Meine Saab´s

Udo

Registriert
14. Juli 2003
Beiträge
649
Danke
57
Bevor ich aufzähle, welche Saab ich bisher gefahren habe, schreibe ich lieber die auf, die ich noch nicht hatte. Als da wären: Ur-Saab, 92, 93 und 95. Den Rest hatte ich in irgendeiner Form gehabt. Vom 99 Tu über das erste Modelljahr des 900 Tu den 90 usw. Was ich bisher noch nie gefahren bin (außer leihweise) ist ein Cabrio. Aktuell fahre ich derzeit einen 900i, einen 9-5 und als neuestes Hobby einen 96. Ein 99 steht derzeit abgemeldet bei einem Bekannten und wartet darauf, bis unser Größter nächstes Jahr den Führerschein hat. Böse Zungen in der Familie behaupten, daß ich den 900 nur leihweise bis dahin fahren darf und dann mit dem 99 vorlieb nehmen muß.
Zu Saab kam ich über einen Volvo 244, der etwas in die Jahre gekommen war und vom Händler noch für 500,- DM in Zahlung genommen wurde. Der Rest....siehe oben.
Hobbymäßig steht neben den Autos der Hund an erster Stelle, dicht gefolgt von dem PIN nebenan.

Udo
 
Zurück
Oben