Mein 9-3

Und heute wieder etwas neues.

- Rückfahrkamera
- Aufkleber
- Rubber duck Turbo Ente Beleuchtet ;)
 

Anhänge

  • 1.JPG
    1.JPG
    728,4 KB · Aufrufe: 403
  • 2.JPG
    2.JPG
    395,1 KB · Aufrufe: 382
  • 3.JPG
    3.JPG
    718,6 KB · Aufrufe: 385
  • IMG_1507.JPG
    IMG_1507.JPG
    420 KB · Aufrufe: 375
  • IMG_1509.JPG
    IMG_1509.JPG
    530,5 KB · Aufrufe: 390
  • IMG_1510.JPG
    IMG_1510.JPG
    442,2 KB · Aufrufe: 368
  • IMG_1511.JPG
    IMG_1511.JPG
    446,7 KB · Aufrufe: 377
Das - ähm - Blem braucht aber dringend etwas Farbe. Oder das Gegenteil, restliche runter und blank machen, nur als Relief.
 
Ja die sind schon bestellt das vorne sieht leider genau so aus.
 
Nach langem hin und her habe ich mich doch dazu entschlossen meine Alten Felgen vom 9-5 drauf zuziehen.
Nach rund 1 Std polieren kann sich das Ergebnis doch sehen lassen finde ich.
 

Anhänge

  • 1.jpg
    1.jpg
    98,2 KB · Aufrufe: 397
  • 2.jpg
    2.jpg
    108,2 KB · Aufrufe: 375
  • 3.jpg
    3.jpg
    30,2 KB · Aufrufe: 381
  • 4.jpg
    4.jpg
    83 KB · Aufrufe: 368
  • 5.jpg
    5.jpg
    81 KB · Aufrufe: 372
  • 6.jpg
    6.jpg
    79,7 KB · Aufrufe: 372
  • 7.jpg
    7.jpg
    31,5 KB · Aufrufe: 393
  • 8.jpg
    8.jpg
    91,3 KB · Aufrufe: 379
Du bist echt fleißig dabei, ohne Widerrede ... aber müssen die Gummiente und die zusätzlichen orangen Dinger neben den Neblern wirklich sein? Der 9-3 ist für optische Experimente eigentlich nicht so geeignet.... und so richtig "blickergonomisch" passen die Felgen vom 9-5 auch nicht... wobei das Geschmacksfrage ist, daher subjektiv. Aber Gummiente und orange neben gelb ? Mach mal wieder ab bitte. Bist doch kein 3er - Golf - "Pilot", oder? Danach ist das wieder ein dezentes und schickes Gefährt!
 
Also erstens mal ist das keine gummiente es ist eine aus Plastik.

Zweitens das mit den Orangen Seiten leuchten ist und bleibt eine GeschmackSache.
Da es mir gefällt und ich mit dem Fahrzeug fahren muss bleibt er natürlich so wie er jetzt ist. ;)

Wenn es nicht gefällt muss ja nicht hinschauen

Achso und zum Thema Felgen steht für mich eins fest sie passen optisch er zum 9-3 als auf dem 9-5 hatte beides probiert. Aber auch dazu ist Geschmacksache
 
okay... okay... nicht gleich zornig werden! Aber Du stellst die Bilder hier doch ein, um ein paar Rückmeldungen zu erhalten, oder? Sollen die ehrlich sein oder willst Du, dass man das sagt, was dem TE gefallen könnte? Klar, Geschmack ist streitbar, aber dann muss man doch auch kritikverträglich sein, wenn man hier Bilder postet. Ich bleibe dabei, Auto sehr gut; Rubberduck, Aufkleber an der Seite und die orangefarbenen Lämpchen nur einen von fünf Punkten.
 
Ich es nicht zornig.

Wenn das jeden gefallen würde wäre es ja langweilig :smile:
 
Tja so ist das eben. Dem einen gefällt's und der andere findet es grausig.
Meine unwichtige Meinung:
Positionslichter sind absoluter Schnulli und bei einem Auto von 4-Meter-sechzig , albern.
Chic sind die Ami Blinker..und gerade deswegen erübrigen sich die Positionslichter.
Nebelscheinwerfer...sind ansich auch albern. Ich sehe darin keinen wirklichen Sinn. Rein optisch gesehen machen die ein Auto natürlich "wertiger".
Was gar nicht geht, sind gelbe NSW. Schon gar nicht an einem Schweden.
Das mag an einem französischen Peugeot 504 aus den 70ern noch gut aussehen...aber nicht an einem Saab.
Zudem greifst du hier in einen Bauartgeprüften Scheinwerfer ein (E Nummer) . Durch das Aufbringen der Folie, erlischt die Bauartprüfung ....und somit streng genommen deine Betriebserlaubnis.
Nicht ohne Grund steht Beispielsweise bei "Foliatec" - DEM Hersteller von Folien aller Art:
Hinweis: Nicht zugelassen auf bauartgenehmigungspflichtigen Fahrzeugteilen inkl. Scheinwerfern und Nebelscheinwerfern!

Bei Bedarf sind 135 € nebst 3 Punkte in Flensburg fällig


Zur Plastikgummi Ente....naja in nem 2er Golf kann ich's noch verstehen
 
Die STVO ist mir bestens Bekannt auch das Risiko mit dem verbunden an/umbauten.
Aber das Fahrzeug fällt auf ob Positiv oder auch Negativ.

Da ich mit dem Fahrzeug ein kleines Projekt starten wollte bin ich doch zufrieden mit dem Ergebnis.

Zum Thema Ente frag ich mich wie man sie daran so aufgeilen kann.
Diese Ente ist eine Kult Ente und ich Find sie cool.

So Trotzdem Danke für so viel rege Interesse und Tipps zum Fahrzeug.


Nähste Woche kommt der Orig Spoiler hinten drauf den ich Günstig erworben habe.
Damit ist mein Projekt dann auch beendet.

Als nähstes steht dann die Suche nach eine Schönen 9-5 Kombi an.(Ohne Großer Umbau :cool:)
 
Das mit dem Elch ist ja auch mal cool. Ist das er ein großer oder er ein kleiner ?

Wie du hast von deinem Aero die Papier verramscht echt jetzt ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal ein anderes Thema bezüglich der Felgen welche findet ihr den schön auf ein 9-3 ?
Lass mich da gerne Inspirieren.

Wie man ja sieht sind meine Aktuellen Felgen von meine alten 9-5er.
Da ich die noch im keller hatte und meine auf Stahlfelgen schei... aussahen hatte ich die erst mal drauf. Das Ergebnis überrascht mich trotzdem.

Wenn ich ein paar Vorschläge habt gerne mit bild.
 
Das mit dem Elch ist ja auch mal cool. Ist das er ein großer oder er ein kleiner ?

Wie du hast von deinem Aero die Papiere verramscht echt jetzt ?

(oh hier haben die Mods zugeschlagen) :-)
Ach die Papiere sind irgendwo in irgendeiner Kiste, welche noch nicht ausgepackt ist.
Zum Elch:
naja, der von IKEA (hier mal der selbe bei EBay)
Knapp 70 cm groß.
Müsste jetzt lügen was der damals im Ikea kostete.
Bilde mir ein, irgendwas um die 15 Euro?

Ich finde die Felgen, die du drauf hast, ganz in Ordnung.
Live sieht das wieder ganz anders aus, als auf Bildern.
Letztendlich sitzt du im Auto und nicht vor ihm.
Wir hatten kürzlich in der 9-5er Abteilung eine Diskussion bezüglich der originalen AERO Felgen.
(Tröhd hier)
Ich finde diese tod- chic. Aber auf einem silberen Auto sahen die einfach doof aus.
 
Cool danke.

Ja die Aero Felgen auf dem Schwarzen Kombi sehen echt lecker aus.
Hatte die auch angeboten bekommen Find aber auf dem 9-5er sehen sie viel besser auch besonders dann wenn er Schwarz ist.

Find meine jetzt auch nicht schlecht aber es ist nicht das was ich mir vorgestellt hatte.
Wie gesagt hatte sie halt im keller und besser als erst mal garkeine.
 
Zurück
Oben