Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

was willst Du denn dann von uns hören?

Plane +/- 2.000 EUR für die nötigen Arbeiten (Klimakompressor, SID, Ölsiebreinigung, PCV6,...) ein und es könnte passen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für den Preis muss doch eigentlich schon beim Kauf alles passen. Ob der geringe KM Stand es rechtfertigt ist die Frage... lieber ein Auto was bewegt wurde und selber noch etwas rein stecken.
 
Das stimmt. Der Lack hat ein paar Schrammen. Sonst okay. Klar kommt das eine oder andere noch dazu


Gesendet von iPhone mit Tapatalk
 
Und wo bleibt die freundliche Begrüßung in der "Hallo" - Rubrik?
:-)

......:rolleyes:....darauf bin ich nun aber gespannt


Klarstellung:

Die Antwort von Tomtom1 ist sachlich nicht richtig und entspricht nicht der Wahrheit!

Diesen R900 habe ich am 30.05.17 gekauft.
Der R900 ist auch derzeit noch in meinem Besitz und wird es auch bleiben.

An sich wurde unter uns Beteiligten (Verkäuferin / Käufer) eine Zeit der Besinnung und Ruhe vereinbart – da es sich bei dem Fahrzeug um mehr als nur einen „gewöhnlichen Saab“ handelt.

Da ich nun lese, das hier etwas nicht korrekt dar gestellt wurde, - aus welchen Grunde auch immer – oute ich mich als Käufer, obwohl ich das in der nächsten Zeit noch nicht tun wollte.

Bevor aber nun irgendwelche Irritationen entstehen, habe ich mich nun zu diesem Schritt bewogen gefühlt, die Sache klar zu stellen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schon per PN besprochen, danke dafür!! Eine angenehme Zeit am 20.Mai allen Beteiligten!

Gruß -Thilo-
 
......:rolleyes:....darauf bin ich nun aber gespannt



Klarstellung:

Die Antwort von Tomtom1 ist sachlich nicht richtig und entspricht nicht der Wahrheit!

Diesen R900 habe ich am 30.05.17 gekauft.
Der R900 ist auch derzeit noch in meinem Besitz und wird es auch bleiben.

An sich wurde unter uns Beteiligten (Verkäuferin / Käufer) eine Zeit der Besinnung und Ruhe vereinbart – da es sich bei dem Fahrzeug um mehr als nur einen „gewöhnlichen Saab“ handelt.

Da ich nun lese, das hier etwas nicht korrekt dar gestellt wurde, - aus welchen Grunde auch immer – oute ich mich als Käufer, obwohl ich das in der nächsten Zeit noch nicht tun wollte.

Bevor aber nun irgendwelche Irritationen entstehen, habe ich mich nun zu diesem Schritt bewogen gefühlt, die Sache klar zu stellen.


Hallo zusammen,
sorry das war jetzt ein Fehler von mir, ich hatte hier aus Spaß mal nach Fahrzeugen geschaut und zufällig den Saab gefunden, den ich am Montag tatsächlich gekauft habe. Vor lauter lauter habe ich dann den falschen Beitrag kopiert. Sorry nochmal dafür!!

Das hier ist der Richtige, der im Beitrag von Marc560 gennant wurde:

Hallo Zusammen,

kenn jemand diesen 9-3??

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...tm_medium=textlink&utm_campaign=Recommend_DES
 
...... habe ich dann den falschen Beitrag kopiert. Sorry nochmal dafür!!......

:top: .........Okay - dann ist es geklärt - kann passieren - wir sind alle nicht ohne Fehler :redface: .....habe 30.05. statt 30.04. geschrieben :rolleyes:

Ja - dann viel Spaß und Vergnügen beim Saab-Fliegen @TomTom1 und immer genügend Profil auf den Reifen :ciao:
 
Zuletzt bearbeitet:
[Diesen R900 habe ich am 30.05.17 gekauft.
[/QUOTE]

Diesen R900 werde ich am 30.05.2017 gekauft haben....:smile:

Duck und weg
 
Hey TomTom1,
ist zwar kein R900 aber trotzdem ein schön anzusehendes Gefährt, viel Spaß damit.
 
Moin, für alle die gestern ein 9-3 Aero Cabrio bei mobile.de für 1.980 EUR gesehen haben und den "Verkäufer" angeschrieben...

Anzeige Nr 245117702

Ich wurde heute per SMS kontaktiert ob ich noch Interesse hätte von einem Andreas mit unterdrückter Nummer (ja das geht scheinbar ...sms mit unterdrückter Nr)

Ich solle mich auf einer Emailadresse melden. Diese Email hat eine via http unerreichbare, mit godaddy.com (USA) registrierte Domain ohne Inhaber (Whois...)

Antwort per SMS ging nicht durch.

Hab via Email geantwortet und um Rückruf gebeten und versucht anzurufen. Es gab natürlich nur ein unerreichbar-Zeichen. Allerdings bekam ich kurze Zeit später eine sms "die Nummer XY ist jetzt wieder erreichbar"

Hab sofort angerufen und der Typ am anderen Ende meinte ohne meine Erklärung/Frage lange abzuwarten ich hätte mich verwählt ...

Aha...

Also liebe SAAB 9-3 Aero Cabrio Fans: Holzauge sei wachsam !!!

Ich würde meinen A... Darauf verwetten dass da jemand mit ner "Kauf mal ohne anschauen und überweise das Geld" Anfrage um die Ecke kommt.
 
Hier in Falkensse wird ein 9-3 Cabrio angeboten. Beim Caravanhändler Falkenhagener Strasse 88.
Kurz mal angehalten und einen Blick draufgeworfen.
191000 km
3500 €
Verdeck sieht gut aus.
Rechts an der A-Säule eine Delle.
Sieht nach reparierten Schaden aus.
Kotflügel wurde wohl getauscht. Ebenso Blinker.
Rote Zündkassette.
Ölkühlerleitung verbogen. Ich tippe auf Verwechslung mit Abschleppöse.
Der Händler konnte nichts dazu sagen "Verkauf im Auftrag"
Motor ließ sich wegen leerer Batterie nicht starten.
Ansonsten sieht er sehr annehmbbar aus.
 
http://www.ebay.de/itm/Saab-900-II-2-3-SE-/302391781500?hash=item4667f4687c:g:n1wAAOSwD8BZamw9

Taugt nicht mal zur Ersatzteilgewinnung.
Es ist wirklich alles im übelsten Zustand. Ich hätte Ihn für den Einstiegspreis mitnehmen können.
Der Ist rosttechnisch durch,.richtig durch, das sind nicht 4 Löcher
Innenausstattung unbrauchbar
Bremsen, die hat er nicht, da ist es auch mit entlüften nicht getan.
Sehr wohl Pixelfehler, in der Wegstreckenanzeige
CE ist an
Positiv, Motor läuft, wie ist wegen kaputtem Hosenrohr nicht echt einzuschätzen
Gehalten wird das Blechkleid wahrscheinlich nur durch die schlechten Nachlackierungen
 
Zurück
Oben