Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

... Wenn 9000 dann doch CC oder??
...
Über Geschmacksfragen hinaus:
Ich hatte einen 87er CC. Der hatte erhebliche Rostprobleme.
Die CS sind dagegen ab 1994 besser gegen Rost geschützt und langlebiger.
Und die ein oder andere technische Weiterentwicklung gefällt mir auch vergleichsweise besser.
 
...auf meine verzinkten Türen lasse ich nix kommen! Da wird jeder 901 neidisch.
 
Gibt es tatsächlich Leute , die einen 9000 CC... SUCHEN :redface::rolleyes:
weezle
Suchen nicht aber gerne haben wollen und wenn dann am liebsten einen richtig guten 1991 CC Turbo S.
Ja schon.
Aber am liebsten Turbo, Schalter und Silber ....... und wie ich leider sagen muss, auch für kleines Geld!

Wenn 9000 dann doch CC oder??
Genau! Der CS gefällt mir als Aero auch aber der CC Turbo S als MY91 ist für mich "Der Gerät" schlechthin.
 
Man sollte mal eine Tauschbörse mit den Briten einrichten. Da sieht der Sitz vorn links meist besser aus.
Bei mir ist komischerweise die Rückbank total verranzt aber die Sitze vorn ok.
Bevor also hier jemand eine CSE-Rückbank in Leder Dover wegschmeisst (Rückbänke will ja keiner haben!) nehm ich die gern.
 
In diesem Fall muß ich auch mein unangemessenes " Danke" mit dem Ausdruck moderaten Bedauerns zurücknehmen.
 
Über Geschmacksfragen hinaus:
Ich hatte einen 87er CC. Der hatte erhebliche Rostprobleme.
Die CS sind dagegen ab 1994 besser gegen Rost geschützt und langlebiger.
Und die ein oder andere technische Weiterentwicklung gefällt mir auch vergleichsweise besser.
Die technischen Vorteile liegen klar auf der Hand ...... und sind auch weder zu verelugnen, noch zu unterschätzen.
Und ich bin auch nicht so tief in der Technik der 9000er drin, aber wie du schon sagst, reine Geschmacksache! Und verklärte Emotionen .....der silberne mit den 100000 auf der Uhr und so!!
 
Die technischen Vorteile liegen klar auf der Hand ...... und sind auch weder zu verelugnen, noch zu unterschätzen.
Und ich bin auch nicht so tief in der Technik der 9000er drin, aber wie du schon sagst, reine Geschmacksache! Und verklärte Emotionen .....der silberne mit den 100000 auf der Uhr und so!!
Zur Verklärung: Mein Silberner hat 109.000 KM auf der Uhr :biggrin:. Und bleibt im Winter drinnen ...
der Grüne hat 100.000 KM mehr auf der Uhr und darf im Winter raus. :tongue:
 
Der ist aber sehr schön, nur ein wenig tief. Daher der Name Low Cars.....für meinen Geschmack zerstört es die schöne Linie vom CC:cool:
 
Moin.....der schöne blaue 9000 2.3 Turbo s us Kölle ist verkauft:smile:
Hat diesen jemand aus dem Forum hier gerettet?
 
Darf man fragen für wieviel.
Nur so um einen Überblick zwischen gefordertem und gezahltem Preis zu erhalten.
Sollte ca. 2900.- kosten ,oder?
weezle
 
Zurück
Oben