Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Alles klar, dann sind wir jetzt 5 feste Teilnehmer und freue mich, mit "LastEdition" (Alexander) ein neues Gesicht in Kamen begrüßen zu dürfen. Somit bleibt es dabei: morgen, 19Uhr (Lars kommt etwas später), Tisch hab ich reserviert.

:-)
 
Getreu dem Motto, "Was interessiert mich mein Geschwätz von gestern" kann ich heute doch, würde aber alleine kommen.
 
Prima, Tobias, dann bis gleich...werde auch den 99er auspacken :-)))
 
Schöner Abend!
Und schnell kann es gehen, dass der Tisch dann doch nicht ausreichend ist
 
Jo, Teilnehmerzahl mal eben verdoppelt, war wieder echt klasse mit euch :top: und man guckt immer wie Schwein ins Uhrwerk :eek: , wenn die Kenner sich dann über modelljahrspezifische Details an den Autos unterhalten und was es in welcher Kombination wann/wie/wo gab. :confused:
Yodas Stimme im Kopf: Viel zu lernen du noch hast ... :biggrin:
 
Jawoll, liebe Leute, so gehört das: statt zu viert, plötzlich doch zu acht - super!!! Gut, dass das Diner dann doch noch einen spontan einen Tisch i.d. passenden Größe für uns frei hatte...musste also keiner Stehen ;-) War wieder prima und lecker, wenn sich mein Handy dann auch mal mit meinem PC unterhalten will (Blauzahn), lad ich noch Photos von den 99ern hoch...Silber steht dem echt gut, Tobias!
 
16092016210.jpg 16092016211.jpg 16092016212.jpg 16092016213.jpg

So, hier Bildmaterial :-)

links: 78er 99turbo CombiCoupé
rechts: 84er 99GL, 2-Türer, "Zolder erprobt", mit Recaro-Sitz und auf schönen Ronal-Turbo-Felgen.
 
Liebe Vikinger,

bevor wieder mal "plötzlich " Weihnachten ist, darf ich zum 4. und letztem Mal in diesem Jahr zum Kamener SAAB-Meet&Greet einladen!

Wann:
Freitag, 2. Dezember, 19Uhr

Wo:
Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links)

Wer:
alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in).

Einzige Bitte:
Euer kommen hier kurz bis Freitag dem 25.11. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann.

Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-)

Freue mich auf Euch!
 
Feine Sache, bin dabei. :biggrin: :top:

@bantansai bring dir den Grill dahin mit, falls wir uns vorher nicht sehen, okay? Achja, falls du die Lambdasonde noch finden solltest ... :biggrin:
 
Kann noch nix zu sagen... Freitag ist Messe... Evtl schaffe ich/wir es noch danach...
 
@Lars: freue mich!

@Oliver: seid Ihr mit dabei?

@Tobias: ok, danke fürs Feedback, dann komm(t) gerne ggf. spontan dazu/nach

@all: sonst noch wer? Andreas??? Ingo und Heike sind wahrscheinlich auch wieder mit dabei.
 
ACHTUNG, morgiges Kamener SAAB-Meet&Greet ist auf's erste Quartal 2017 VERSCHOBEN!

In kleinster, Skat tauglicher Runde werden wir aber morgen trotzdem anderswo auf uns Vikinger anstoßen und allen hier im Forum eine gute Fahrt durch die Weihnachtstage und ins neue Jahr wünschen.
 
Liebe Vikinger,

pünktlich zum ersten Frühlingserwachen darf ich auch zum ersten Kamener SAAB-Meet&Greet einladen!

Werde wieder seltene Neuzugänge aus meiner SAAB-Bibliothek mitbringen.

Vor allem steht aber auch ein gemeinsamer Austausch dazu an, ob wir uns zukünftig weiterhin im Connies Diner, Kamen treffen oder nicht zu einer anderen Location wechseln. Also, nur wer vorbeikommt, kann auch mitbestimmen!

Wann:
Freitag, 24.3, 19Uhr, also gestern in 14 Tagen ;-)

Wo:
Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links)

Wer:
alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in).

Einzige Bitte:
Euer kommen hier kurz bis Freitag dem 17.3. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann.

Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-)

Freue mich auf Euch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Danke Harald, den Vertipper im Datum hab ich auf den 24.3. korrigiert.

Schön, dass Du dabei bist!
 
Komme nicht, aber einen schönen Abend und Grüße an Alle!
 
Zurück
Oben