Minilte Felgen / Ronal für Sonett / 96er - Gutachten

Nur eine????

IMG_0285.JPG
 
Und hier die Unbedenklichkeitsbescheinigung:
Die Minnilites sind unter 3. geführt!

Reifen_Felgen größen 96.jpg
 
und wenn mir jemand für ne woche so ein käppchen ausleiht, kann man da auch mal ne nachfertigung anschieben ...
 
Im Winter wenn die Karre sowiso rumsteht gern!
 
Winter ist gut, da hab ich Zeit :biggrin:
Idealfall ist wenn es in der letzten Dezemberwoche bei mir ist und es ausreicht wenn es in der zweiten Januarwoche die Heimreise antritt. Ist zwar bissl laenger als ne Woche, aber dann sehr entspannt :top:
 
Erinner mich rechtzeitig daran:ciao:
 
Ich brauch die Dinger nicht :biggrin: muessen die Leute dran erinnern wo Bedarf besteht. Ich kann lediglich die technischen Moeglichkeiten zur Verfügung stellen & die Datei anfertigen. Bis Dezember hab ich das bestimmt vergessen.
 
@Turbo forever

Etwas O.T. (?)

Wäre es Dir auch Möglich für den Kreis der "Football"-Eigner Kappen zu fertigen ?

ems_1.jpg


Gruß->
 
Grundsätzlich: ja, Begrenzung momentan ist: 200 x 250 x 150 mm.
Bekomme aber bald einen 3D Schwenker mit 2,50 m Radius :cool:

Gibts von dem Teil Detailaufnahmen & steht ein Exemplar zum Maß nahmen zur Verfügung?
Ist es lieferbar / existiert schon eine andere Nachfertigungsinitiative? Wenn ja, rühr ich da keinen Finger, ich erkläre mich aber gern bereit Sachen nachzufertigen, die nicht lieferbar sind & für die es einen gewissen Abnehmerkreis gibt.
Also wegen einer solchen Kappe hock ich mich nicht studenlang an die Konstruktion. Da sollten sich schon rund 10 Leute finden die je 4 Stk. abnehmen...
 
Gibts von dem Teil Detailaufnahmen & steht ein Exemplar zum Maß nahmen zur Verfügung?

Muster kann vor Weihnachten ausgeliehen werden

Ist es lieferbar / existiert schon eine andere Nachfertigungsinitiative?

Lieferbarkeit = nur seltenst gebraucht

Nachvertigungsinitiative = nicht bekannt

.......... für die es einen gewissen Abnehmerkreis gibt....

Abnehmerkreis = Umfrage starten ?

Vermutlich dürfte es unter den EMS + V4 Fahrern aber genügend Abnehmer geben.

Gruß->
 
Abnehmerkreis = Umfrage starten ?...

Kurze PN an mich mit "habe Interesse an Kappe Minilite bzw. Fußballfelge " reicht ja auch.

Nuja....aber:
ich mache Kalender, Kennzeichenhalter, Tassen, Nabenkappen für 99 / 900, kümmere mich gerade um die Türplatten....ein Leben habe ich auch noch...und ich gehöre nicht zur Alteisenfraktion. D.h. ich kann nen 96 von ner Sonett unterscheiden, mehr nicht. Was da wo an welche Felge passt weiß ich nicht.
Wichtig für mich: ich mache nur sachen die es nicht mehr gibt und wo niemand sonst eine Nachfertigung macht.
Also ich würde mich zum Bsp. nie in die Sache mit den Fahrwerksbuchsen am 900 reinhängen, dafür gibt es hier eine gute Lösung.

Wäre also super wenn mir Jemand ein Exemplar für Fußballfelgen & ein Exemplar für diese anderen Felgen ausleihen könnte, dann kann ich das nebenbei mal mitmachen.
Wenns 3 Wochen bei mir liegen könnte wär spitze, unter einer Woche geht aber gar nichts.

Also einfach mal PN an mich, mein Postfach beisst ja nicht & ich verfolge die Alteisensachen nicht so sehr, weiß nicht was hier benötigt wird.
Habs auch nur mitbekommen weil Gerald es mir nebenbei beim Abendessen gesagt hat :smile:

:ciao:
 
Die RONAL-Felgen im Minilite Design sind fertig restauriert, morgen werden Pirelli Cinturato 165 HR 15 CA67 montiert - jetzt fehlen nur noch passende Radschrauben für die Sonett V4 - wenn jemand eine Idee hat...
DANKE!
Fotos folgen...
 
DANKE für die Info - wir sind am Überlegen, ob wir sie doch hier vor Ort beim Dreher anfertigen lassen
 
wer könnte mir eine Radschraube für die RONAL-Minilite-Felge zur Montage an der Sonett-II V4 zur Verfügung stellen?
- als Muster - ich benötige sie nur 2 Tage,
da wir zwei oder drei Satz Radschrauben anfertigen möchten,
DANKE vorab!
 
Es gab mehrere Varianten (gibt auch einen Fred dazu mit Photos). Da ich die Inkas auf No.3 momentan nicht fahre, könnte ich Dir eine Schraube leihweise zukommen lassen. Gerne per PN
 
Zurück
Oben