Mobile & Autoscout - 902/9-3 I schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Ambitionierte Preise - und - auch ein Hirsch wird mal müde!
 
Der Schweizer wäre evtl interessant, aber auch nur, weil mir die Farbkombination gefällt, ansonsten imho für einen 99er zu teuer....
 
Aber bei dem Schweizer ist irgendwas mit den Kilometern krumm :confused: Ich denke Tippfehler in der Anzeige

EDIT: Diesen Kommentar bitte ignorieren
 
Zuletzt bearbeitet:
Inwiefern?
Würde mit dem Checkheft überein stimmen...
Siehst du da einen anderen Ansatz für deine Vernutung?
 
Uups. Checkheft falsch gelesen. Sorrrry meinen Kommentar bitte ignorieren :vroam:
 
schon ignoriert... HÄ? Wer bissn du?? :biggrin:
 
Der Schweizer wäre evtl interessant, aber auch nur, weil mir die Farbkombination gefällt, ansonsten imho für einen 99er zu teuer....
Sondermodell Deauville heißt "nur 99 Stück" gebaut...davon dürfte vielleicht max. die Hälfte überlebt haben und vielleicht eine Handvoll ähnlich wenig KM haben bei gleichzeitig -soweit ersichtlich- sehr gutem Pflegezustand...quasi eine blaue Mauritius...teuer ist daran m.E. nix, ganz im Gegenteil
 
Später 902 Fünftürer mit Erstzulassung 1998 und Benzinpumpendefekt lt. Inserat für 550 Euro VB in Neumünster:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...C&makeModelVariant1.makeId=21800&pageNumber=4

Lt. Inseratstext seit 2001 in jetziger Hand und jährlich beim SAAB-Händler gewartet.

Ich bin letzte Woche bei SAAB Timmler vorbeigefahren und sah da den Wagen auch stehen - und war erstaunt vom guten Eindruck, den der Wagen machte. Sonst kenne ich von den Fünftürern die häufig aufblühenden Stellen an den hinteren Radhäusern um die kleine Zierleiste, da schien der Wagen wirklich gut.

Bei Timmler war niemand mehr da, ich habe den 902 auch nur von außen eingeparkt zwischen weitere abgemeldete SAAB betrachten können - mein Eindruck war jedenfalls: da hat man gute Chancen, günstig einen guten 902 zu erwerben, von dem man nach etwas Invest noch viel haben kann.
Falls wer also nach sowas suchst, würde ich an dessen Stelle da mal genauer nachhaken - vielleicht hilft mein Beitrag hier ja.
 
hmm.. wenn sonst nichts ist, warum fährt man so einen schönen Wagen nicht weiter? :confused:
manchmal schließt man eben ab, sicherlich hat er noch weitere Macken, die ohne ihn fahren zu können mit zu kaufen, schrecken mich auch ab.
 
Na komm, du hast doch genug Platz und Teile :hello:
 
Na komm, du hast doch genug Platz und Teile :hello:
jetzt wo du mich daran erinnerst, als ich den Wagen vor Monden mal auf der Bühne hatte..:mad:
haben mich die Schwellerverkleidungen gestört, jepp wusste doch das es ein NoGo gab!!
 
Und wo setzt du die dann an? Mal davon abgesehen, dass ich bei der Bühne hier den Wagen dann vorher noch auf ein paar dicke Bretter fahren müsste um da noch drunter zu kommen.
 
Ja, schon klar, wobei die dann hier einen anderen Nachteil hätte. Und die hier ist auch nicht meine.

Nein, mir ging es um das Fahrzeug. Wo setze ich mit diesen komischen abgehackten Pyramiden am Wagen mit Viggenschweller-Verkleidungen an? kommt man damit in die Aussparungen der Verkleidungen? Dahinter am Hilfsrahmen, etc. kann ich auch mit den Schraubtellern und die großen Gummiklötzen ansetzen.
 
ja man kommt in die Aussparung, viggenspoiler gehen nach unten (Hängebauch) so dass die Verkleidung auf den Armen aufsetzt.
A-Karte folgt wenn besagte Semmel auch noch tiefer, also Auto liften od Räder unterfüttern.
 
Zurück
Oben