Mittelkonsole (Schalter FH/Schiebedach) ausbauen

Registriert
15. Mai 2010
Beiträge
106
Danke
4
Hallo

kann mir jemand einen Tipp geben, wie ich die kleine Konsole neben der Handbremse mit den Schaltern fürs Schiebedach und die Fensterheber unfallfrei ausbaue?

Auto ist ein 9000CS aus 1992

Irgendwie gehen die hinteren FH und das Schiebedach im Moment nicht, da dachte ich mir, schaust mal an den Schaltern nach, aber ich trau mich nicht, da einfach mal gewalt anzuwenden

Danke schonmal
 
Einfach 'raushebeln. An einer Ecke oder an der Seite, die zur Handbremse schaut mit einem kleinen Schraubendreher unterfassen und vorsichtig anheben. Ist ein Teil und unten drunter sitzt ein Stecker. Ist nicht verschraubt.
 
na das ging ja fix!

Wunderbar, danke für die Info, genau das wollt ich wissen.:smile:
 
Wenn Du das ganz unfallfrei und ohne die Gefahr von Druckstellen auf der Mittelkonsole machen willst dann schraub die Blende vom Schalthebel ab und greife durch die Öffnung an die Vorderseite der Schaltereinheit! Mittig die Nase wegdrücken und schwupps....


Vizilo
 
...hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben