Mobile & Autoscout - 9000er schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

Die Innenausstattung finde ich interessant. Hatte einen 9k mit Leder und einen ohne und die Stoffvariante war vom Sitzkomfort wesentlich angnehmer. Rein optisch ist natürlich Leder schöner, wobei die Stoffausstattung auf den Bildern gut erhalten rüberkommt.
Kaum ist man seinen 9k los, laufen einem schon wieder die netten Angebot über den Weg. Die fehlende Klimna wäre aber eine Kröte, die man schlucken müsste.
 
Eigentlich nicht. Das hält einen aber nicht davon ab, die Angebote rein aus Interesse zu verfolgen (wie wahrscheinlich 90 % derer, die hier mitschreiben).
 
So Buchhalter ist der doch gar nicht. :rolleyes: Immerhin Schiebedach, Mittelarmlehne und SCC waren nicht ganz billig damals... :rolleyes: ohne AC(C) allerdings für mich nicht mal im Winter nutzbar. :frown: Mit Holzarmaturenbrett, Lederschaltmanschette und Tempomat aber sonst recht schnell verschönert... :rolleyes: vielleicht als "Übergangsauto" nutzbar, so wie ein "Übergangsmantel" im Frühling oder Herbst... :biggrin:
 
-------
ist erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
So Buchhalter ist der doch gar nicht. :rolleyes: Immerhin Schiebedach, Mittelarmlehne und SCC waren nicht ganz billig damals... :rolleyes: ohne AC(C) allerdings für mich nicht mal im Winter nutzbar. :frown: Mit Holzarmaturenbrett, Lederschaltmanschette und Tempomat aber sonst recht schnell verschönert... :rolleyes: vielleicht als "Übergangsauto" nutzbar, so wie ein "Übergangsmantel" im Frühling oder Herbst... :biggrin:

Alles ohne Leder und Klima ist für mich bei Saab ein Buchhalter :biggrin:
Bei Minusgraden geht die Klima doch eh nicht an? :confused:
 
Alles ohne Leder und Klima ist für mich bei Saab ein Buchhalter :biggrin:
Bei Minusgraden geht die Klima doch eh nicht an? :confused:

Ja, ist ja richtig, aber wenn man sich die damaligen Aufpreise anschaut, dann verwundert es schon, wenn man den SCC kauft und die Armlehne... :rolleyes:
 
Ja, ist ja richtig, aber wenn man sich die damaligen Aufpreise anschaut, dann verwundert es schon, wenn man den SCC kauft und die Armlehne... :rolleyes:
Das SCC kann auch nachgerüstet sein. Das Lederlenkrad, das Glas-SHD und der Heckwischer passen auch nicht zum Buchhalter ...
 
Wobei ein 9k weder mit AC(C) noch mit Schiebedach vermutlich zur Todesfalle wird im Sommer... :rolleyes: und Schiebedach war dann doch deutlich günstiger als AC(C), meine ich.

Wenn man schon SCC nachrüstet, dann doch bitte auch gleich Ledermanschette... :rolleyes:
 
Nein, aber eine nagelneue AHK für ein Mobil hiesiger Produktion.
Man kann halt nicht alles haben... :smile:
 
Ich bin gerade in anderer Mission unterwegs... :smile:
Das Bild macht irgendwie traurig...hatte auch mal mit einem R4 gelebäugelt fand die modifizierten Kisten der 4L Trophy immer ganz lustig. Eine Bekannte von mir ist da sogar mal mitgefahren.
 
Uiui, so ein Angebot wird immer seltener - sehr später Ersthand-9000 mit um die 200.000km und der B234R-Motorisierung:

http://suchen.mobile.de/fahrzeuge/d...lVariant1.makeId=21800&pageNumber=1&fnai=prev

Saab 9000 2.3 Turbo CSE
Verhandlungsbasis
4.800 €

Fahrzeugzustand
Unfallfrei
Kategorie
Limousine
Kilometerstand
201.000 km
Hubraum
2.290 cm³
Leistung
165 kW (224 PS)
Getriebe
Schaltgetriebe
Erstzulassung
03/1999
Anzahl der Fahrzeughalter
1
HU
12/2018
Klimatisierung
Klimaautomatik
Farbe
Silber
Innenausstattung
Vollleder, Schwarz


"Verkaufe aus Nachlass den geliebten Saab 9000 2,3 CSE turbo meines Vaters. Das Ersthand-Fahrzeug wurde Anfang 1999 neu aus Dänemark importiert und seither behutsam vor allem auf langen Strecken gefahren. Mein Vater besaß insgesamt vier Saab Fahrzeuge. Der TÜV ist neu (ohne festgestellte Mängel), dazu sind u. a. folgende Dinge in einer Fachwerkstatt gemacht worden: Bremsscheiben und -Beläge hinten neu, Bremsschläuche neu, Saugrohr Turbo neu, Endschalldämpfer neu. Übergabe mit zahlreichen TÜV- und Werkstattbelegen, abgemeldet.
Verkuaf aus Privatbesitz ohne Garantie und Gewährleistung."
 
Die Radio/Navi-Bastelei ist etwas schade, aber Mittelkonsolen lassen sich ja finden.
 
Schaue ich schief, oder sieht das hinten wie eine Aero-Bank aus?
 
Zurück
Oben