iOS Strecken-App Empfehlungen

Registriert
12. Sep. 2012
Beiträge
5.213
Danke
2.015
SAAB
900 I
Baujahr
7/93
Turbo
FPT
Ich bin auf der Suche nach einer App die u.a. meine gefahrenen Kilometer parallel zum Tacho meines Autos aufzeichnet.

Zum Hintergrund. Wir haben am kommenden Wochenende unser Ausfahrt und da würde ich die Kilometer gerne per GPS und über das Handy aufzeichnen und anzeigen lassen.
Die Tripmaster im App Store sind mir teilweise zu überteuert und bei den günstigen weiß ich nicht, was die taugen. Hat einer von euch vielleicht gute Erfahrungen gemacht.

Wenn die App dann noch
  • Geschwindigkeit
  • Durchschnittsgeschwindigkeit
  • Höhenmeter
  • etc.
aufzeichnen kann, um so besser. Ich habe ein angeknabbertes Apfel-Handy

Vielen Dank für eure Tipps im Voraus! :ciao:
 
Also ich habe fürs Rad B.iCycle, die kann alles! Ich weiss allerdings nicht ob die auch noch bei höheren Geschwindigkeiten funktioniert?! Bis 95km/h auf dem Rad geht sie auf jeden Fall noch. Die App hat damals nur wenige Euro gekostet und lohnt sich wirklich.
Wenn du es professioneller haben willst, ist vielleicht der "GPS Buddy" von Harald Schlangmann was für dich? Der hat auch den berühmten "Harrys Laptimer" entwickelt. Der GPS Buddy ist umsonst, sehr umfangreich und lässt sich über billige Addons (2€) noch mit dem Auto (OBD etc.) vernetzen.

PS: Habe auch einen Apfel, die sollten da also nach wie vor erhältlich sein.
 
Danke euch Beiden. Ich schaue mir die APP´s mal an. Vielleicht ist ja was dabei.
Ein Danke Button gibt es hier leider nicht. Danke! :hello:

Sollten andere von euch noch Vorschläge haben, gerne her damit.
 
Zurück
Oben