Kennzeichenhalter

patapaya

Moderator
Teammitglied
Registriert
22. Juli 2006
Beiträge
30.257
Danke
13.180
SAAB
900 II
Baujahr
1996
Turbo
Ohne
Meine letzten Forums-Kenzeichenhalter haben langsam viele Spuren, so dass ich über neue nachdenke.
Gedacht habe ich an so etwas:
Kennzeichenhallter Saab-Forum.JPG

Wenn ich welche anfertigen lassen würde, läge z.B. bei Mindestabnahme von 20 Stück der Stückpreis bei 6 €, den Versand für 6 € pauschal würde ich dann vornehmen - für ein Auto z.B. würde es dann 18 € kosten.

Gäbe es Interesse daran? Oder kennt jemand einen anderen, guten, preiswerten und soliden Anbieter?

Wenn ja, gerne hier eine Rückmeldung - in ein paar Tagen sehe ich dann, ob wir soviel (oder noch mehr :rolleyes:?) zusammenbekommen....

Gruß, patapaya
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo, ich wäre mit 2 Stück dabei.

Gruß Jürgen
 
wäre sogar mit 4 Stück dabei :smile:

Claus
 
kann man den Text noch "abstimmen"? :biggrin:
ich bin für weg, nur www.saab-cars.de in die Mitte und das Logo rechts und links (meinetwegen eine Seite Greif und eine Seite das runde Logo)
dann würde ich auch 4 Stück nehmen :rolleyes:
 
Kann man - wenn man dann noch einen Konsens findet... :rolleyes:
Die früher einmal im Forum gefertigten waren so:
2013_0127_220310_hf.jpg
Könnte ich mich auch mit anfreunden, allerdings weiß ich nicht, ob das (bei dem Anbieter) mit zwei (verschiedenen) Logos machbar ist - müsste ich mal anfragen...
Dann geht es wahrscheinlich aber wieder los - welches Logo aus welcher Zeit...? Und nur an einer Seite eins?? Oder 2x Greif spiegelbildlich? Ohne Logo wollte ich eigentlich nicht.
 
Kann man - wenn man dann noch einen Konsens findet... :rolleyes:
Die früher einmal im Forum gefertigten waren so:
Anhang anzeigen 92242
Könnte ich mich auch mit anfreunden, allerdings weiß ich nicht, ob das (bei dem Anbieter) mit zwei (verschiedenen) Logos machbar ist - müsste ich mal anfragen...
Dann geht es wahrscheinlich aber wieder los - welches Logo aus welcher Zeit...? Und nur an einer Seite eins?? Oder 2x Greif spiegelbildlich? Ohne Logo wollte ich eigentlich nicht.

Blitzerfoto rausgekramt?! :rolleyes:
Mach doch einfach einen Entwurf mit Logo drauf, so wie es der Hersteller ermöglicht. Dann biete es hier an, ohne weitere Diskussion. Ich denke es finden sich trotzdem einige, und den meisten ist es recht wurscht was wie genau drauf steht oder prangt. Hauptsache es hat mit Saab und/oder dem Forum zu tun ... ach und der Preis muss stimmen :biggrin:
in diesem Sinne: ich nehm immernoch 4 der Variante mit der Adresse only, egal ob ein oder zwei Logos.
 
...und das ganze bitte bis zum 1. Mai !!!
 
Ich lasse das hier mal noch ein paar Tage stehen. Tut mir leid, Berni - aber bis zum 1. Mai wird das eh nix mehr :rolleyes:.
Aber dafür dürften sich dann, wenn es so klappt, für euch ja die Versandkosten erledigen (für alle anderen, die einen Ausflug an die Ostsee mit persönlicher Abholung verbinden möchten, natürlich auch!)

edit: Hab gerade durchgezählt: Wir wären da ja schon bei 20 Stück - nächste Preisstufe wäre bei 30 Stück.
 
lass doch vorrausschauend ein paar mehr bauen ... ich denk da werden sich über kurz oder lang schon Abnehmer finden.
 
Trotzdem erstmal sehen, ob es in den nächsten Tagen noch mehr Interesse gibt... Nächste Preisstufe kann man ja immernoch angehen.
 
Hallo :ciao:

zunächst vielen Dank @patapaya für das freundliche Telefonat :top:

Wenn niemand etwas dagegen hat kann ich mich der Sache annehmen.

Das können wir ganz professionell bei unserem Kalenderlabor erledigen lassen:

Preis : 5,50 € pro Stk. brutto, davon 0,25 € Spende ans Forum.
D.h. pro "Fahrzeugbestückung" gehen 0,50 € ans Forum.
Versand wird 4,95 € sein, versichert, mit Sendungsverfolgung über DHL.
Mengenstaffelung gibt es nicht. Wenn allerdings im Januar 2016 festgestellt wird das nur wenige Exemplare verkauft wurden, wird das Projekt eingestellt.
Ich denke das ist eine faire Lösung mit der wir sehr gut leben können.

Außerdem sind wir nicht an ein Motiv gebunden, 2 sollten vertretbar sein, allerdings nicht 10 oder 20 verschiedene Designs.

Technik: Kennzeichenhalter werden bedruckt, sind für Waschanlagen geeignet. Druck ist weiß & farbig möglich.
Kennzeichenhalter: schwarz, made in Germany, TÜV geprüft

Wir können auf die gesamte Logistik des Labors zurück greifen, von der Bestellung über den Shop bis zum Versand via DHL kümmert sich komplett das Labor.
Abwicklung ist also identisch mit der Kalenderbestellung, Bezahlung kann mit Paypal erfolgen.

Und falls tatsächlich mal etwas schief laufen sollte sitze ich vor Ort :top:

Würde mich Mittwoch mal der Entwürfe annehmen, allerdings würde ich gern im Falle des Greifs gern zunächst die Markenrechte abklopfen, ich habe da meine Bauchschmerzen mit dem Tierchen, ich meine da hat Scania Rechte dran.

Viele Grüße :ciao:
 
Ich hatte in #11 ja auch schon meine Bedenken hinsichtlich Markenrechten anklingen lassen, und ich denke da nicht nur an den Greif, sondern auch an den Schriftzug, und sollte es da von Forumsseite Bedenken geben, könnte ich auch verstehen, wenn jemand die Fotomontagen hier aus dem öffentlichen Bereich rauslöscht!.
Ich persönlich hätte sie aber schon gerne so, und wenn es offiziell so nicht möglich sein sollte, dann mal ich mir eben da selber einen drauf... :biggrin: Insofern wäre natürlich schön, wenn du hinsichtlich der rechtlichen Probleme da nochmal was rauskriegen könntest - ich bedanke mich schon mal im Vorhinein!
 
Ich kümmer mich mal um einen Recherchetermin, für den Greif sehe ich allerdings schwarz :call:
 
Ich mach am Wochenende paar Entwürfe fertig....:top:
 
Zurück
Oben