Kupplungsgeräusch

Registriert
18. Apr. 2007
Beiträge
66
Danke
15
SAAB
900 I
Baujahr
1993
nachdem ich hier vergeblich nach dem Thema gesucht habe, stelle ich meine Frage ein:
Meine Kupplung ( 900 Softturbo Cabrio, Bj 1993, 144 PS ) macht - nur - beim Treten laute jaulende Geräusche. Sie funktioniert einwandfrei. Was tun? Danke...
 
Das könnte ein defektes Ausrücklager sein...
 
Würde ich auch mal schätzen. Ist ja glücklicherweise nicht so aufwendig zu wechseln wie bei herkömmlichen Fabrikaten. Wobei ich ein wenig Zweifel an der momentanen Qualität habe, denn mein 1-Jahr altes Lager verrichtet auch nicht ganz geräuschlos seinen Dienst
 
Vielen Dank, das ist es wohl. Die Kupplung ist inzwischen mehrmals komplett ausgefallen. Jetzt wird repariert...
 
Na, das freut einen doch zu hören!
 
Zurück
Oben