisten zur restlichen Karosse - getauschte Tür???:confused:

Was auch immer mit dem Auto passiert ist, man muss wohl noch einiges reinstecken, um es optisch wieder akzeptabel hinzustellen - das gilt zu überlegen.

Hast du dir das Auto nun angeguckt? Dann mal bitte Feedback abgeben...:biggrin:

Es grüßt der
manicstreet
 
Was mich an dem Wagen etwas irritiert ist, dass er EZ 04/2002 ist, als Aero deklariert, mit Aero-Schriftzug außen, aber mit Anni-Kit (= altes Aero-Kit??) und Turbo-Schriftzügen auf den Sitzen...und mit 260km/h-Tacho...passt das alles zusammen? Wenn man von den Sportsitzen und den Aero-Schriftzügen außen absieht, sieht der innen und außen aus wie mein 05/2002er Anni. Klärt mich bitte auf :smile:
 
Moin.....Die ganzen Farbgeschichten und Unklarheiten, haben mich von dem Umweg abgehalten:biggrin:

Schönes WE
 
Zurück
Oben