Mein Tiefflieger

Wieso neu abdichten? Hast den Motor doch gerade erst reingebaut.

Och, da kenn ich noch so jemand, der einen Motor neu abgedichtet hat, der dann trotzdem sofort an einer Stelle wieder gesifft hat.... :roll:
 
Ja schon,aber mit dem Risiko,das er nicht ganz dicht ist,jetzt ist auch noch die Servolenkung eingegangen und da er beim Primärtrieb rinnt und die Lenkung Mausetot jetzt ist,kommt er nochmal raus,abdichten+Lenkung rep.oder andere

MfG.

LD.
 
hi dr.,bankdaten kommen morgen,heute uni-stress...

fr ist abgabetermin da kommt man noch mehr ins schwitzen,sage dir aber morgen bescheid.

ärgere mich jetzt doch den schwarzen 16s verkauft zu haben aber das cabrio ist jetzt auch schon weg dann hab ich endlich die kohle für einen netten 9000 aero *gg*
 
Nach sagenhaften 6000 gefahrenen Kilometern ist jetzt doch etwas zu Bruch gegangen(Leistungsabhängig)
Der Schlauch der den LLK zum Turbolader verbindet hat einen 5cm langen Riss abbekommen,und dsas an einer Stelle wo man die ersten paar mal nicht hinschaut,den Riss konnte man nur ertasten,hatte keine Leistung,rauchte schwarz als der Turbo einsetzte und mit einem Tank kam ich max.150km weit :evil: ,Schlauch getauscht,Problem weg,geht wieder wie früher und ich komm 500-550km mit einem Tank aus. :twisted:
Jetzt werden alle Schläuche ummantelt,
 
na rollenstand gewesen? :)
 
ähhemmm...lieber Dr. Ladedruck: nimm`s mir nicht übel, aber nachdem Du uns allen mit Deinem Supermonstermörderpowervorhaben den Mund wässrig gemacht hast und schon 3 Mal Daten vom Leistungsprüfstand liefern wolltest, interessiert uns wohl kaum, daß Dein Auto wieder "läuft wie früher" *kopfschüttel*

Also ganz herzlos: wieviel PS und Nm hast Du jetzt schlußendlich rausgeholt und was bringt Deine "Karre" fahrdynamisch??? Nicht das Deine ganze Aktion hinterher nur heiße Luft war...
 
glaub er will uns eher mit dem video schocken........! *g*
 
Lieber Herr TobiasM.
Hoffentlich sieht man sich am Ring,dann darfst auch du mal ne Runde fahren und mir schildern wie er geht,Fotos vom Motorraum habe ich auch irgendwem hier vor ca. 6Wochen oder so geschickt,kam aber nicht an,muss die CD mal suchen wo sie drauf sind,
nein war nicht mehr am Prüfstand,da es sich nicht ausgegangen ist,ich so genug Stress hatte mit der Lenkung und dem Motorabdichten,
heisse Luft ist das hier sicher nicht,
Fahrdynamik: Liegt in den Kurven wie ein Go-Kart und geht halt recht gut,werde ein paar Leute probefahren lassen am Ring,falls du nicht dabei sein solltest kann ich auch nix dafür,wirst halt die Kommentare der Probefahrer erfragen müssen

MfG.

LD.
 
Probefahren? :heartbeat:
Oh ja! Gerne! :mrgreen:

Dann muß ich wenigstens nicht MEINEN Schrott abschleppen lassen.... :wink:

Gruß,

Erik
 
Hallo Jung-Doktor!

Treffen am Ring, habe ich da einen Termin verpaßt? Wann, wie, wer ??? Komme dann wahrscheinlich auch mal runter, aber nicht um Dein Werk zu Schrott zu fahren *anErikwink*.

Die Bilder die Du damals gepostet hattest habe ich gesehen, war aber ehrlich gesagt nichts aufregendes oder superinteressantes hinsichtlich Leistungsausbeute dabei, da es auch keine Bilder vom Motorraum gab...oder hattest Du die nachgereicht? Dann muß ich gleich nochmal nach oben scrollen...

Aber wg. dem Ring gebt mir hier doch mal bitte Bescheid!!! War leider beim letzten "Treffen" nicht dabei. Doch bevor ich mein Auto crashe, cashe ich es lieber: wer will ihn also haben, ehe er Sorgenfalten durch spontane Kaltverformung davon trägt?!?
 
sollte es ironieformen geben die ich nicht verstehe?
 
Denke mal nicht, daß Tobi seinen Schweden verscheuert.

Zum Treffen:
Ist am 19 und 21. 10 am Ring.
Werde auf jeden Fall einen der beiden Tag (wenn nicht beide :) ) dort sein. Denn dann trifft man endlich mal alle Rennfahrer hier: Ben, Dr. L , Erik und wie sie alle heissen.

Ciao Jan
 
hallo!
Treffen am Ring ist vom 18. bis 21.September. Steht auch im entsprechenden Forum. "Saabscene September germany"
Der Verkauf des Autos übrigens auch unter "Verkaufe" :)
Gruß
Prinzessin :king:
 
Seit gestern Simons Auspuffanlage drauf,1Topf 1 Rohr hinten 2 Röhren,guter Klang,schiesst wenn man schaltet und ladet jetzt 2cm über rot,habe meinen Augen selbst nicht geglaubt,werde mal ein Foto oder Video machen davon,ist wirklich extrem

MfG.

LD.
 
Hey,

Wisst Ihr was ich glaube...???

Bis jetzt hab ivh noch kein einziges Foto von dieser Karre gesehen, geschweige den einen Film...!!!

DER VERARSCHT UNS DOCH ALLE????!!!!

Oder nicht, dann bring mal endlich deine Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
 
Tja, spätestens in 10 Tagen werden wir alle sehen, was wirklich dahinter steckt. Ich werde 100% auf die Nordschleife kommen...und eine Cam bring ich auch mit :)
 
Raephu22 schrieb:
Hey,

Wisst Ihr was ich glaube...???

Bis jetzt hab ivh noch kein einziges Foto von dieser Karre gesehen, geschweige den einen Film...!!!

DER VERARSCHT UNS DOCH ALLE????!!!!

Oder nicht, dann bring mal endlich deine Fotos !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

einfach abwarten......und nicht die beherschung verlieren.... :wink:
ich denke das wäre ein wenig dreist uns hier wochenlang zu veräppeln...
 
Zurück
Oben