Le sùper beknackte 80er Jahre Werbung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Es waren sehr lange Spikes. (7mm?)


Der Augenzeugenbericht folgt ja noch.
 
Gemäß der Stahlfelgen, Radkappen, Form des Kotflügels und der Luftdüsen müsste das ein Peugeot 304 Limousine sein.

Das glaube ich nicht. Die Innenbeleuchtung an der B-Säule hatte der 504, aber nicht der 304.
Bleibt mal beim 504. Außen haben die Dinger ja eine gewisse Ähnlichkeit.
Aber der Große hatte eine Hutze über den Instrumenten. Das Interieurbild hier paßt ganz gut zu Min. 1,27 im Spot:
http://bringatrailer.com/2013/05/08/1979-peugeot-504/
Dagegen der 304: http://isthat.info/photo/peugeot-304-s/10/default.html


Mit Seilwinde! Ich weiß es, ausnahmsweise, ganz genau.:biggrin:
Erklär doch bitte mal wie sie es gemacht haben.
„Immer“ wenn ich sowas versuche spannt sich das Zugseil.
Audi 100 Making of Werbespot Schanze
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier 'mal ein Link. Die privaten Aufnahmen sind nicht digitalisiert. Zeige ich aber gerne bei'm nächsten Treffen. Das funktioniert auch niemals anders.:rolleyes:
Bei dem Dreh warst Du dabei?
 
Leute, das hatte doch schon Galileo im Program... ist eigentlich doch egal - auf die Ideen kommt es an, das Produkt in Szene zu setzen.....
 
Bei dem Dreh warst Du dabei?
Nein, aber ich habe Leute kennengelernt, die dabei waren. Und, diese können einfach nicht verstehen, wie ein Glaube an eine selbständige Auffahrt ohne Seilzug überhaupt physikalisch möglich sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finde es immer amüsant, wenn Leute davon ausgehen, dass die Werbung die Wahrheit sagt... :tongue:
 
Ich bleibe dabei und werde Dir entsprechende Fakten liefern.
Wie geht's übrigens dem braunen Hals?
Ich bin gespannt auf Deine Fakten. Darüber hinaus gibt es keinen Grund beleidigend zu werden.
Ach ja, der Subtext hat nichts mit Ingolstadt zu tun, nicht einmal mit Autos.
 
Ok, im Thema steht zwar etwas von "beknackt", aber wollt ihr die letzten Sachen wirklich so stehen lassen???
 
@cartier60:
Um bereits im Vorfeld dem Vorwurf der "Zensur" zu begegnen - ich habe Deinen Beitrag gelöscht.
Wiederholt werden von Dir User in unangemessener Art und Weise persönlich angegangen. Auch wenn es Dir - und teilweise auch anderen Usern hier - nicht einleuchten will, warum die Moderation dies zu unterbinden versucht - die Betreiber dieses Forums und auch die Mehrzahl der User wünschen derartige "Umgangsformen" hier einfach nicht! Auch wenn es einigen hier als das "Salz in der Suppe" erscheint - die Mehrzahl der hier vertretenen User wünscht weder Beleidigungen noch persönliche Anfeindungen. Aus diesem Grunde bist Du auch verwarnt worden.
In diesem Zusammenhang sei mir die Frage gestattet, wie sich der Bezug zu einem unserer Moderatoren in Deinem gelöschten Beitrag begründet. Ein objektiver Grund lässt sich für uns beim besten Willen nicht erkennen. Weder hat dieser Moderator in diesem Thema mit Bezug auf einen Deiner Beiträge gepostet, noch sonst Bezug zu Deinen Äußerungen im Thema. Somit sehen wir auch das als erneute, mutwillige Provokation der Moderation, welche unsere Verwarnung weiter untermauert.
Ich komme leider nicht umhin Dich darauf hinzuweisen, dass, solltest Du auch weiterhin das Forum in dieser Art und Weise stören, die Moderation es sich vorbehält, weiterführende Schritte einzuleiten.
Beste Grüße
 
Nein, aber ich habe Leute kennengelernt, die dabei waren. Und, diese können einfach nicht verstehen, wie ein Glaube an eine selbständige Auffahrt ohne Seilzug überhaupt physikalisch möglich sein kann.
Mit nem Subaru wäre das ohne Seil überhaupt kein Problem gewesen!:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin:
 
Der kann es auch
steigfaehigkeit.gif
sogar bis 100% = 45 Grad
 
eine ähnliche Idee hatten - wie kann es anders sein - unsere Jungs von top gear:

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
 
Mit nem Subaru wäre das ohne Seil überhaupt kein Problem gewesen!:biggrin::tongue::biggrin::tongue::biggrin:
Ist der gleiche Antrieb, das Seil war zur Sicherung.
Ich hatte einen Audi 100/A6 (Modellumstellung). Was man mit dem Auto fahren konnte, war echt nicht normal. Hüpfhoch mit Schnee zugewehter Kreisel? Differentiale zu, das hat den Wagen nicht mehr interessiert, das da irgendwas zugeschneit war.
Selbst erlebt, ich wurde in der Firma wie das 8. Weltwunder bestaunt, weil ich da war >300 km Anfahrt. Andere hatten abgesagt, weil sie gar nicht erst auf die Autobahn gekommen sind.
Ohne chice, dieser Antrieb (quattro, Äquivalent Subaru), die walzen alles platt:top:
 
Und auf der Strecke noch fix 3 festgefahrene 40 Tonner den Berg hochgezogen ...

Kennen wir doch alles schon ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben