Mein 900er und ich..

Registriert
14. März 2005
Beiträge
1.491
Danke
201
Hallo an alle,

Seit knapp 2 Wochen bin ich Saab Fahrer und seit gestern im Forum. Bin aus Zufall Saab Fahrer geworden - auch wenn mir vor allem der 900 schon lange gefiel. Die Aura der Marke Saab hat sowieso etwas spezielles.

Ich fahre einen 93er 900 S LPT - Hat ziemlich genau 280'000 km - wurde aber immer von der gleichen Saab Werkstatt gewartet.

Hat Klima (kühlt einwandfrei), Airbag, Leder usw.

Ist ein 900 S (LPT)

Wie gefällt er euch?

600-vl.jpg


Ich komme aus der Schweiz - aus der Umgebung Aarau, falls das jemand kennen sollte..

Gruss

Antonio
 
sehr sehr schöner 900.
Willkommen im Kreis der (900)-Saabfahrer.
Nicht vergessen: Immer schön andere 900-Fahrer grüßen. :wink:


hab mir erlaubt deinen Beitrag in "Forumsmitglieder" zu verschieben. :)
 
Zurück
Oben