IntSAAB 2017 Pre-Tour aus Nord bzw. Ost?

Moin Moin von der Tour. Fotos folgen später, lassen sich grad nicht laden. Sind jetzt 12 Menschen und 7 Saabs. Gleich geht's los nach Scharnebeck. Der Abend gestern, das Hotel und das Frühstück waren super. Haben uns gestern Abend alle unsere Saabstories erzählt.
 

Anhänge

  • image.jpeg
    image.jpeg
    873,5 KB · Aufrufe: 34
Danke für die guten Wünsche.
Neue Infos von der Tour.
Gestern mit 8 bunten Saabs besichtigten wir das Schiffshebewerk, die Altstadt Lübeburgs und kamen am Ende um Walsroder Forellenhif an. Mein persönliches Highlight dort: die Brauereiführung mit Bierverkostung. Nachdem wir abends beim Essen erst mit ner Maas dunklem Schnuckenbier trainierten ließen wir uns dann noch ein Pitcher helles Schnuckenbier schmecken. Dann kam auch noch der vermisste Saab 96 aus Russland dazu. Heute sind wir nun unterwegs zum privaten Porschemuseum in Lemgo.
Aufgrund des schlechten Netzes folgen Fotos wirklich später.
 
Ja, in Walsrode gibt's nicht nur nix zu Essen:biggrin::biggrin::biggrin:
 
:biggrin:Du meinst es gibt nun auch nichts mehr zu trinken seit wir da waren?
Wir haben die Brauerei ein bisschen unterstützt. Vielleicht kommt er dann dieses Jahr über seine 60000 Liter.:ciao:
 
Zurück
Oben