LED mit Ausrufezeichen leuchtet ab und an kurz auf

Na wenn Bremsflüssigkeit ok / da ist, ists ja schonmal gut. Kann also durchaus ein Wackler sein.

TÜV vor ein paar Monaten... :roll:
Was die alles übersehen, und was sich in dieser Zeit bei einem Gebrauchtwagen alles tun kann, wollen wir hier mal lieber nicht weitergehend diskutieren... :?

Vielleicht hilft es ja, mal die Stecker am Bremsflüssigkeitsbehälter bzw. dem Deckel da abzuziehen und zu reinigen; Kontaktspray drauf. Fertig. Und dann mal beobachten, obs nochmal kommt.

Grüße,

Erik
 
brücke doch mal die kabel dauerhaft und fahre nochmal paar tests, damit kannst zumindest feststellen ob der geber nen defekt hat oder die kabelleitungen selber.
 
danke an alle, hatte mit einem bekannten die bremsflüssigkeit gecheckt, da war alles in ordnung (dachte er und meine wenigkeit).
nun war mein schätzchen bei einem befreundeten meister, und der hat gesehen, dass doch zu wenig drin war. nachgeschüttet, jetzt alles wieder in ordnung.

manchmal ist die autowelt doch einfacher, als ich immer befürchte :D

mark
 
22 Antworten für ein Schlückchen Bremsflüssigkeit... :roll:
 
hoffentlich ist jetzt der Pegel im Scheibenwaschbehälter nicht zu hoch :wink:
 
@thomas:
sorry, recht hast du / ihr, aufwand für die lösung war zu hoch. trotzallem hat es mir geholfen, und ich möchte mich gerne weiter bilden hier im forum. hoffe, dass weitere fragen erlaubt sind :wink:

@all:
danke
 
Zurück
Oben