Kamener Meet & Greet (bleibt aktuell)

Mir geht es wie dem Kollegen Sacit. Habe heute in der Nähe zu tun und könnte zumindest auf dem Parkplatz vorbeischauen, um die "Kamenscene" mal kennenzulernen? Wenn es nicht zu spät wird, leider noch vage, sorry.
 
Und dann kam mir ein ganz pragmatischer, als kurz angekündigter ( flöt "Schatz, das dauert nicht lange"), Termin im Fachhandel für Gartenmobiliar dazwischen. Der länger dauerte, als ich je zu vermuten gewagt hätte. Woran ich letztlich selbst nicht ganz unschuldig war... Long story short - ich habe es nicht mehr geschaft. Ich hoffe, daß Ihr einen schönen Abend habt.
Viele Grüße,
Sacit
 
Schön war es wieder.
das beste die Geschichte mit der zu kurzen Tür:biggrin:
Nächstes mal mehr von so was, Harald:top:
 
Ja, es war nett, keine Frage, ich nahm gern den Sitz von Herrn Sacit, der den von Herrn Kurti dann doch nicht füllen konnte.
Wieder ein paar Menschen hinter den Avataren gefunden, danke für den schönen Abend!
 
Jau, war wieder super, Ingo und Heike haben wir vermisst, dafür dann halt Markus, Burkhard und Gerd dabei, viele lustige Geschichten und lecker gegessen, prima Abend. :top:
 
Moin zusammen!

Auch meinerseits vielen Dank für das zahlreiche Erscheinen, war wieder ein schöner "bunter Abend", noch dazu mit Burkhard und Markus zwei ganz neue Gesichter kennengelernt und Olivers Trionic-900-16S probefahren dürfen - t(r)oll!

@Sacit: in der Tat schade, daß Deinem 2. Besuch in Kamen die "allmächtige Stimme" dazwischen kam, aber hoffe, dass wenigstens alles zur Zufriedenheit der Chefin verlaufen ist und wir uns dann halt bei einem der nächsten Male in Kamen wiedersehen.

@Turboprinz: Jau, Ingo, Dich und Heike haben wir in der Tat vermisst...was war los? Auf bald, freue mich!
 
Werte Herrschaften,

freudig darf ich mitteilen, dass zum dritten Mal in diesem Jahr das Kamener SAAB-Meet&Greet ansteht!

Wann:
Freitag, 16. September, 19Uhr

Wo:
Connie`s Diner (Schattweg 4, 59174 Kamen, A1 Kamen-Zentrum runter, rechts Richtg. Unna abbiegen, bei BurgerKing links)

Wer:
alle, die den alten SAAB-Baureihen (bis einschl. 9000er) etwas abgewinnen können, egal ob Fahrer oder Fan und auch egal ob Neueinsteiger oder Stammteilnehmer(in).

Einzige Bitte:
Euer kommen hier kurz bis 4.9. ankündigen, damit ich einen entsprechend dimensionierten Tisch a.d. Stichwort "SAAB" reservieren kann.

Also: Meldungen werden ab jetzt entgegen genommen ;-)

Freue mich auf Euch!

P.S.: werde schönes Anschauungsmaterial mitbringen, das ich für meine Saab-turbo-Bibliothek ergattern konnte!
 
Zuletzt bearbeitet:
Freitag den 16.09. könnte klappen, aber vermutlich erst gegen 20 Uhr. Dann ganz eventuell mit einem Gast aus Berlin, wird sich noch rausstellen. :smile:
 
Lars, danke für den Hinweis, hatte schräg i.d. Kalender geguckt, Datum ist nun auf den 16.9. korrigiert ;-)

Gast aus Berlin? Wäre schön!!!
 
Wir wieder zu zweit dabei!
Weil, wir habe Hunger:biggrin:

Im Ernst, wir freuen uns!
 
Dann aktuell 4 Teilnehmer.

Leider kann ich die bisher parallel verschickte Einladungs-e-Mail nicht mehr verschicken, da gmx irgendein Update gefahren hat und mir dabei alle Mail-Verteiler-Listen, die ich mir angelegt hatte, gelöscht hat *grrrr*

Harald sowie Ingo/Heike hatte ich per WA benachrichtigt, Harald kann leider nicht, bei Ingo/Heike ist`s noch nicht klar.

@Tobias/Kathi + Andreas: was schauts bei Euch?
 
Bei mir hat sich leider nichts geändert - werde ne zeitlang nicht kommen können!
Euch einen schönen Abend!!
 
Schade. Sollten Ingo und Heike auch nicht können, willst du es dann lieber verschieben?
 
Oh... ganz vergessen zu schreiben.... Kläre das gleich noch und melde mich...
 
@Lars + Oliver: ich bin da flexibel, wir können uns morgen gerne zu viert treffen oder auf einen anderen Termin verschieben...würde dann aber Oktober bei mir werden. Richte ich mich nach Euch!

@Andreas + Tobias: schade, aber danke für`s Feedback!
 
Zurück
Oben