Elektrik Lima Lager

Mit Flex bis kurz vor die Welle einschleifen, den Rest dann mit Meißel vollends sprengen?
Da muss ich mit der Flex ran. Mit der großen (420 mm) Cobra bekomme ich den Ring kein Stück gedreht. (So habe ich diese Anschlagscheibe runter bekommen).

Fortsetzung folgt....
 
Mir wäre ja die Lebenszeit wertvoller ... neue / regenerierte LiMa kaufen ... :flute: Kost n Hunni... :turtle:
Ob Du es glaubst, oder nicht.

Ich habe davon 3 auf Lager (überholte, neuwertige). Ich habe mich da einfach aus Interesse mal dran gemacht. Vor allem um zu sehen, wie das aussieht, wenn es die mal nicht mehr zu kaufen gibt.

So macht es z.B. Sinn einen Anker mit noch guten Schleifkontakten aufzubewahren und neu zu lagern, wenn es mal eng wird.

Ich spare die Lebenszeit lieber am sinnlosen Ausbauen und Lagern von Teilen, die ich nicht brauche, bzw. nie brauchen werde :tongue:

P.S. : Alle wirklichen Bosch Limas liegen eigentlich eher bei 200 € regeneriert. Und eine billige China Lima kommt mir nicht ins Auto
 
Zurück
Oben