Mal ein Sedan

Registriert
28. Feb. 2003
Beiträge
89
Danke
2
hallo zusammen,
hier mal ein foto von meinem 900 sedan 16v bj. 89
auto.jpg

besitze das gute stück seit 1997. bisher keine größeren mängel!!! hab ihn 1998 neu lackieren lassen. einzig, die motoleistung könnte ein bißchen besser sein. aber man soll sich ja nicht beschweren.
gruß aus berlin

Bela_Lugosi
 
muss sagen: ein sehr sehr schöner Sedan.
damit könnte auch die Cosa nostra vorfahren. 8) 8) :wink:
 
berliner saabgruss

hallo bela_lugosi

schönes auto!

hier in berlin ist gerade eine kleine aber feine "saab- organisation" am entstehen...
interesse? wir treffen uns in unregelmässigen abständen nach lust und laune und hoffentlich bald auch als eingetragener verein.
wenn du lust hast dann mail mich mal an.
wohlgefallen@gmx.de
gruss oli
 
Zurück
Oben