Kaufberatung - Mobile & Autoscout - 9-3 II schon besichtigt? Empfehlungen ja/nein

der war auch schon zum tausch für anders auto
 
Hört sich jetzt aber mal ganz komisch an. Werde den guten Mann mal anschreiben.
 
den preis für so ein altes auto finde ich happig.
ich mein okay der ist gut ausgestattet aber halt auch vorfacelift.
 
Danke. Werde dann mal Abstand nehmen.

Kann man dann sagen, daß die Dinger in den mobile/Autoscout-Seiten eigentlich grundsätzlich überhöhte Preise haben? Sind ja vom Alter her viele in dem Segment...
 
Kann man nicht sagen meine ist 2005 2,8 v 6 110000 jetzt noch ca.7000 wert
 
Muß dann nochmal stören:
Alternativ stach mir ins Auge: http://suchen.mobile.de/auto-insera...ower-sport-kombi-scandic-brome/228815767.html
Der Wagen steht seit 4 Monaten dort (lt. Händler). Bei der Laufleistung von knapp 100TKm sollten demnächst gewisse Dinge anfallen..
Weitere Frage: In der Beschreibung steht nix von Xenon. Auf den Bildern sieht es aber (meiner laienhaften Inaugenscheinnahme nach) so aus?
Frage weiterhin: Gibt es hier im Forum eine Übersicht über Wartungsintervalle, damit ich eine Ahnung über die Folgelkosten bekommen kann? Erscheint der Preis sehr zu hoch??
Und noch eins: Der Motorraum sieht aus wie geleckt. Darf man dem trauen??

Nochmals danke...
Bommel
 
den preis für so ein altes auto finde ich happig.
ich mein okay der ist gut ausgestattet aber halt auch vorfacelift.
Heißt was?
Ich würde meinen Aero nicht gegen einen Facelift tauschen wollen............

Gruß, Thomas
 
Und noch eins: Der Motorraum sieht aus wie geleckt. Darf man dem trauen??
Kannst Dir meinen angucken kommen, oder guck mal in meiner Galerie, ob Du mir traust bleibt Dir überlassen, aber es soll durchaus Leute geben die ihrem Auto hier und da ein wenig Pflege zukommen lassen...........

Gruß, Thomas
 
Frage weiterhin: Gibt es hier im Forum eine Übersicht über Wartungsintervalle, damit ich eine Ahnung über die Folgelkosten bekommen kann?
Gibt es, kann ich Dir zukommen lassen..........

Gruß, Thomas
 
Sorry, wollte Euch nicht zu nahe treten...:smile:
Habe meinem Weibe geschworen, mein nächstes Auto nicht so zu vernachlässigen, wie die Kiste jetzt.

Aber nochmal so gefragt: Ist das Angebot soweit im Rahmen??
 
Ich finde ihn etwas zu teuer..........
Kann leider nicht erkennen ob er Xenon hat oder nicht............siehst Du wenn am Lichtschalter, wenn Verstellmöglichkeit vorhanden dann kein Xenon, keine Verstellmöglichkeit dann ist Xenon verbaut...........

Gruß, Thomas
 
also für mich sieht das aus als hat er kein Xenon da die Scheinwerferreinigungsanlage fehlt.
 
Der hat kein Xenon, find ich nicht entscheidend.
Aber selten habe ich so einen guten Pflegezustand gesehen.
Da darf er ruhig etwas mehr kosten. Diese Autos wachsen nicht nach.
Wenn er noch in das Budget passt schau ihn an.
Hauptsache er stinkt nicht nach Hund (so wie meiner vor zwei Jahren).
Kombis werden oft von Hundebesitzern gekauft, den Gestank kriegt man nicht weg.
 
Ich finde den eigentlich auch ganz okay. Auch preislich angemessen. Händler schlagen ja pauschal bisschen was drauf. Mit etwas Geschick kriegt man den auf unter 10k gedrückt. Vielleicht mit etwas Rabatt beim nächsten Service.
Alleine Fahrradträger und Dachgrundträger sind ja auch nicht ganz günstig.
Schönes Extra ist der Dachspoiler... Wohlmöglich von Hirsch. Der war auch nicht günstig. Steht zwar nicht da, aber vielleicht hat er noch mehr Extras aus der Schweiz.
Wenn das in dein Suchraster passt, einfach mal anschauen.
 
Für mich grundsätzlich nicht……aber das ist nur meine bescheidene Meinung ……

Gruß, Thomas
 
Ich sehe es da absolut genauso wie Thomas. Vor meinem Turbo X hatte ich einen Vorfacelift 9-3 mit Aero Paket. Klar das Facelift wirkt innen und außen etwas moderner aber das Vorfacelift sieht auch klasse und alles andere als alt aus. Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir zum Beispiel die Schalter der Klimaanlage im Vorfacelift etwas besser gefallen.
Das ist alles Geschmackssache, denn funktionieren tut auch das Vorfacelift.
 
Und ich muss ehrlich gestehen, dass mir zum Beispiel die Schalter der Klimaanlage im Vorfacelift etwas besser gefallen.

Da muss ich dir absolut recht geben, hatte vor meinem TX einen 1.9 TiD 2005, genau bei dem Punkt wie auch der inte(r)gration des Handy einen grossen Rückschritt gemacht!
 
Zurück
Oben