Ausstattung - Kompatibilität von 900/9000 Lenkrädern (ohne Airbag)

Registriert
12. Juli 2016
Beiträge
228
Danke
85
SAAB
900 I
Turbo
weiß nicht
Hallo,

Da die Forumssuche mir nicht weiterhelfen konnte, hoffe ich jetzt hier auf eine Antwort auf folgende Frage:
Ich habe ein "Turbo"-Lederlenkrad aus einem 88er 900TU16 gefunden, das ich in meinen 90er 9000 2.3i einbauen möchte (siehe Bild).
Sollte das - wie erhofft - plug&play mäßig funktionieren, oder gibt es trotz der optischen Ähnlichkeit zu den frühen 9000er "Turbo"-Lenkrädern doch irgendwelche Unterschiede?

Besten Dank für alle Hinweise,
Moe


P.S.@Mods: Falls diese Frage in den 9000er Bereich gehört, Thread hier bitte löschen.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    153 KB · Aufrufe: 15
Die Unterschiede liegen allein am vorhandenen oder eben fehlenden Mitnehmer (Stift). Der ist entweder nachzurüsten oder zu entfernen.
 
Die Unterschiede liegen allein am vorhandenen oder eben fehlenden Mitnehmer (Stift). Der ist entweder nachzurüsten oder zu entfernen.


Hi, danke für die schnelle Antwort! Hat denn das 900er Lenkrad den erwähnten Mitnehmer, oder das 9000er?
 
Zurück
Oben