Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Ich muss das morgen leider spontan entscheiden...:rolleyes:

Kein Thema, Tobias...es ist ein Tisch für 10 Personen reserviert, so dass für Dich und Kathi auch noch Platz ist. Wär cool, wenn's bei Euch klappt, aber kein Stress, sonst einfach beim nächsten Mal wieder.
 
Man kann den Tisch auch in diesem Laden unendlich erweitern - aus welchen Gründen auch immer...:rolleyes:
 
Moin zusammen!

Danke, Harald, kann ich nur zurück geben: war wieder eine TOP Runde mit Euch allen!

Durften dank Andreas auch einen echt sympathischen Neuzugang begrüßen (Thomas) !

Nächstes und zugleich letztes SAAB-Meet&Greet für dieses Jahr wird dann im NOVEMBER sein. Den genauen Termin teile ich hier bzw. per Mailverteiler wieder rechtzeitig mit.

Happy weekend!
 
ja war wieder echt Super,nächstesmal vieleicht wieder in Kamen? einseitige Ernährung macht nen dicken Bauch :biggrin:
Ciao
 
Der Standort Kamen hat den Vorteil, dass man sich auch einmal zwischendurch bei den Autos aufhalten kann und die Fahrzeuge nicht absolut verstreut in irgendwelchen Parkhäusern stehen. Meine Meinung...
Ich könnte hier in Hamm beispielsweise eine schöne Lokation anbieten, wo wir praktisch im Sommer direkt bei den Autos sitzen können.
Schau'n mer 'mal. Alles einmal ausprobieren...
Eigentlich egal. Hauptsache treffen und dummes Zeug erzählen (positiv gemeint).
Das Schöne an diesem Stammtisch ist, dass jeder für andere Automarken offen ist und man über Gott und die Welt schwafeln kann. Herrlich!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
image-jpeg.134129
Liebe SAAB-Freunde,

es ist wieder soweit: das Jahr neigt sich schon dem Ende und auch dieses Mal ging es überraschend schnell.

Es wird deshalb Zeit für das letzte "Kamener SAAB-Meet&Greet" in 2017, welches am 17.11.2017 erneut in der BOCHUMER L'Osteria (Italiener) stattfinden wird.

Dieses Lokal befindet sich im Ruhrpark-Einkaufszentrum. Die gute Erreichbarkeit ist somit weiterhin gewährleistet (direkt am Kreuz A40/A43 gelegen) und auch eine gute Versorgung mit KOSTENLOSEN Parkplätzen.

Bitte innerhalb von 14 Tagen (bis 10. Nov.) bei Teilnahmewunsch kurzes Feedback an mich, damit ich einen ausreichend großen Tisch reserviert bekomme.

Hier die Hardfacts:

Wann: Freitag, 17.11.um 19:30Uhr

Wo: L'Osteria im Ruhrpark Bochum

Wer: alle Liebhaber klassischer Saabs (bis einschl. 9000er), egal ob eigener Saab vorhanden oder nicht.

Freue mich auf Euch!
 
Sehr gut...na dann mal "Good morning, Vietnam"!

Viel Spaß dort und komm gesund/munter wieder!
 
19:30 Uhr? Dann könnte ich es ja mal schaffen, vom Büro dazu zu stoßen! Termin ist vorgemerkt!
Muss ich 9k fahren oder darf ich auch mit dem 9-5 kommen?
Ziehe die Frage zurück: 9k MUSS ich nicht fahren, sondern darf ich fahren ;-)
 
Ich würde auch vorbei schauen, wenn ich darf. Würde aber ohne Saab kommen, dieser ist im Winterschalf :sleep:und auch noch nicht auch so alt.

Gruss aus Bochum

Michael
 
Ja klar. Selbst wenn man nur eine Sekunde in seinem Leben irgendwann einmal an einen Saab gedacht hat, ist man willkommen.:biggrin::ciao:
 
@schwedenstromer und @Mono-1966 :
Klar, kommt vorbei; jeder, der sich für die älteren SAAB's bis einschließlich 9000er-Baureihe interessiert, ist herzlich willkommen. Egal ob mit oder ohne SAAB.

Gerd (@duo infernale ) ist auch wieder mit dabei, prima!
 
Ich will es auch versuchen... Kann aber noch nicht fest zu sagen....
 
@ssason wäre schön, Dich und Kathi im alten Jahr nochmal zu sehen! *Daumendrück*
 
Hallo zusammen,
ich würd gern als 9k fahrer vom Niederrhein aus am Freitag zu euch stoßen.
Gruß
jörg
 
Zurück
Oben