Le sùper beknackte 80er Jahre Werbung

Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Drei Fragen:
- Was hat der 1. Typ (2. Ente, klar) vorher gefahren? Wer hat die Kiste erkannt? Mit fehlt aus der Zeit leider die tiefgehende Innenraumkenntnis.
- Wieso fehlt der Zigarettenanzünder?
- Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen?
:confused::eek::rolleyes:
 
Drei Fragen:
- Was hat der 1. Typ (2. Ente, klar) vorher gefahren? Wer hat die Kiste erkannt? Mit fehlt aus der Zeit leider die tiefgehende Innenraumkenntnis.
- Wieso fehlt der Zigarettenanzünder?
- Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen?
:confused::eek::rolleyes:
Der 1. Typ fuhr meiner Meinung nach einen Peugeot ( die Marke verfolgt uns gerade :biggrin: ) 504...
 
... Wer war im Fußraum eingeklemmt, um beim Weggehen der beiden das Dach weiter zu öffnen?
:confused::eek::rolleyes:
Werbung hat auch heute noch was mit Illusionen und Schaffung von Begehlichkeiten zu tun. Der Verbraucher will "verführt" werden oder sollte man besser sagen, veräppelt. :biggrin:

Im Gegensatz zu der zeitlgleich erschienen AUDI quattro Werbung finde ich, dass die SAAB Kunden noch gut weggekommen sind.
 
Ich fahre aber trotzdem lieber mit dem CV durch die Sonne, als mit 'mem 4Ring durch den Schnee.
Und da die Straßen hier für gewöhnlich relativ flach sind, reicht dann für letzteres auch ein guter FWD-SAAB. (Wobei ein Aero-X natürlich schon ein nettes Spielzeug ist!)
 
Der ist also tatsächlich mit eigener Kraft da hoch gefahren? Hätte jetzt auf irgendeine versteckte Seilwinde getippt...
Das wurde ja öfter diskutiert, und deshalb die Aktion von Audi extra später nochmal nachgestellt. Das sollte dann der Beweis sein. Man kann es nun glauben, muss es aber nicht ....
 
Muss ja nicht öffentlich sein. Aber so als PN ... :rolleyes:
 
Um diese Inhalte anzuzeigen, benötigen wir die Zustimmung zum Setzen von Drittanbieter-Cookies.
Für weitere Informationen siehe die Seite Verwendung von Cookies.
Hier 'mal ein Link. Die privaten Aufnahmen sind nicht digitalisiert. Zeige ich aber gerne bei'm nächsten Treffen. Das funktioniert auch niemals anders.:rolleyes:
 
Zurück
Oben