Kaufberatung - Marktpreise für rissfreie Amaturenbretter

Naja nach 12 Jahren kann man das auch nochmal machen... für den Himmel hab ich mir helles alcantara besorgt... das sollte gut machbar sein...
 
Doch schon, aber so gut wie kein Saab-Owner würde die dafür erforderliche Kohle ausgeben. Daher sind die Teile definitiv wertlos - leider.
Ja, die Anzahl derer hält sich sicher in Grenzen.
Meine drei sind bisher zum Glück ok, und eins liegt noch im Regal. Aber danach ...
Und dann bitte gleich incl. ASäulen-Verkleidungen.
 
Gefällt mir auch richtig gut!
Mit entsprechender Pflege dürfte das sehr lange halten. Ich glaube, das Leder muss relativ dünn sein um es so gut formen zu können. Und entsprechend wichtig ist die gute Vorbereitung. Man könnte es auch für die Türeinlagen verwenden.
Bist Du damit in Dinslaken?
Hi, bin natürlich in Dinslaken, jedoch ohne das gezeigte Armaturenbrett. Der Grund hierfür liegt in der Haltbarkeit der vorhandenen Objekte. Soll heißen: So lang' nix kaputt geht, liegt das lederbezogene Teil gut verpackt in meinem Regal. Nur bei Bedarf wird es seiner Pflichterfüllung genüge tun.
 
:rolleyes: ...und die Befestigung/Verschraubung mit der Karosserie beachten!!! Besonders beim Cabrio!
 
Sieht wahrscheinlich scheiße aus.
Ach weißt du, wenn man es nicht probiert, kann man es nicht mit Sicherheit sagen. Ich probiere vieles, nur um die eigene Neugier zu befriedigen. In Auftrag geben kann jeder. Ich genieße eben diese Erfolgserlebnisse sehr, für mich Hobby. Da tickt eben jeder anders. Auch diese Sache mit dem Leder würde ich auch selbst gern mal versuchen. Es gibt hierzu sehr aufschlussreiche Videos in der Tube, würde mich reizen.
 
Verspachteln ist doch verlorene Zeit.
Spätestens ein paar Monate später sind die Risse größer geworden oder es haben sich neue gebildet. Du kannst damit doch nicht den einmal angefangenen Prozess aufhalten.
 
Zurück
Oben