Klägliches Heulen....

Für den, der's lieber als Foto mag...

Und was schlägt da aus bzw. will kontrolliert werden ?
Anhang anzeigen 47611
47611d1272735922-klaegliches-heulen-saab900aussenschaltung.jpg


... in der ausgeparten Rundung unten in der gelben Nylon-Schaltkulisse liegt diese 20B Dämpfergummibuchse (leider isse aufm Fotole ned mit drauf :redface:) Sorry !
Schaltschlosstrger-kompl-6.jpg

Guts Nächtle !
Der Mai ist gekommen...:biggrin:
Gerd
 
Danke,

3A ist zwar nicht mehr taufrisch, lässt Drehbewegung um ca. 30° um die Horizontale zu, da eins von den Segmenten um den Rastierpin ausgebrochen ist. Ansonsten saubere Führung der Schalt- und Wählbewegung, würde ich nicht als ausgeschlagen bezeichnen.
Beim Wechsel des Schaltstangendämpfers ist mir aufgefallen, das die Stange so gut wie nicht geführt ist - ich schau mir mal 20B näher an.

20B ist wahrscheinlich nur aus dem Sitz raus gerutscht - kann man das wieder reinfrickeln ohne diesen ganzen Klapperatismus ausbauen zu müssen ?

Gruss

Ingo
 
OK, die Auflösung ist da:

3A war wirklich etwas ausgeschlagen, 20B war OK. Hab das neue integrierte Kugelgelenk 3A durch das alte Modell mit federbelasteten Halbkugeln aus dem T8 ersetzt - hätte nicht erwartet das die Schaltstöcke komplett austauschbar sind.
 
Zurück
Oben