mein neues Auto: 900 AERO

Registriert
18. März 2010
Beiträge
2.044
Danke
984
SAAB
900 I
Baujahr
1993
Turbo
FPT
Liebe Saab Gemeinschaft,

habe nun meinen kleinen Fuhrpark mit einen Saab 900 erweitert.
Es ist ein AERO Turbo BJ 1986 in Schwarz, mit beiger Velourausstattung.
Die Fahrleistung beträgt 191400km.

P8190018.JPG

Ich habe auch ein Album mit Fotos in der "Galerie" eingestellt.

900 AERO Turbo Bj 86
Schwarz , Velour "Beige"

Viele Grüsse
Frank
 
Hallo lieber Frank,

eine sehr schöne Innenausstattung hat der Wagen. Die Farbe und Haptik des beigen Velours ziehe ich jedem Leder vor. Leider nur sehr schmutzempfindlich. Da reicht ein dreckiger Hosenboden des Beifahrers und man tanzt im Dreieck.

Viele Grüße

Jo
 
Schicker Steili, Glückwunsch!

(Kann das mal bitte jemand nach 'Hallo' verschieben?)
 
Toll. Sehr schön. Geradschnauzer - perfekt und selten. Qch mag auch das beige. Und mittlerweile auch KEIN Leder. Ist sehr angenehm ! Leider habe ich öfters "Schrauberhosen". Da ist Leder praktischer
 

Anhänge

  • IMG_3989.JPG
    IMG_3989.JPG
    755,8 KB · Aufrufe: 56
Wirklich sehr schicker Schlitten! Auch die Velourssitze passen und gefallen sehr!
Gute Fahrt und viele reibungslose Kilometer.
OT on
Nevada müsste der Farbton aus #8 sein. Der gefällt mir deutlich besser als der spätere Arizona.
OT off
 
Wirklich sehr schicker Schlitten! Auch die Velourssitze passen und gefallen sehr!
Gute Fahrt und viele reibungslose Kilometer.
OT on
Nevada müsste der Farbton aus #8 sein. Der gefällt mir deutlich besser als der spätere Arizona.
OT off
OT on:
Das Gebirge heißt zwar Sierra Nevada, der Farbton der Innenausstattung heißt allerdings nur Sierra (A33):biggrin:
OT off
 
Ah, ok. Danke! :five:
Habe meine Prospekte nicht zur Hand aber ich war schon sehr nahe dran. :biggrin:
 
Liebe Saab Gemeinschaft,

habe nun meinen kleinen Fuhrpark mit einen Saab 900 erweitert.
Es ist ein AERO Turbo BJ 1986 in Schwarz, mit beiger Velourausstattung.
Die Fahrleistung beträgt 191400km.

Anhang anzeigen 133291

Ich habe auch ein Album mit Fotos in der "Galerie" eingestellt.

900 AERO Turbo Bj 86
Schwarz , Velour "Beige"

Viele Grüsse
Frank
Schöner Wagen. Meinen Glückwunsch & viel Spaß mit dem Hobel!
 
Hallo an alle,
Danke für das nette feedback. Hat mich sehr gefreut.
Viele Grüße
Frank
 
Zurück
Oben