Lëtzebuerg 2017

Cool... Camping Birkelt, da war ich schon mal... netter Platz
 
Die Treffen sind immer schön und gut durchorganisiert! Macht echt Spaß und ist nicht weit wech vom Westen!
 
Hmm, 206km / 3h Fahrzeit... klingt interessant.
Fr hin, So retour, Lust auf Pre-Tour aus D-K-BN?
Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
Mist, da bin ich wieder raus, da fahre ich die Creme 21 Youngtimer-Rallye..............:driver:
 
schon gebucht... :-)
 
wir auch, abgesehen vom Wetter wars wieder schön.
Aber das mit dem Wetter muss man nochmal üben :-)
 
Glühwein Mitte September:eek::top:
Die ganz Harten sind offensichtlich trotzdem offen gefahren:cool::top: ... eine Zigarette mehr, dann wird es schon warm, gell:biggrin::hello:

Und Peter fummelt am Handy rum, während Carsten die Welt erklärt:tongue:.
 
Zuletzt bearbeitet:
Den grünen 9-3 mit Toppola und dessen Besitzer kenne ich. Der ist absolut top(pola). :top:
Schöne Grüße von hier. :ciao:
 
Zurück
Oben