Kurzes Vibrationsgeräusch

Jep, unabhängig. Getriebe ist es nicht. Es wurde 2013/8 komplett überholt.
Das wollte ich ausgrenzen. Denn dann muss es ja aus der APC Peripherie kommen, wenn es unabhängig vom Getriebe nur bei einem bestimmten Ladedruck entsteht .... oder?
 
Das wollte ich ausgrenzen. Denn dann muss es ja aus der APC Peripherie kommen, wenn es unabhängig vom Getriebe nur bei einem bestimmten Ladedruck entsteht .... oder?
Danke... und ja, macht auch sinn. Ich werde berichten!
 
Bypassventil wird jetzt verdächtigt. Januar gibts dann ein update.
 
So es war tatsächlich das Bypassventil. Ich habe mehrmals versucht es aufzunehmen. Man hört es nicht so gut. Aber vielleicht hat ja mal jemand sowas...
Ich habe mir eins aus Alu gekauft.
p.s. frisch vom TÜV ohne Mängel. :rolleyes:
 
Zurück
Oben