Mein neuer Sommerfreund

Registriert
12. Mai 2016
Beiträge
10
Danke
31
SAAB
9-3 II
Baujahr
2006
Turbo
FPT
Hallo,

hiermit möchte ich mich auch einmal kurz vorstellen. Mein Name ist Kerstin. Was passt also besser zu diesem nordischen Namen als ein "nordisches" Fahrzeug. Ich bin nun seit ein paar Tagen stolze Besitzerin eines Saab-Cabrios. Eigentlich wollte ich nur meinem geliebten kleinen Opel Adam zum Wechseln der Bremsbeläge in der Werkstatt abgeben. Direkt vor der Tür stand dann ein Saab-Cabrio an dem irgendwie meine Blicke kleben blieben. Ehe ich mich versah saß ich auch schon "Probe". Als ich gegen Abend meinen kleinen Fltzer wieder abholen konnte war der Wagen schon vorbereitet für eine Probefahrt. Das erste Mal für mich mit einem Automatik-Wagen! Gegenüber meinem "alten" Sommerfreund, einem VW Golf 3 Cabrio, ist das schon ein gewaltiger Unterschied. Ein wenig traurig bin ich ja schon, dass ich den Golf abgeben werde. Er hat mir jahrelang den Sommer versüßt. Ich hoffe aber, dass er ein ebenso gutes neues Zuhause finden wird, wie er es bei mir gehabt hat.
Nun bekommt der Saab noch einen neuen Service und neue Bremsen und dann darf ich mich auf nächste Woche Freitag freuen, wenn ich ihn abholen darf. Natürlich habe ich auch schon ein paar Fotos gemacht.
 

Anhänge

  • 20160512_163137.jpg
    20160512_163137.jpg
    385,3 KB · Aufrufe: 116
  • 20160512_163040.jpg
    20160512_163040.jpg
    515,1 KB · Aufrufe: 114
  • IMG_1872.JPG
    IMG_1872.JPG
    227,3 KB · Aufrufe: 113
Willkommen & viel Spaß mit dem Cabrio!
Auf einem Foto erkenne ich sogar einen weiteren Saab... ;)
 
Ja, im Hause sind sogar noch 2 Saabs. Einen alten Saab 900 und das grüne Cabrio.
 
Herzlich Willkommen im Club :hello: . Da hast Du aber ein sehr schönen SAAB Dir gegönnt :top: . Viel Freude mit ihm und möge er sehr lange seine Dienste bei Dir problemlos leisten :smile: .

Gruß Michel
 
Willkommen hier im Forum……:smile:……

Gruß, Thomas
 
Na, dann ist dein neuer Saab ja in bester Geslleschaft! Viel Spaß und ebenso problemlose Sommer-km damit wie mit dem alten Golf!

Gruß, patapaya
 
Einem Golf weint man doch nicht hinterher, alles richtig gemacht :top:
 
Und aus eigener Erfahrung, zumindest mit dem Nicht-Cabrio: es gibt wohl kaum ein anspruchsloseres Fahrzeug in der Unterhaltung...
 
moin fraus "monypenny" (aka Kerstin) - schöne Vorstellung mit schönem Auto
 
Von mir auch ein herzliches Willkommen und beste Wünsche für eine allzeit problemlose Fahrt oben ohne!
 
Herzlich willkommen -auch von mir, Kerstin und lieben Gruss um die Ecke! :)
 
Hi Kerstin,
viel Spaß mit Deinem Neuerwerb.
Sieht schick aus!
Viele Grüße,
Sacit
 
Vielen lieben Dank für die netten Wünsche. Wenn er angemeldet ist und ich meine ersten Runden gedreht habe werde ich wieder berichten.
 
Zurück
Oben