Kabel der Sitzheizung

Registriert
13. Feb. 2013
Beiträge
63
Danke
2
SAAB
9-3 I
Baujahr
1998
Turbo
FPT
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche dieser Kabel zur Sitzheizung (sowohl Lehne als auch Sitzfläche) gehören?
Ich wollte nicht wahllos herumprobieren, da mir sonst vielleicht der Seiten-Airbag entgegen gesprungen wäre:biggrin:
Es geht um einen elektisch verstellbaren Sitz von einem 9-3I Aero.
 

Anhänge

  • P1002349.JPG
    P1002349.JPG
    562,7 KB · Aufrufe: 39
Zuletzt bearbeitet:
Ich gucke mal im WIS nach……

Gruß, Thomas
 
Aud der Erinnerung raus, glaube ich das es der Schwarze Stecker mit den Kabelfarben Gelb und Gelb/Weiss ist. Die Kabel kann man aber gut zur Lehne und Sitzfläche verfolgen
 
Hallo zusammen,
kann mir jemand sagen, welche dieser Kabel zur Sitzheizung (sowohl Lehne als auch Sitzfläche) gehören?
Ich wollte nicht wahllos herumprobieren, da mir sonst vielleicht der Seiten-Airbag entgegen gesprungen wäre:biggrin:
Es geht um einen elektisch verstellbaren Sitz von einem 9-3I Aero.
Da finde ich im WIS für die +-Seite die Farben grün/rot, für die -Seite die Farbe schwarz, gelten für beide Heizkissen Sitzfläche und Rückenlehne, hast auch PN dazu........

Gruß, Thomas
 
Zurück
Oben