Karosserie - klinischer Kunstfehler: Falsche Lackfarbe...

Also von super Fahreigenschaften im 9000 bin ich nicht so überzeugt.
Komfortabel und schnell ja , aber Handling...?
Sowas hat sportliche Fahreigenschaften...
DSC00694.JPG
weezle
 
Also von super Fahreigenschaften im 9000 bin ich nicht so überzeugt.
Komfortabel und schnell ja , aber Handling...?
Sowas hat sportliche Fahreigenschaften...
Anhang anzeigen 135324
weezle
bei den vergangenen 600.000 km mit den 9000ern hab ich nichts vermisst.
Auch nicht bin den 260-265 Minuten BAB von Kassel nach Freilassing. Am Zielort Klinik dort wo ich den Erkrankten mit seinen 3 Angehörigen an der Notaufnahme absetzte war ich nur schwer wach zu bekommen- ich durfte da nicht stehen bleiben u. war eingeschlafen. Kein Wunder, nach dem Ritt (Abfahrt kurz nach 13.00 Uhr) werktags. Zum Glück keine Annonce auf der Fahrt eingefangen. Normal war es jedenfalls nicht- bitte nicht nachahmen. Ich auch nicht, da es ein Notfall war, den man nicht plant.
 
bei den vergangenen 600.000 km mit den 9000ern hab ich nichts vermisst.
Auch nicht bin den 260-265 Minuten BAB von Kassel nach Freilassing. Am Zielort Klinik dort wo ich den Erkrankten mit seinen 3 Angehörigen an der Notaufnahme absetzte war ich nur schwer wach zu bekommen- ich durfte da nicht stehen bleiben u. war eingeschlafen. Kein Wunder, nach dem Ritt (Abfahrt kurz nach 13.00 Uhr) werktags. Zum Glück keine Annonce auf der Fahrt eingefangen. Normal war es jedenfalls nicht- bitte nicht nachahmen. Ich auch nicht, da es ein Notfall war, den man nicht plant.
Dafür gibt es die 112. Die sind geschult, emotional nicht beteiligt und Versichert. (Falls ich das richtig verstanden habe)
 
Unglaublich, wie hier wieder völlig ins OT gepostet wird...
 
Sach' ich doch! Siehe bereits #59 (mit Bezug auf #58)
Wir warten ja darauf, wie sich der TE nun im ersten weiteren Schritt entscheidet, und wie es dann in der Praxis weiter geht.
(Aber bzgl. des ot hast Du natürlich vollkommen recht.)
 
jaja erst recht und dann senkreckt:biggrin:- aber Wasser steht nur waagerecht:tongue:
 
Und die ständigen Verweise auf Deine eigenen Posts sind besser? :rolleyes:
Hmmm, also warum ich mich wegen 1 Post, nämlich #68, nun 'ständig' selbst ot zitiere, ist mir noch nicht so wirklich klar.
jaja erst recht und dann senkreckt:biggrin:- aber Wasser steht nur waagerecht:tongue:
Üben wir jetzt Steigerungsformen? "ot - belanglos - sinnfrei"? :rolleyes:
Im Prinzip reden wir hier ja ab #52 am eigentlichen Problem des TE komplett vorbei.
 
Hmmm, also warum ich mich wegen 1 Post, nämlich #68, nun 'ständig' selbst ot zitiere, ist mir noch nicht so wirklich klar.

Ich suche da jetzt keine Zitate raus, aber ist mir halt schon oft aufgefallen bei Dir... :rolleyes: ist in meinen Augen nicht weniger störend als ein OT-Kommentar, aber das mögen andere natürlich anders sehen. Ich muss aber dazu sagen, mich stört beides nicht besonders. Gehört halt für mich alles zu einem Forum und lockert das ganze auch etwas auf. Ich habe noch nicht wegen Offtopic wichtige Information nicht gefunden.

Üben wir jetzt Steigerungsformen? "ot - belanglos - sinnfrei"? :rolleyes:

:biggrin:


Im Prinzip reden wir hier ja ab #52 am eigentlichen Problem des TE komplett vorbei.

Das ist richtig, ein bisschen OT, ein bisschen mehr Maßregelung und Kritik deswegen und Selbstzitate derselben... :rolleyes: ist doch alles Sch..ße, wenn man sich in den Threads hier eine Referenz zum Nachlesen wünscht. Allerdings eignen sich nur wenige Threads hier wirklich als soche, und da findet sich m.E.n auch kein bzw kaum OT. Der Rest ist halt menschliche Diskussion. So wirklich gut aufgehoben ist der Thread ja hier im 9000er Forum auch nicht wirklich, nur weil der Fauxpas zufällig an einem 9k passiert ist... :rolleyes: OT ergibt sich doch eigentlich immer nur wenn entweder das ganze Thema schon irgendwie Stammtisch ist, oder eben schon alles gesagt wurde...
 
Ich schiebe den Kram gleich in den Stammtisch.

Ist doch kaum zu glauben, wieviel Müll hier gepostet wird, der nichts, aber auch garnichtmehr mit dem Ausgangspost zu tun hat.....

und das sogar noch nachdem darauf hingewiesen wurde....
:frown:
 
Hallo jaycee, wenn du mal in Nordhessen bist melde dich vorher. wir könnten uns treffen- vielleicht kann ich dir dann auch mit Tat zur Seite stehen. So wie ein "Ersthelfer".
 
Zurück
Oben